Seite 1 von 1

Wie kann ich Pats an Börse versenden?

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 23:38
von Gast
Hallo ich habe bisher noch nie einen Pats an die Börse gestellt.
Nun frage ich mich: wie geht das eigentlich?
Da das Wort Patientenbörse nicht als Suchbegriff gültg ist, konnte ich leider dazu nix finden...
Muss ich zwingend in einer Ärztevereinigung sein?
Zumindest dachte ich mir gerade viell. hat das etwas damit zu tun??
Viell. kann jemand helfen?
Danke schonmal.

Re: Wie kann ich Pats an Börse versenden?

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2012, 23:41
von Gast
ich antworte mir mal grad selber.....hab nun die Antwort und eigentl. wusste ich das
ja schon mal.....hatte es einfach vergessen, da ich es nie brauchte... :shock:
Ich glaub ich hab auch ne Krankheit... ;)
Wenn du das Krankenblatt deines Patienten öffnest, dann hat du da 3 Button: ganz links kicken, der 2. Button ist für die Börse zum einstellen, der letzte rechts ist für Überweisungen an einen anderen Arzt.
An der Börse eingestellte Patienten bringen dir beim Kauf durch einen anderen Spieler die Punkte, die du (oder der Kollege, der Dir den Patienten überwiesen hat) schon erarbeitet hast.