THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Gast

Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:11

Hallo habe Fragen bezüglich dieses Einbaus!
bleiben die erhaltenen items die man sich mit den gefundenen seiten kaufen kann dauerhaft erhalten?!
Was ist wenn ich nicht genügend Seiten gefunden habe bis zum Ende der Aktion bzw mir kein item kaufen kann,
verfallen diese Seiten?!

Elli Blume

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 00:13

Hallo

das Item bleibt dir erhalten.

Nicht eingelöste Seiten verfallen, nach Ablauf der Aktion.

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:16

Elli Blume hat geschrieben:Hallo

das Item bleibt dir erhalten.

Nicht eingelöste Seiten verfallen, nach Ablauf der Aktion.

danke für die schnelle antwort,
wennich aber z.b bis ablauf der frist nur 159 seiten habe so kann ich mir natürlich nichts leisten und auch der coinseinsatz wäre fraglich,
hatte z-b jetzt in 5 büchern keine einzige...

Elli Blume

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 00:23

Gstap2 hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Hallo

das Item bleibt dir erhalten.

Nicht eingelöste Seiten verfallen, nach Ablauf der Aktion.

danke für die schnelle antwort,
wennich aber z.b bis ablauf der frist nur 159 seiten habe so kann ich mir natürlich nichts leisten und auch der coinseinsatz wäre fraglich,
hatte z-b jetzt in 5 büchern keine einzige...
Ich hatte auch 25 Kloschüsseln, ich frag mich ernsthaft was mir das jetzt sagen soll :?

Dr. med Petrosilius

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 31. Mai 2011, 00:27

Elli Blume hat geschrieben: Ich hatte auch 25 Kloschüsseln, ich frag mich ernsthaft was mir das jetzt sagen soll :?
meine Kloschlüsselzahl hat sich verändert * siehe edit

und (hab's bereits im Bugbereich gepostet)
habe natürlich heute gleich das erste Mal das Bücherregal besucht und in den alten Büchern gestöbert, nun bei einem neuerlichen Blick ins Regal sind 4 Bücher farbig hinterlegt, klicke ich ein weiteres Buch an, kommt die Meldung/Frage, dass ich heute schon 5 Bücher durchstöbert habe (was ich auch habe), dennoch sind nur 4 Bücher"pakete" farbig markiert, verleitet also zu der Annahme, dass nich ein Stöbern frei wäre ;) das 5. Buch würde also bei der Markierung "verschluckt"

*edit* kam doch glatt mit Klobürsten und Stahlschüsseln durcheinander, sprich hab bei den Bürsten geguckt und da natürlich keine Veränderung bemerkt, aber bei den Schüsseln schon ;)

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:30

Ich habe durch Coins alle Bücher geöffnet, und insgesamt 29 Seiten gefunden. Hochgerechnet auf den Zeitraum der Aktion würde ich bei maximalem Coin Einsatz nur 377 Seiten finden. Wie soll es dann möglich sein den Bibliothekar zu bekommen?
Durch maximalen Coin Einsatz muss auch das höchste Item zu bekommen sein.

Elli Blume

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 00:32

Dr. Oda Aden hat geschrieben:Ich habe durch Coins alle Bücher geöffnet, und insgesamt 29 Seiten gefunden. Hochgerechnet auf den Zeitraum der Aktion würde ich bei maximalem Coin Einsatz nur 377 Seiten finden. Wie soll es dann möglich sein den Bibliothekar zu bekommen?
Durch maximalen Coin Einsatz muss auch das höchste Item zu bekommen sein.
Das wird, die Anzahl von Seiten und Kloschüsseln variiert. Das sind nicht jeden Tag die gleiche Menge ;)

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:35

Was mich ja viel mehr interessiert .. was genau bringen mir die Items die ich für die Seiten bekomme ?

Liebe Grüße

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:38

ich habe bei fünf bücher geöffnet und in einem buch 9 seiten gefunden. ich denke ich werde die fünf kostenlosen bücher nutzen, aber keinen coin dafür einsetzen. entweder ich bekomm genug zusammen am ende oder eben nicht

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:41

Dr. Oda Aden hat geschrieben:Ich habe durch Coins alle Bücher geöffnet, und insgesamt 29 Seiten gefunden. Hochgerechnet auf den Zeitraum der Aktion würde ich bei maximalem Coin Einsatz nur 377 Seiten finden. Wie soll es dann möglich sein den Bibliothekar zu bekommen?
Durch maximalen Coin Einsatz muss auch das höchste Item zu bekommen sein.

Ich hab auch mal komplett durchforstet, habe 43 Seiten gefunden also wird das unterschiedlich sein !

Hab aber ein anderes Problem, habe jetzt das Bücherregal nochmal angeklickt und habe wieder Bücher zum nachsehen, hab das dann auch gemacht und mir wurde auch der Coin abgezogen aber ich hatte alle Bücher durch, jetzt ist das Buch wieder weiß und ich könnte nochmal 1 Coin ausgeben was ich natürlich nicht tuh !

Dr. med Petrosilius

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 31. Mai 2011, 00:42

@ WuHei guck mal im Bugbereich von Station 1 ;)

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 00:46

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:@ WuHei guck mal im Bugbereich von Station 1 ;)

Danke bin schon da!

Dr. med Petrosilius

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 31. Mai 2011, 00:46

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
Dr. med Petrosilius hat geschrieben:@ WuHei guck mal im Bugbereich von Station 1 ;)

Danke bin schon da!
hab dich da schon gesehen *wink* :D

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 01:05

naja warte morgen dann nochmal was ich in den büchern finde und ob überhaupt seiten meinerseits gefunden werden, sonst spare ich mir lieber meine kostbaren coins

cowboy-oli

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 01:08

Ich hab nur die 5 kostenlosen Bücher geöffnet und 2 x 5 Kloschüsseln sowie 1 x 4 und 2 x 10 Seiten gefunden! Also hat das mal garnix mit Coins zu tun wieviele Seiten man findet! Man muß anscheinend nur Glück bei der Buchauswahl haben... Bild

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 01:24

cowboy-oli hat geschrieben:Ich hab nur die 5 kostenlosen Bücher geöffnet und 2 x 5 Kloschüsseln sowie 1 x 4 und 2 x 10 Seiten gefunden! Also hat das mal garnix mit Coins zu tun wieviele Seiten man findet! Man muß anscheinend nur Glück bei der Buchauswahl haben... Bild

ja stimmt habe einige in meiner äv gefragt und die hatten auch alle unterschiedliche sachen....

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 01:50

Na da bin ich wohl heute ein seltenes Glückskind :D

Ich hab nur die 5 freien Bücher geöffnet und insgesamt 37 Seiten gefunden :D

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 05:39

Wo kann ich denn die Seiten entauschen? Bin noch müd, habe es bestimmt übersehen.*gähn*

cowboy-oli

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 05:42

Die Aktion läuft bis 12.06. - und eintauschen kann man sie bis 19.06.!

Die Seiten kannst Du also sammeln und bei klick aufs Bücherregal steht oben drüber: "xx Seiten gefunden (eintauschen)"

Gast

Re: Die Schatzsuche im Bücherregal Fragen?!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 05:45

Das habe ich gelesen, aber wo ist der Eintauschshop?

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“