Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Gast

Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 18:21

Was macht es aus das mein freund internet explorer benutzt und ich google chrome?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 18:24

Im gleichen Haushalt? Ich verstehe gerade die Fragestellung nicht wirklich :oops:

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 18:53

Er wohnt bspl: musterstraße 12 in afrika und ich in der mustermustersraße 54 in nordamerika

Gast

Re: Browser

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 18:55

Dann macht es doch nichts aus. Ihr wohnt nicht im gleichen Haushalt und habt somit nichts miteinander zu tun und dürft euch auch gegenseitig Patienten schicken. Anders wäre es, wenn ihr von einem Internetzugang ins Internet gehen würdet, dann dürftet ihr es nicht.

Und welchen Browser ihr jeweils nutzt ist voillkommen egal

Gast

Passwort ändern

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 14:18

Hallo,
wie kann man sein passwort ändern?

lg, lisa
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr.Cosi

Re: Passwort ändern

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 13. November 2010, 14:26

Hallo Lisa
du gehst auf dein profil --->dort auf passwort ändern --->neues passwort eingeben und bestätigen.

Gast

Re: Passwort ändern

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 14:33

wo denn auf mein profil?
wo steht das denn?
sorry für meine dummheit!

Dr.Cosi

Re: Passwort ändern

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 13. November 2010, 14:38

[quote=".Lisa1999."]wo denn auf mein profil? oben im spiel hast du einen kopf,drücke da drauf und es öffnet sich dein profil
wo steht das denn?unter deinen logindaten ...da steht ...arztname.e-mail,neues passwort
sorry für meine dummheit!keiner ist dumm und fragen kostet nichts[/quote]
nun viel spass beim spielen

Gast

Re: Passwort ändern

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 15:03

danke!

Gast

Wie kann ich meine email adresse freischalten?

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 22:21

Hallihallo!

Ich kann im Spiel auf keine Nachrichten antworten. Der sagt mir immer nur, dass ich meine email adresse freischalten muss. Wie mach ich das?

Dankeeeee :)

Lizzy
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie kann ich meine email adresse freischalten?

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 22:23

Oje, lang lang ist´s her..............ich denke mal in deinem normalen E- Mail Fach liegt eine Mail, die du noch nicht aktiviert hast.

Gast

Fehlermeldung beim Registrieren

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:01

Hallo .
versuche seit einiger Zeit mit ihm Spiel anzumelden, aber es kommt immer dieselbe fehlermeldung: Leider existiert schon ein Account mit . Bitte versuchen sie eine andere Variante.

Sooo, also ich hab schon alle Namen ausprobiert( auch einfach nur wahrlos Buchstaben eingeben z.B. hsjaffe) aber es klappt nicht. Auch verschiedene Stationen habe ich schon probiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen soll?

LG HalliGalli :)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fehlermeldung beim Registrieren

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 22:31

Lösche mal alle cookies und den cache, vllt geht es dann.

Dr. Elan

Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:37

Hallo

eine allgemeine Frage

Es gab in den Foren der Upjers-Spiele mal eine Auflistung, wie man an die Browser Version ankommt - bei IE weiß ich das, aber wie ist das z.B. bei Firefox?

Gibt es diese Auflistung noch und wo kann ich die finden?

Bitte dringend um Hilfe
Zuletzt geändert von Dr. Elan am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. med Petrosilius

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:43

Dr. Elan hat geschrieben:Hallo

eine allgemeine Frage

Es gab in den Foren der Upjers-Spiele mal eine Auflistung, wie man an die Browser Version ankommt - bei IE weiß ich das, aber wie ist das z.B. bei Firefox?

Gibt es diese Auflistung noch und wo kann ich die finden?

Bitte dringend um Hilfe
im Menue unter "Hilfe" und dann "über FireFox" und schon wird dir die Version angezeigt

Gast

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:44

Es gibt unter Windows ne bestimmte "Norm". Und da gehört z.B. auch dazu, dass man Versionsinfos IMMER unter dem Punkt "Hilfe" o.ä. findet.

Also für Opera: Hilfe => Über Opera ... analog eig. für alle Browser. ;)

Herr Dr. Elias

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:44

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Gast

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:46

Herr Dr. Elias hat geschrieben:- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.
Wenn du dein Zeug auch lesen würdest, wäre dir vermutlich aufgefallen, dass das ne Anleitung zum Löschen des caches ist. :roll:

Herr Dr. Elias

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:49

Ups! Sorry:
Operabild rausgenommen -Anleitung da erledigt ;)
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Samstag 8. Januar 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Elan

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:49

TheNotoriousTom hat geschrieben:Es gibt unter Windows ne bestimmte "Norm". Und da gehört z.B. auch dazu, dass man Versionsinfos IMMER unter dem Punkt "Hilfe" o.ä. findet.

Also für Opera: Hilfe => Über Opera ... analog eig. für alle Browser. ;)

SUPER - jetzt brauche ich noch die anderen - Du bist KLASSE :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“