Patienten können nicht behandelt werden

Antworten
Gast

Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 17:27

Hallo ihr!

Habe das Problem, dass ich meine Patienten nicht in der entsprechenden Raum setzen kann. Geht nur mehr bei ein paar wenigen Räumen. Es werden aber immer weniger Räume die funktionieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 18:00

Könntest du bitte deine Spieler-ID noch posten ?

Und was bekommst du denn für eine Meldung, wenn du die Pats in die Räume packen willst ?

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 18:27

Ok...bin jetzt draufgekommen, was der Fehler ist. Bei mir sind einige Patienten nach der Behandlung unsichtbar und dann kann ich keinen neuen reinsetzen: :shock:
LG

Dr. Dr. Sheldon Cooper, station 9

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 18:48

Passiert dir so was öfter ?
Sind sie wieder sichtbar, wenn du F5 drückst ?

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 19:01

Seit gestern....und F5 hilft nicht :(

LG

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 19:21

Hmm, vll. hat sich da irgendwas bei dir "aufgehängt".

Cache hast du schon gelöscht ?

* Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und ein Häckchen bei Cache setzen dann auf"Jetzt löschen" klicken. Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
* Opera: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Festplattencache jetzt leeren
* Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Internetdaten löschen -> Cache auswählen -> Zeitraum eingeben -> Internetdaten löschen
* Safari (WIN): Bearbeiten - Cache leeren - bestätigen
* Safari (MAC): cmd+alt+E Drücken um den Cache zu leeren

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 21:53

Danke, hat aber auch nicht geholfen!

LG

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Februar 2013, 23:50

Dr.Dr.Sheldon Cooper hat geschrieben:Hallo ihr!

Habe das Problem, dass ich meine Patienten nicht in der entsprechenden Raum setzen kann. Geht nur mehr bei ein paar wenigen Räumen. Es werden aber immer weniger Räume die funktionieren. Kann mir jemand einen Tipp geben?

LG
Solltest du dir Patienten an der Börse gekauft haben, deren Level du noch nicht hast, d.h. einen Teil der Krankheiten für den Raum kannst du nicht behandeln, dann gehen die erst ab dem entsprechenden Level hinein.

Falls es wirklich an den Räumen liegen sollte, dann müsstest du dich im Bugbereich deiner Station melden und die IDs der Räume nennen, die sich nicht belegen lassen.
Den Bugbereich findest du hier.

Gast

Re: Patienten können nicht behandelt werden

Beitrag von Gast » Montag 4. Februar 2013, 23:43

Hab ja den Fehler schon genauer beschrieben. Manche Patienten, wenn sie fertig sind, scheinen nicht auf, sind unsichtbar in den Räumen. Deswegen kann ich keinen neuen Patienten reinsetzen. Aber da ich das nun weiß, muss ich zuerst den Patienten "suchen" und dann gehts ja . Umständlich, aber geht.

LG

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“