Pimp my sleigh

Antworten
astrid1973
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:04

Pimp my sleigh

Beitrag von astrid1973 » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:52

Wie funktioniert eigentlich "Pimp my sleigh"?
Wo muss ich dafür hingehen, wo bekomme ich das her?

:roll:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Pimp my sleigh

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:07

Das sind die Questfahrten. 8 Stück gibt es davon am Tag.

Unten rechts auf Dein Rollstuhl/Fahrzeug klicken, dann nach Schnupfelingen fahren.
Ganz oben in der Mitte findest Du ein Icon, wo Garage steht, wenn Du mit der Mouse drüber gehst. Da klickst Du hin und kannst so die Fahrten machen.

Wenn Du 2000 Fahrten gemacht hast, kannst Du Dir sogar noch eine zusätzliche Etage freischalten. ;)
Bild
BildBildBild

astrid1973
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:04

Re: Pimp my sleigh

Beitrag von astrid1973 » Mittwoch 21. Dezember 2011, 09:14

Vielen Dank, alles klar. Ich dachte, es wäre irgendwas Neues...
Es klang für mich so, als müsste ich mein Fahrzeug aufrüsten, damit ich 25 % schneller werden würde...
Dankeschön für die schnelle Antwort!
:D
LG Dr. Blue Runners

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“