THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 16:13

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Nehmen wir mal an ich bekomme die 610 Seiten zusammen und schaffe nochmal 160 Seiten. Bekomme ich dann jeden Tag die 550 Punkte für die 610 Seiten plus die 100 Punkte für die 160 Seiten?

ja bekommst du, kannst dir soviele items kaufen wie du willst wenn deine seiten reichen!

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 16:18

Die Items kann man dann wohl wie die Räume im Krankenhaus bauen, oder?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 16:28

Wo kann man das in Schnupflingen denn aktivieren? Ich seh da gar nichts Bild

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 16:33

Ne, ihr seid auf dem falschen Dampfer.

Von vorne:
- ihr sammelt soviele Seiten wie euer Item benötigt.
- dann tauscht ihr das ein
- ihr fahrt nach Schnupfelingen
- rechts oben über den Häusern schwebt dann euer Item
- das kann man alle 24 Stunden anklicken und bekommt dann die Punkte gut geschrieben.

Fertig ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 16:34

Achso,jetzt hab ichs *malvormkopfklatschen*

Danke für die schnelle Antwort

cowboy-oli

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 16:36

Elli - das wichtigste ist dann ja noch daß man in Ruhe bis einschließlich 12.06. die Seiten sammeln kann und dann Zeit hat bis 19.06. die Seiten einzulösen!

Man muß also nicht schon mit 160 Seiten tauschen gehen sondern kann erstmal gemütlich die nächsten Tage sammeln ;)

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 16:38

cowboy-oli hat geschrieben:Elli - das wichtigste ist dann ja noch daß man in Ruhe bis einschließlich 12.06. die Seiten sammeln kann und dann Zeit hat bis 19.06. die Seiten einzulösen!

Man muß also nicht schon mit 160 Seiten tauschen gehen sondern kann erstmal gemütlich die nächsten Tage sammeln ;)
Genau, so ist es ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 13:12

Ich bin mal gespannt ob ich irgendwann mal wieder Seiten suchen kann. Bisher ging es 1x (also 5x) und seit dem heißt es nur, das ich heute schon 5 Bücher durchsucht habe und ich für 1 Coint noch eins öffnen kann.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 13:19

Und ich bin gespannt ob ich auch mal mehr als 8 oder 3 Seiten in 5 Büchern finde. Ich glaub ich bin ein Pechvogel was das angeht. :cry:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 13:23

Ich hab zur Zeit 9. Konnte ja wie gesagt nur 1x suchen.

Dr. med Petrosilius

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 1. Juni 2011, 13:29

minniemaus hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob ich irgendwann mal wieder Seiten suchen kann. Bisher ging es 1x (also 5x) und seit dem heißt es nur, das ich heute schon 5 Bücher durchsucht habe und ich für 1 Coint noch eins öffnen kann.
du kannst (normalerweise) jeden Tag (bis zum 12.6.) 5x gratis im Bücherregal stöbern (ab dem 6. Mal kostet es Coins), sprich seit Einführung hättest du 2x auf Seitensuche gehen können - hast du gestern auch gestöbert? wenn ja und heute ging es noch nicht, ausser gegen Coins, dann melde das im Bugbereich deiner Station

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 13:38

@Petrosilus:
Ja, es steht ja da, das man jeden Tag 5x darf. Aber ich konnte es nur gestern. Heut ging noch gar nix. Bekomm immer wieder gesagt das ich heute schön hätte. aber ich hab definitiv heute noch kein Buch geöffnet. Werd dann wohl wirklich mal nen Bug-Report machen.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:42

minniemaus hat geschrieben:@Petrosilus:
Ja, es steht ja da, das man jeden Tag 5x darf. Aber ich konnte es nur gestern. Heut ging noch gar nix. Bekomm immer wieder gesagt das ich heute schön hätte. aber ich hab definitiv heute noch kein Buch geöffnet. Werd dann wohl wirklich mal nen Bug-Report machen.
Hast du denn auch schon deinen cache gelöscht?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:57

Hallo,

die Neuerungen im Spiel sind ja nicht schlecht. Super Idee mit dem Bücherregal. Aber wo soll ich nun hin mit meinen ganzen Kloschüsseln????? Und ehe ich die Seiten beisammen habe, ist die Aktion auch schon wieder vorbei.... naja... schön ist es nicht... und nicht gerade zum ansporen... :?

Und gerade viele Pats mit Brecheritis hab ich auch wenig... also, eine schöne Sammlung die weiter wächst... :x

So, das wollte ich mal loswerden...

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 19:22

Ich bin jetzt auch bestens gegen Brecheritis ausgerüstet mit einem Bestand von 146 Kloschüsseln. :D :D

Hab jetzt jeweils alle Bücher geöffnet (mit Coins) und dabei 88 Seiten bekommen und gefühlt viel zu viele Kloschüsseln.
Ok, ist nur ein Trostpreis und ich will auch nit grade meckern, aber vielleicht hätte man da auch verschiedene Medis nehmen können... ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:07

Dr. Konfus hat geschrieben:Hab jetzt jeweils alle Bücher geöffnet (mit Coins) und dabei 88 Seiten bekommen und gefühlt viel zu viele Kloschüsseln.
Mal ne Frage in den Raum werf.

Ich habe die letzten beiden Tage auch jeweils alle Bücher (unter Einsatz der Coins) geöffnet. Ich habe jedoch nur 80 Seiten gefunden.

Wie entsteht die Abweichung zu Dr. Konfus?

Ich find es kann nicht sein, dass man bei gleichem Mitteleinsatz (hier Bargeld) nicht das gleiche bei rumbekommt.

Kann mich mal jemand vom Team erhellen, bitte. :?:

Danke schon mal.

Glühwürmchen

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:25

also ich hab auch alle Bücher an beiden Tage geöffnet und habe ebenfalls 80 Buchseiten 8-)

vielleicht kann Dr. Konfus freundlicherweise noch mal nachschauen?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:35

Dr Butterblume hat geschrieben:
minniemaus hat geschrieben:@Petrosilus:
Ja, es steht ja da, das man jeden Tag 5x darf. Aber ich konnte es nur gestern. Heut ging noch gar nix. Bekomm immer wieder gesagt das ich heute schön hätte. aber ich hab definitiv heute noch kein Buch geöffnet. Werd dann wohl wirklich mal nen Bug-Report machen.
Hast du denn auch schon deinen cache gelöscht?
Entwarnung :( Sorry, mein Mann hat mir nicht gesagt das er das schon gemacht hat. Ich hab ihm noch schön gezeigt wie es geht und da stand dann halt die Meldung das schon 5x gemacht wurde. Ich war natürlich verwundert und hab noch gesagt das ich das doch gestern gemacht hatte und nich heute, und er natürlich KEIN STERBENSWORT gesagt das er es gemacht hat. Und auch als ich den ganzen Tag gesagt habe das es immer noch nicht geht. MÄNNER.
Sorry für die Umstände.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:37

Na, dann klopf ihm mal kräftig auf die Finger...... :lol: dachte immer so was kommt nur beim Nachwuchs vor. :roll: :lol:

ElfenTroll

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von ElfenTroll » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:38

Was beschwert ihr euch denn? Ich habe gestern und heute alle 15 Bücher geöffnet und nur 49 Seiten erhalten. Ärgerlich, aber was solls? Kann ja nur noch besser werden...*hoff*

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“