KapiHospital mit iPhone/Internethandy spielen

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 07:26

Das mit den Medikamenten scheint nicht zu gehen, da dafür noch kein drag and drop implementiert ist. Aber zumindest, die pats umsortieren kann man so nebenbei. Ich habs hauptsächlich auf dem Handy versucht um die 8 Quests zu machen. Das ist ja dann jeweils nur 2 mal klicken.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 11:30

Medikamente kann man genau so geben, wie man Pats schubsen kann. ;)
Also Medi antippen und dann auf den Pat =)

Problem ist halt nur, dass man es (noch) nicht sieht, ob man das Medi auch geklickt hat. Somit kann es auch zu leichten Verwirrungen kommn?!

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 14:27

hallo,

hat schonn einer firefox mobile ausprobiert.
firefox gibts nehmlich auch für mobile systeme.
wie android.

hoffe das mann damit dann unuterwegs kh zoggen kann.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Freitag 5. August 2011, 19:00

Das Problem mit KH ist das die normalen Browser kein Drag and drop anbieten. Liegt daran wie die Events eines Touchscreens umgesetzt werden. Wenn KH das nicht speziell unterstüzt, wird das nur mit den Jodaso Browser was. Der funzt auch wunderbar.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 8. August 2011, 20:14

Jodaso Browser funzt auf dem Smartphone einwandfrei.

Nur leider nicht auf meinem Tablet. Dort wird er nur so groß angezeigt wie auf einem Handy...

Jemand ne Lösung für Tablets???

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 15:27

ich hoffe,jemand kann mir helfen
also ich hab das nokia n8,auch ein smartfone.
leider klappt das mit dem kh nicht so richtig.irgendwie ist alles so groß,oder der bildschirm zu klein :lol: muß man da was einstellen,und wie kann ich mir das runterladen?
nun ist das ja kein android,sondern symbian,glaub ich.
funktioniert das dann trotzdem mit dem jodaso?
sorry,ich hab total keine ahnung :oops:
ohjee,kann mich einer verstehen.frauen und technik...sorry

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 18:10

Also alle Handy Browser haben irgendwie ne Funktion zum zoomen. Bei meinem Android Handy ist das rechts unten ein plus und minus. Aber das Drag und Drop wird nur vom Jodaso Browser unterstützt. Ob es den für Symbian gibt kann ich dir in Ermangelung eins Symbian Handys nicht sagen. Einfach mal schauen ob Du den als App runterladen kannst.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. August 2011, 19:34

ich glaube Jodaso funktioniert nur mit Android. Beim X8 soll es mit Opera 10 oder auch mit Skyfire funktionieren.
Kann ich dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. Auf meinem Android läuft Jodaso.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 06:50

ohh..ok,danke euch

ich werd mal den opera testen.den gibt es im ovi-store als kostenlose app.
mal schaun :-)

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 10:52

Habe dazu mal ne Frage: Ich habe auch Android und Internet, aber ich habe ne 200 MB-Begrenzung, also bei mehr als 200 MB drosselt der Anbieter die Geschwindigkeit. Nun würde ich gerne wissen, wieviel MB denn verbraucht wird, wenn man mal kurz mit dem Handy in sein KH geht und Pats schubst. Is ja ne Menge Grafik, und braucht das Handy nen Flashplayer?

Vielleicht hat das ja mal jemand ausprobiert und kann dazu was sagen. Die App "Droidstats" kann gut Statistiken liefern, was an Datenrate verbraucht wird. Ich will es aber lieber nicht selbst ausprobieren, weil ich befürchte, dass dann mein Kontingent schnell weg ist. Also sollte hier jemand mal probiert haben, würde ich mich über ne Antwort sehr freuen.

Danke!

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 16:30

KerryLang hat geschrieben:Habe dazu mal ne Frage: Ich habe auch Android und Internet, aber ich habe ne 200 MB-Begrenzung, also bei mehr als 200 MB drosselt der Anbieter die Geschwindigkeit. Nun würde ich gerne wissen, wieviel MB denn verbraucht wird, wenn man mal kurz mit dem Handy in sein KH geht und Pats schubst. Is ja ne Menge Grafik, und braucht das Handy nen Flashplayer?

Vielleicht hat das ja mal jemand ausprobiert und kann dazu was sagen. Die App "Droidstats" kann gut Statistiken liefern, was an Datenrate verbraucht wird. Ich will es aber lieber nicht selbst ausprobieren, weil ich befürchte, dass dann mein Kontingent schnell weg ist. Also sollte hier jemand mal probiert haben, würde ich mich über ne Antwort sehr freuen.

Danke!
Hallo Kerry, ich habe den Jodaso Browser mal vor einer Weile auf meinem Galaxy ausprobiert und muß sagen
so hunderprozentig funktioniert der noch nicht. Ist alles ein bisschen träge und ich kann mir vorstellen
das das an den vielen Grafiken liegt die der laden muß. Du kannst den doch aber mal gefahrlos testen
indem du nur über Wlan ins Hospital gehst, da hast du ja keinen Datenverbrauch von deinem Kontingent. ;-)

Ansonsten ist Droidstats ne gute Wahl, da kann man ja einstellen ab welcher verbrauchten Datenmenge
man gewarnt werden möchte.

Der Ansatz von dem Browser ist sicher gut, aber mir ist der definitiv zu langsam und das Spiel macht auf
dem kleinen Display auch nicht wirklich Spaß. Aber probiers doch mal selber aus, vielleicht läuft's ja
auf deinem Handy besser.

LG Nirak

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 18:37

Ich nutze das wenn um mir die questies, abzuholen. So richtig Patienten schubsen geht nur wenn ich vorher geplant habe und weis wer von wo nach wo muss. Das ist sonst recht fummelig, und winzig.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. August 2011, 20:12

Oy, ich Depp, an W-Lan hab ich gar nicht gedacht, dabei mach ich das hier zuhause immer :lol:

Jedenfalls vielen Dank für Eure Tipps!!

War auch nur mal so ein Gedanke, so recht ist das Spielen am Handy ja wirklich kein Spaß, da viel zu kleines Display.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Freitag 12. August 2011, 07:25

DR. M. BOB hat geschrieben:Jodaso Browser funzt auf dem Smartphone einwandfrei.

Nur leider nicht auf meinem Tablet. Dort wird er nur so groß angezeigt wie auf einem Handy...

Jemand ne Lösung für Tablets???
Hab dir schon ne PN geschickt, also bei mir läuft auf dem wetab mozilla und chrome(heisst hier auf dem tab chromium),konnte ich als app aus dem wetab-market downloaden,völlig kostenlos. vielleicht gibts ja auf deinem tab auch sowas?!

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 09:14

Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich brauche mal Hilfe. :D

Habe mir Jodaso runtergeladen im Android Market und er funzt soweit auch tadellos. Allerdings nur mit My Free Farm, das automatisch als Startseite festgelegt ist.

Wie komme ich zu KapiHospital? Habe es schon mit URL eingeben versucht, aber bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite zur Zeit nicht verfügbar sei. Gehe über das mobile Internet. WLAN habe ich nicht.

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 12:06

Also du kannst ganz normal die URL eingeben. Ich hab bei mir als Startseite de.uppjers.com drin, da ich meine Accounts im Portal habe, aber wenn mich KH ausloggt, kann ich mich problemlos über den Portalloggin wieder einloggen. Sowohl per W-Lan als auch GSM Netz. Adresse für KH ist de.kapihospital.com.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 16:44

Ich kann gar keine URL eingeben. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Webseite nicht erreichbar sei. Ich kann nicht mal Google aufrufen. Und wenn ich die Startseite verändere, komme ich nicht mal mehr zurück auf My Free Farm.

Ich habe schon einmal meine Einstellung vom Smartphone kontrolliert, aber ist alles okay. Cookies werden akzeptiert und auch beim mobilen Internet sind keinerlei Einschränkungen eingestellt.

Keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich habe ein HTC Desire mit Froyo 2.2.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Samstag 13. August 2011, 20:59

Hallo zusammen,
also bei mir funktioniert es auch, habe Xperia Arc und es klappt bis jetzt sehr gut, muss nur einmal den Pat. antippen und dann den Raum auswählen, es funktioniert sogar mit den Medis einwandfrei.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 08:09

Ich habe es gestern dann mit Deinstallieren und neu Installieren probiert. Es bleibt dabei. My Free Farm ist Startseite und funktioniert wunderbar. Aber ich kann keinerlei neue URL eingeben. Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Webseite zur Zeit nicht erreichbar sei. Es ist völlig egal, welche URL ich eingebe. Selbst Google funktioniert nicht.

Gast

Re: Browser für Android gefunden

Beitrag von Gast » Montag 15. August 2011, 09:15

Kannst Du denn die KH seite in deinem normalen Browser aufrufen? Welche Versionsnummer hat der JodasoBrowser für Samsung Handys?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“