5. Etage

Antworten
Gast

5. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Juli 2012, 06:51

Wie bekomme ich die 5 Etage dazu?
Ich habe mir zwar schon andere Beiträge zu dem Thema durch gelesen, aber irgendwie verstehe ich die Antworten nicht genau.Vielleicht kann mir jemand dies genau erklären.

Vielen Dank im Voraus.

Gast

Re: 5. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Juli 2012, 08:00

die 5. etage erhält man ausschließlich (bis jetzt) als mitglied einer ärztevereinigung mit dem erreichen der 5. weltwunderstufe (hirn-sammlung). die 5. etage darfst du dann auch behalten, wenn du die vereinigung verlässt. allerdings bekommt man sie nur, wenn man mitglied der äv ist beim erreichen der weltwunderstufe! nicht, wenn du jetzt in eine äv gehst, die bereits die stufe erreicht hat.

ok?

Gast

Re: 5. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 29. Juli 2012, 08:59

Eigentlich ist damit alles erklärt jenachdem welche Dinge Du von der Liste schon erfüllt hast:

Dies sind die 5 Möglichkeiten eine Etage mehr zu bekommen:
1. Möglichkeit: Spielstart
2. Möglichkeit: Level 8 und investition von 20.000hT
3. Möglichkeit: Level 8, Besitz eines Fahrzeuges + PA und investition von 20.000hT
4. Möglichkeit: 2000 Questeinsätze
5. Möglichkeit: Abschluß der 5ten Stufe des WW mit einer ÄV

In welcher Reihenfolge ihr das macht ist jacke wie hose. Und wenn man die Etage hat die an den PA gebunden ist. Dann fällt immer die letzte Etage weg, wenn der PA ausläuft. Egal welche Etage man vom PA bekommen hat!!! Zusätzlich gilt, das auf der 5ten Etage nur die PW aufgewertet werden kann. Auch hier wieder egal woher man die 5te bekommen hat!

Gast

Re: 5. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 17:52

Hallo,

ich muss nun auch nochmal auf Nummer sicher gehen...

Ich habe im Moment einen PA - heute die 5. Etage bekommen und wollte nun wissen, wenn mein PA abläuft, welche Etage würde wegfallen?


LG Shoni

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: 5. Etage

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 26. September 2012, 17:56

Es fällt immer die zuletzt erworbene Etage weg.
Das würde also heißen, das deine neue 5. Etage solange wegfällt, bis du deine PA
wieder aktivierst. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: 5. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 18:22

Danke für die schnelle Antwort. :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“