THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 06:22

Es sind immer die gleichen Bücher. Max 15 Stück. Zehn müsste man mit je einer Coins "aufschließen". Aber im Buch selber ist dann wieder Zufall. Im schlimmsten Fall kauft man mit 10Coins 50 Kloschüsseln.

cowboy-oli

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Juni 2011, 06:37

Also ich bin mittlerweile bei 106 Seiten angekommen ohne Coins einzusetzen!

Dann sollte es eigentlich klappen in 6 Tagen die restlichen 54 Seiten fürs kleinste Item zusammenzubekommen! Natürlich ohne einen Coin dafür einzusetzen... :mrgreen:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:09

Bei mir sind es 105 Seiten, auch ohne Coins. Wegen der einer Seite mehr bei dir sollte ich einen Beschwerdepost schreiben als PA-Spieler.. :lol:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 07:13

Ich habe erst 88 (ohne Coins). Da wird es schon knapp mit den 160 bis zum 12.6. ?!

LG Grufti

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 10:17

Ich habe 130 Seiten ohne Coins. Hoffe, dass ich wenigstens 30 Seiten noch zusammen bekomme.
Coins einsetzen lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Da nutzt der WuHe in diesen Fall mehr ;)

Gast

Re: Bücherregal - Seiten eingetauscht - Bug ?

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 10:20

Frage hätte ich auch....

Wie lange bekommt man die Punkte denn? Für immer? Eine bestimmte Zeit? Weiß jemand was?

Gast

Re: Bücherregal - Seiten eingetauscht - Bug ?

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 10:22

Die sind gültig bis auf unbestimmte Zeit


Gast

Re: Bücherregal - Seiten eingetauscht - Bug ?

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 10:26

Ohhhh dann habe ich das überlesen.

Danke Euch beiden :D Na dann hoffe ich, dass ich wenigstens 30 Seiten noch finde :D

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 10:30

Moin Leute

Ich sammel auch erst den fünften Tag Buchseiten und habe schon 114 Seiten.
Alles schön und gut.
Dann kommt aber ab und zu "Leider findest du hier keine Buchseiten. Aber irgendjemand hat hier einen Gutschein versteckt, über 5 Kloschüsseln, den du auch gleich einlöst".
In diesen fünf Tagen habe ich diese Meldung mindestens 10 Mal erhalten. Wo bekomme ich denn diesen Gutschein? Und wo löse ich diese dann ein?
Sorry, wenn ich das hier mit rein schreibe. Aber habe im Forum geguckt und leider nichts gefunden.

LG HSV

cowboy-oli

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von cowboy-oli » Montag 6. Juni 2011, 10:32

Wenn Du diese Nachricht bekommst wurden die 5 Kloschüsseln schon in Deinem Mediregal gutgeschrieben! Schau einfach mal rein wieviele Kloschüsseln Du mittlerweile schon hast... :mrgreen:

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 12:45

So, nun hab ich 141 Seiten komplett ohne Coins zusammen. Denke die 160 werden kein Problem sein. Alles darüber, ich lass mich überraschen.

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 23:24

es heißt ja
Sammle die gefundenen Seiten und tausche sie bis zum 19. Juni gegen tolle Items ein, welche dir alle 24 Stunden einen kleinen Wissenschub in Form von Punkten geben!
ich hab ja nun eigentlich jeden Tag Seiten gefunden, aber es hat nie gereicht um etwas einzutauschen und am nächsten Tag waren die Seiten weg und es fing von vorne an ... wie soll man da sammeln um je einen Item eintauschen zu können ???

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 00:07

:shock: :o :shock: 18 Seiten in 15 Büchern gefunden :?: :?: :?: :?: :?:

Gast

THEMA: Sonderaktionen (WM-Spiel/Buecherregal)

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 04:47

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Bücherregal finde ? Ich hab alles abgesucht, find das einfach nicht. :-(
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Gast

Re: Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 04:52

Das Bücherregal steht direkt unten im Wartebereich, wo die Patienten ankommen.

Gast

Re: Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 05:19

auweia hät ich eigentlich sehen müssen :oops: Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gast

Re: Schatzsuche im Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 05:38

Doc-Berlin hat geschrieben:es heißt ja
Sammle die gefundenen Seiten und tausche sie bis zum 19. Juni gegen tolle Items ein, welche dir alle 24 Stunden einen kleinen Wissenschub in Form von Punkten geben!
ich hab ja nun eigentlich jeden Tag Seiten gefunden, aber es hat nie gereicht um etwas einzutauschen und am nächsten Tag waren die Seiten weg und es fing von vorne an ... wie soll man da sammeln um je einen Item eintauschen zu können ???
Wenn das tasächlich so ist, dann poste das bitte im Bugbereich (http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32) deiner Station.

Gast

Re: Bücherregal

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Juni 2011, 05:59

Wieviele Seiten muss man denn haben, um Items einzulösen und vor allem WO löse ich die ein???

Kirschli

Re: Bücherregal

Beitrag von Kirschli » Dienstag 7. Juni 2011, 06:11

inkognito82 hat geschrieben:Besagte Items bleiben euch hierbei natürlich auch nach Ablauf unserer Geburtstagsaktion erhalten. Ihr könnt direkt über dem
Bücherregal sehen, wie viele Seiten ihr bereits gefunden habt - klickt ihr diese Anzeigefläche an, öffnet sich ein neues Fenster,
in welchem die drei erhältlichen Punkteitems angezeigt werden. Tauscht ihr nun eure Seiten gegen eines der Items, wird euch
dieses in Schnupfelingen direkt über dem Rathaus angezeigt.
Das steht alles in den Ankündigungen. ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“