THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dibo » Samstag 4. Juni 2011, 08:32

Dr- Auf-Schneider hat geschrieben:Ich komme jetzt auch insgesamt auf 83 Seiten.


Da bist du ja noch richti gut .... ich hab 44 (!) Seiten :shock: .

Hat jemand eine Ahnung, worauf Marcus (außer Kekse 8-) ) abfährt ? Vll. könnte ich ihn dann ja bestechen, dass die Seitenzahl pro Fund erhöht wird 8-) .
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dr. Hilflos
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 17:43
Wohnort: Sachsen

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dr. Hilflos » Samstag 4. Juni 2011, 09:24

Ich hab auch nur Seiten bisher. Hab aber heut noch nicht gesucht. Aber ich hab wohl auch öfter den Griff ins Klo, als den Griff nach den richtigen Büchern :lol:
"Ich bin so vergesslich! Was ich alles vergesse, kann ich mir gar nicht merken!"

Dr. Hilflos Nickpage

vivacolonia82
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 17:59

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von vivacolonia82 » Samstag 4. Juni 2011, 10:12

MD Flowerball hat geschrieben:
mariacron1234 hat geschrieben:tja, da frag ich mich erneut! wie kann jemand dann jetzt so viele Seiten haben????????

hab heute mal locker 45 weitere kloschüsseln erhalten....

Jetzt kommt gleich wieder "es ist ja nur ein Spiel und es zwingt dich ja niemand... blabla...!"

Da haben manche echt nur ein paar seiten und manche haben gleich über 300 :o

Wenn es da mal mit rechten dingen zugeht....


Super Idee, aber sehr enttäuschend.

Schönen abend noch...


Maria, bist Du wirklich so tief enttäuscht, dass Du vor lauter Frust anderen Mitspielern Betrug unterstellen musst? Reagierst Du genauso, wenn Du außerhalb KH an einer Lotterie teilnimmst und ein Mitspieler mit gleichem Einsatz den Hauptgewinn erspielt? Und was ist mit den Mitspielern hier im KH, die bisher weniger Seiten als Du gefunden haben? Sollen die vielleicht auch anfangen zu spekulieren, ob bei Dir alles korrekt vonstatten gegangen ist?



im richtigem leben spiele ich auch keine lotterie! und ich darf ja wohl meine meinung sagen! und warum bölkst dann ebenso gleich rum? es ist hier ein spiel wohlgemerkt! warum darf man, auch so wie im RL seine meinung nicht äußern? jeder vertritt seine! soooo gefrustet bin ich auch nicht, denn dann würde ich es gar nicht spielen. mich packt die neugier und die spannung... nur leider nervt es, wenn man nichts bekommt (ausser kloschüsseln :D )... und bedenkt nochmal, es ist ein spiel! und da kann ich mich auch schon mal von emotionen leiten lassen... egal ob mal freude oder gereizt! oder spielst du mit einer gleichgültigkeit? sonst wäre es mir zu langweilig!

heute nur 5 bücher geöffnet und 20 kloschüsseln erhalten! tja, dann lasst wenigsten mal pats mit brecheritis kommen...

ich mach mir nen schönen sonnigen nachmittag... das selbige wünsche ich euch auch!

bis zum nächsten post ;)
Vivacolonia82
(Dr. med. Weinbrand)
Station 7, Level: 26, ID: 4093009
http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 093009.htm

Benutzeravatar
MD Flowerball
Beiträge: 608
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 12:51

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von MD Flowerball » Samstag 4. Juni 2011, 11:16

Wie definierst Du "bölken"? Eine Betrugsanschuldigung aufgreifen und hinterfragen?
Unter Meinungsäußerung verstehe ich ein Auseinandersetzen mit einer Thematik, oft subjektiver Art. Aber jemandem unlauteren Wettbewerb zu unterstellen? ;)
So what, Du möchtest Dich anscheinend aufregen.
Ich finde die Öffnung der jeweiligen Bücher spannend und freue mich anschließend über die gefundenen Seiten oder amüsiere mich über den schon oft zitierten "Griff ins Klo" :mrgreen:
BildBild
ID 9917 / FF 12.0 / Safari / Mac OS X 10.8 / Danke an shorty für das wunderschöne Banner!

Pol_68
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 20:07

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Pol_68 » Samstag 4. Juni 2011, 11:39

Ich habe das Problem, dass bei mir die Seiten immer nur pro Tag zusammengezählt werden.
Wo finde ich die Seite, die ich vorher schon in den Büchern gefunden habe, um zu wissen wieviele ich mittlerweile insgesamt habe.
Oder wird etwa nicht zusammengerechnet? Dann werde ich wohl nie etwas bekommen. :evil:

Pol_68
Server 6
ID: 2546791

Kirschli

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Kirschli » Samstag 4. Juni 2011, 11:50

Viele Seiten du schon insgesamt hast, findest du, wenn du das Bücherregal öffnest und oben ganz links schaust, da steht dann:

Bild

Ansonsten wird es dir aber auch gesagt, wenn du Seiten gefunden hast und sich dieses kleine Popupfenster öffnet, da steht das dann auch mit drin. ;)

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 4. Juni 2011, 12:12

na klar haben die coins besitzen einen vorteil, das soll ja auch so sein. wer sich darüber ärgert soll sich eben auch coins anschaffen und schon besitz er auch die vorteile.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Pol_68
Beiträge: 5
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 20:07

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Pol_68 » Samstag 4. Juni 2011, 12:57

bei mir steht immer nur die anzahl der seiten, die ich grad gefunden habe.

all die seiten, die ich die vorherigen tage schon gefunden habe sind weg. sie sind nicht dazugezählt worden.

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Samstag 4. Juni 2011, 13:32

Pol_68 hat geschrieben:bei mir steht immer nur die anzahl der seiten, die ich grad gefunden habe.

all die seiten, die ich die vorherigen tage schon gefunden habe sind weg. sie sind nicht dazugezählt worden.



Dann Poste das bitte mit deiner ID Nr., Browser und was für ein PC System im Bugbereich deiner Station, dann kann einer der Roten da mal bei schauen, kann aber dauern da ja WE ist!

Benutzeravatar
DR.MARCY
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:42

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von DR.MARCY » Samstag 4. Juni 2011, 14:39

ähm...jetzt so eine blöde frage....konnte es hier nicht finden...
wo finde ich den bücherregal?
Bild

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Samstag 4. Juni 2011, 14:56

DR.MARCY hat geschrieben:ähm...jetzt so eine blöde frage....konnte es hier nicht finden...
wo finde ich den bücherregal?


das findes du wo deine pat ankommen tag für tag für tag!


wenn die aktion zu ende ist brauche ich nie mehr kloschüsseln kaufen. :lol:
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Benutzeravatar
DR.MARCY
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:42

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von DR.MARCY » Samstag 4. Juni 2011, 15:18

aaaaaaaaaah jetzt hab ichs :)
dankeschön...manchmal sieht man den wald vor lauten bäumen nicht :)))
Bild

akoge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:25

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von akoge » Sonntag 5. Juni 2011, 18:27

und was wird mit den restlichen seiten wo man nichts dafür bekommt ??? verfallen die einfach ?

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dr. Stadtbus » Sonntag 5. Juni 2011, 18:34

ja, die verfallen

inkognito82 hat geschrieben:Bitte beachtet, dass gefundene Seiten auch wirklich nur bis zum 19. Juni umgetauscht werden - danach verfallen
sämtliche Seiten, die noch nicht eingelöst wurden!
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von malilosinj » Sonntag 5. Juni 2011, 19:12

Ich hatte heute Glück und hab nur ein mal die Schüsseln bekommen, hab jetzt 97 Seiten. Ich bin ja mal gespannt ob ich wenigstens die 160 zusammenbekomme....und wenn nicht...dann nicht.....ich werde es überleben :mrgreen:

akoge
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 18:25

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von akoge » Sonntag 5. Juni 2011, 21:20

schade das man die nicht verschenken kann oder so

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Juni 2011, 21:31

akoge hat geschrieben:schade das man die nicht verschenken kann oder so


Was, die Kloschüsseln ? Die werden doch nicht schlecht, die verbrauchen sich irgendwann.

Bei den Seiten würde sich eher ein anderes Problem zeigen. Ich denke dann würde sich eine Art Markt entwickeln. Beispiel: du gibst mir 10 Seiten und ich verkaufe dir einen Patienten zum absoluten Schnäppchenpreis.
Ich glaube so wie es ist, ist es gut so.

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Bücherregal - Seiten eingetauscht - Bug ?

Beitrag von aniphee » Sonntag 5. Juni 2011, 23:16

Hallo meine Lieben,

habe mal den ersten Schwung Buchseiten für das 160-Seiten-Item eingetauscht.
Soweit - so schön :)
Wie beschrieben, wird das Item jetzt in der City über dem Rathaus angezeigt.
Habe das Item eben eingetauscht und gehe in die City um es zu aktivieren und bekomme folgende Meldung :

Bitte gedulde dich noch eine Weile, bis du hier wieder Punkte abholen kannst, vergehen noch etwa 23:59:53

.... ok ???

War eben im Büro, die vom Item versprochenen 100 Punkte für 24 Stunden habe ich nicht bekommen (Bitte um
Nachlieferung !).

Ist das jetzt ein BUG ? Soll ich das im Bug-Bereich posten..... ist das nur, weil der Markus gerade frei hat und
sonst all die Punkte manuell einfügt ? Bin jetzt ganz verunsichert ... *panischguckt*

Bütte um HÜLFE
ani


Edit 1:

Möglichkeiten (sorry, habe gepennt und vorher nicht auf die Punkte geguckt)
1 - Punkte werden direkt nach Aktivierung nicht vergeben
2- Punkte werden vergeben, aber nicht in der Punkteliste im Büro angezeigt (dort sollte ja eigentlcih auftauchen 100 Punkte
durch Bücherregal ..... oder sowas in der Art .... da stehen aber auch nach Cache-neu-laden / neuem Login ... /etc.
First-Aid-Kette.... nur die Punkte für Pats .....

SL Team .... ? Need your support :)

Edit 2
die Anfrage geht auch an den Support raus . Habe schließlich mit Coins für die Seiten bezahlt und erwarte daher, daß das
Feature fehlerfrei funktioniert.


Edit 3
Bitte keine Antworten ala "ich denke" .... "ich meine" ... "ich glaube" ....
Entweder hat jemand FAKTEN (SL/Mod/Admin/ Spieler mit gleichem "Problem" und Lösung durch den Support)
oder bitte nix dazu schreiben.
Ich halte es hier wie Dieter Nuhr : Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fr..... (kennen ja alle ... muss ich
nicht weiter ausführen).

Ich poste hier nicht um möglichst viel sinnfreie Antworten zu sammeln !
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr- Auf-Schneider
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:05

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Dr- Auf-Schneider » Sonntag 5. Juni 2011, 23:27

Mal eine Frage an die Coin Spieler. Hinter wieviel Büchern verbergen sich eigentlich die gesuchten Seiten? Und ist es immer die gleiche Anzahl von Büchern oder wechselt das?

Elli Blume

Re: Bücherregal - Seiten eingetauscht - Bug ?

Beitrag von Elli Blume » Montag 6. Juni 2011, 00:14

Hallo Ani,

da ich ja antworten darf mach ich das doch glatt ;)

Du hast die Antwort schon selber gegeben.
Du löst die Seiten ein und aktivierst damit das Item, dann dauert es 24 Stunden und du darfst deine ersten 100 Punkte abholen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und verziehe mich ins Bettchen ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“