THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

cowboy-oli

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 05:52

Einfach auf die Zeile mit dem eintauschen klicken - dann siehst Du was Du für Deine gesammelten Seiten bekommst! ;)

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 07:04

54 Seiten beim Öffnen aller 15 Bücher...

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 07:18

32 Seiten beim öffnen der 5 kostenlosen Bücher :)
(und 1 x Kloschüsseln)^^

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 07:30

Hallo,
bitte stellt hier nur Fragen über das Regal, da wir ansonsten den Überblick verlieren. Ihr könnt jederzeit einen Thread erstellen in dem ihr die Anzahl eurer Seiten postet.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:31

Hätte da mal eine Frage.Da steht z.B.:100 Punkte für 24 Stunden.Wie bekomme ich die Punkte?

LG,eure auf dem Schlauch stehende Fischline

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:34

Fischline wenn du die Seiten zusammen hast erscheint in Schnupflingen oben Rechts ein Symbol, das du einmal am Tag anklicken kannst.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:36

Dann bekomme ich also einmal in 24 h die Punkte gutgeschrieben?

Danke für die schnelle Antwort.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:36

Fischline hat geschrieben:Dann bekomme ich also einmal in 24 h die Punkte gutgeschrieben?

Danke für die schnelle Antwort.
Genauso ist es.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 08:38

Vielen Dank,Blue.
Dann auf zur Punktejagd :D

Gast

Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:23

Wie ist das nun mit der Schatzsuche im Bücherregal? Macht es Sinn die gefundenen Seiten zu sammeln und zum Schluss einzutauschen in der Hoffnung das Item was man bekommt etwas besser ist als das Item was man bekommt wenn man täglich seine gefundenen Seiten eintauscht?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:26

Ertmik schau mal oben am Regal bei Seiten eintauschen,da siehst du was es für die Seiten gibt.Ich würd so lange wie möglich warten und auf den Bibliothekar hoffen.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:32

Blue hat geschrieben:Ertmik schau mal oben am Regal bei Seiten eintauschen,da siehst du was es für die Seiten gibt.Ich würd so lange wie möglich warten und auf den Bibliothekar hoffen.
Aha....naja, hab mich nicht getraut draufzuklicken weil ich dachte dann sind die schon gefundenen Seiten weg :D :D

Danke ;)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:32

Wie kann man die Seiten denn täglich eintauschen? Dachte man muss sammeln, also mind. 160.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 10:39

Tiny hat geschrieben:Wie kann man die Seiten denn täglich eintauschen? Dachte man muss sammeln, also mind. 160.
Wenn du 160 Seiten zusammen hast kannst du die eintauschen gegen eine Buchseite, die dir dann täglich 100 Punkte bringt, wenn du sie in Schnupfelingen aktivierst.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 13:48

Blue hat geschrieben:Wenn du 160 Seiten zusammen hast kannst du die eintauschen gegen eine Buchseite, die dir dann täglich 100 Punkte bringt, wenn du sie in Schnupfelingen aktivierst.
Kann ja sein das ist durch die ganze Punktejagd heute etwas blind auf den Augen bin nur konnte ich eine Sache so rein gar nicht finden.
Wie lange kommen denn die Punkte pro 24h ?

Bis zum Ende aller Tage oder einen Monat lang oder möglicherweise nur bis zum 19ten was dann aber wohl voll am Thema vorbei wäre.

Kann mich da mal jemand kurz aufklären, ich würde mich auch bereit erklären für die Info von der Person die Seuchen für ein Jahr zu übernehmen :roll: :roll:

Elli Blume

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 14:00

Dr. Frank-n-Stein hat geschrieben:
Blue hat geschrieben:Wenn du 160 Seiten zusammen hast kannst du die eintauschen gegen eine Buchseite, die dir dann täglich 100 Punkte bringt, wenn du sie in Schnupfelingen aktivierst.
Kann ja sein das ist durch die ganze Punktejagd heute etwas blind auf den Augen bin nur konnte ich eine Sache so rein gar nicht finden.
Wie lange kommen denn die Punkte pro 24h ?

Bis zum Ende aller Tage oder einen Monat lang oder möglicherweise nur bis zum 19ten was dann aber wohl voll am Thema vorbei wäre.

Kann mich da mal jemand kurz aufklären, ich würde mich auch bereit erklären für die Info von der Person die Seuchen für ein Jahr zu übernehmen :roll: :roll:
Nene, ich krieg deine Seuchen :D

Ich sags dir aber auch so. Das Item bleibt bestehen, auch nach Ablauf der Aktion. (Für immer)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 14:33

Elli Blume hat geschrieben:Nene, ich krieg deine Seuchen

Ich sags dir aber auch so. Das Item bleibt bestehen, auch nach Ablauf der Aktion. (Für immer)
Dank dir für die Info.

Aber glaube mir mit meinen Seuchen kannst du zur Zeit keinen Blumentopf gewinnen.

Viele Grüsse von Station 1
Dr. Frank-n-Stein (der heute schon 70k Punkte auf dem Tacho hat :D)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 14:56

Kann man denn auch mehrere haben?

Zum Beispiel den Bibli und das Regal?

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 15:02

Soweit ich das verstanden habe ja. Aber jedes nur einmal.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 15:46

Nehmen wir mal an ich bekomme die 610 Seiten zusammen und schaffe nochmal 160 Seiten. Bekomme ich dann jeden Tag die 550 Punkte für die 610 Seiten plus die 100 Punkte für die 160 Seiten?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“