Raum verschwunden!

Gesperrt
Gast

Raum verschwunden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 18:08

Ich habe das Problem, das der Raum (ich weiß nicht wie er heißt. aber es ist der, der am Anfang schon vorhanden ist)

Ich hatte auf raum aufwerten geklickt und dannach war er und ist immer noch verschwunden!

Wieso?
ID: 12161685

Gast

Re: Raum verschwunden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 18:58

Hallo, Du hast bestimmt aus Versehen auf das Symbol zum abreißen geklickt nicht zum aufwerten. Ist zwar sehr ärgerlich aber beim Behandlungsraum noch zu verschmerzen. Aufwerten kann man wenn man auf das Kreuz klickt, die bombe ist abreißen.

Gast

Re: Raum verschwunden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 19:10

hmm kann sein.
buaen kann ich den raum mal neu!

dann wird es wohl stimmen.
danke

Gast

Re: Raum verschwunden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juli 2012, 19:22

Gern geschehen. Aus Fehlern lernt man, darum wußte ich es. :lol:

Gast

Re: Raum verschwunden!

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 14:46

Stimmt :D

Kann geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 18. Juli 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“