Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Blackmoon
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. April 2010, 14:36

Logname vergessen

Beitrag von Blackmoon » Freitag 17. September 2010, 18:26

Hallo!

Hätte ein problem das wäre ich habe mein log name vergessen wollte ihn mir zu schicken aber da steht nur das wegen pw zuschicken kann gibs auch noch ne möglichkeit sich nen log namen zuschicken zu lassen ??? mfg blackmoon
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dr. Claire Fraser
Beiträge: 954
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:04
Wohnort: Wesel, Niederrhein

Re: Logname vergessen

Beitrag von Dr. Claire Fraser » Freitag 17. September 2010, 19:13

Schreib evtl mal den Support an... Wenn du deine Mail-Adresse und deinen Arztnamen weißt, könnte es sein, daß sie dir die Daten zu schicken...
BildBild
Dr. Claire Frasers Nickpage Browser: Opera 11.01

Dr. Hinkefuß
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 14:35

Re: Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Dr. Hinkefuß » Freitag 17. September 2010, 20:15

frolic hat geschrieben:Hatte diesen Fehler auch; liegt an der Liste der Anderen Upjers-Spiele, die links oben in deinem Fenster erscheinen sollte.

Lösung: ganz unter in der Liste auf "Deutschland" klicken, dann wird sie wieder klein und du kommst an den oberen Bereich wieder heran.

Eigentlich sollte die Liste in einem Pull-Down-Menü in der linken oberen Ecke zu sehen sein, aber entweder liegt's am veralterten Browser (Meines Erachtens eher unwahrscheinlich, da auch bei IE 8), oder doch am Quellcode der Seite.
hab ich schon endeckt das es an der auswahl liegt, hab den neuen FF drauf, glaub liegt an der seite oder so, weil vorher alles normal lief

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Logname vergessen

Beitrag von heuschnupfer » Freitag 17. September 2010, 20:29

Du müsstest doch auch so eine Willkommensmail bekommen haben:

"Willkommen bei Kapi Hospital!
Hallo,

jemand, wahrscheinlich du, hat unter der E-Mail-Adresse mail@XXXXXXXX_de einen Account bei dem kostenlosen Browserspiel Kapi Hospital angelegt. Solltest du dies nicht selbst getan haben, ignoriere diese E-Mail bitte.

Willkommen bei Kapi Hospital! Bitte bewahre diese E-Mail gut auf, denn sie beinhaltet wichtige Informationen. Du hast dich mit folgenden Daten bei Kapi Hospital angemeldet:
Loginname: XXXXXXX
Arztname: XXXXXX
Passwort: XXXXXX
Spielewelt: 6"

Vielleicht hast Du die noch im Postkasten? Da stehen alle wichtigen Daten drin.

Gruß Frank
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

coopy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 10:59

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von coopy » Freitag 24. September 2010, 11:56

hat denn keiner eine ahnung??

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 24. September 2010, 14:48

Welchen Browser benutzt du denn?
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

coopy
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 10:59

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von coopy » Freitag 24. September 2010, 15:29

zu erst habe ich firefox verwendet. da war es aber echt suuuper langsam.

also bin ich dann auf explorer umgestiegen und da geht es so einiger maßen. aber auch nicht wirklich schnell. nur mit gedult.

es ist halt auch die frage, ob man die animation weg schalten kann z.b. das winken und die animation der raumbehandlungen und so.

lg

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Dr. Stadtbus » Freitag 24. September 2010, 15:31

Schon die Bugnotfallkette ausprobiert?
Grothiel hat geschrieben:Bugnotfallkette

Wenn bei dir solch ein Fehler auftritt, hilft oftmals schon wenn du die Bugnotfallkette anwendest.

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten"

Kurzanleitung Cache löschen

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Freitag 24. September 2010, 15:35

Drücke mal escape, danach sind die Animationen aus und stehen erst wieder nach F5 oder neu einloggen zur Verfügung.
Wenn es dann schneller läuft kosten wohl die Animationen zuviel an Performance bei dir.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Teufelshexe100
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. August 2010, 12:20

Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Teufelshexe100 » Donnerstag 30. September 2010, 14:25

Hallo Habe seit gestern Probleme mit der Grafik bei dem Spiel . Das Bild ist unscharf und ich muss erst oft die patienten anklicken oder runterziehen um sie sie zu bewegen oder zu versorgen. Ich spiele auf Station 4 heisse Dr. Hexenteufel und meine ID ist 1546628.
Bitte um Hilfe kann nix finden wo ich mich hinwenden kann.
LG Dr. Hexenteufel
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 30. September 2010, 14:26

Welchen Browser benutzt du denn?
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Dr. A. Gruenkindt

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 30. September 2010, 14:27

Probiers mal mit Strg + 0 (null), vielleicht hast du ja aus Versehen den Zoomfaktor verstellt?

Teufelshexe100
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. August 2010, 12:20

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Teufelshexe100 » Donnerstag 30. September 2010, 14:35

Glaube es ist etwas schärfer aber jetzt kann ich auf meine Pats in den Betten klicken um zu sehen was sie habe da geht nix die reagieren nicht.LG Dr.Hexenteufel

feli-19
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 18:30

IGM Was heißt das?

Beitrag von feli-19 » Freitag 22. Oktober 2010, 14:33

Hallo liebe Kollegen,

ich bin noch nicht so lange dabei und möchte jetzt gerne ein paar Pat. verkaufen. Nun habe ich teilweise gelesen, dass man sich per IGM melden sollte. Was heißt das und wo finde ich das?

Liebe Grüße
feli-19
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
osec36
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von osec36 » Freitag 22. Oktober 2010, 14:49

Ingamemessage (kurz: IGM) ist eine Nachricht, die im Spiel Versand wird das müsst du aber nur machen wenn du einem anderem Mitspieler Pats Überweisen möchtest .Das Überweisen geht sowieso erst ab LVL 4 ,
Wenn du Pats an die Börse stellst musst du keine IGM schreiben.
IGM kannst du über dein Rohrpost fach versenden du findest es oben rechts neben Prof Flauschig. :)

Lg osec36
Prof.Dr.med.McCoy Station 1/ID: 6890
Google Chrome 10.0.648.134
Bild

feli-19
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 18:30

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von feli-19 » Freitag 22. Oktober 2010, 14:51

Hallo osec36,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Dann werde ich mein Glück einmal versuchen.

Liebe Grüße
feli-19

Benutzeravatar
osec36
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 16:35
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von osec36 » Freitag 22. Oktober 2010, 17:11

Gerne doch ;)
Prof.Dr.med.McCoy Station 1/ID: 6890
Google Chrome 10.0.648.134
Bild

blindarm
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 15:15

Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von blindarm » Montag 25. Oktober 2010, 15:25

hallo hab das problem das ich ausversehen die dialogbox deaktiviert wo ich sehen kann was der patient gezahlt hat habe ich eine chance die dialogbox wieder anzuschalten
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

evalotte

Re: Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von evalotte » Montag 25. Oktober 2010, 15:34

Hallo geh mal im Spiel oben auf den Kopf. Dort kann Du das Dialogfeld wieder aktivieren.

Eleonora
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 08:59

Re: Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von Eleonora » Mittwoch 27. Oktober 2010, 05:45

Ich sag mal Danke, denn das Problem hatte ich auch..... Einmal verklickt und schwups war die Box weg.
Namia
Station 3
ID 1032804

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“