Kann Etage nicht kaufen

Antworten
Gast

Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 07:00

So hab eine Frage und weiß nicht wohin damit:

Wie schon im Betreff geschrieben kann ich die nächste Etage nicht kaufen - in meiner ÄV wurde mir gesagt daß dies nicht ginge weil ich zuerst die WW-Etage gehabt hätte und ich müße den support anschreiben um es manuell freischalten zu lassen. Gesagt getan - ich schrieb also den support an und ....... das war vor gut einer Woche - keine reaktion keine etage ???

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 08:48

Zanki hat geschrieben:So hab eine Frage und weiß nicht wohin damit:

Wie schon im Betreff geschrieben kann ich die nächste Etage nicht kaufen - in meiner ÄV wurde mir gesagt daß dies nicht ginge weil ich zuerst die WW-Etage gehabt hätte und ich müße den support anschreiben um es manuell freischalten zu lassen. Gesagt getan - ich schrieb also den support an und ....... das war vor gut einer Woche - keine reaktion keine etage ???
Moin Zanki,

wenn ich richtig verstanden habe, hast Du 4 Etagen, richtig ?
Die 2te spielst du dir ja frei und musst sie dann bezahlen. Die 3te bekommt man als Premium-Spieler. Die 4te erhält man für 2000 Noteinsätze in der Garage. Die 5te dann mit dem Weltwunder. Um welche Etage handelt es sich dann. Bist Du Premium Spieler ?

LG

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 21:23

Wenn du inkl. der WW-Etage schon 4 Stück hast bevor du erstmalig eine PA-Etage kaufen möchtest, also PA-Etage als 5. Etage, dann musst du diese PA-Etage direkt beim Support freischalten lassen. Bei mir war das ganz schnell erledigt. Es kam dann nochmal ne Rückfrage, ob man die 20.000 hT für die Etage abbuchen dürfe und dann hat es auch gefunzt.

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 21:34

Zanki hat geschrieben:SGesagt getan - ich schrieb also den support an und ....... das war vor gut einer Woche - keine reaktion keine etage ???
Das kann eigentlich gar nicht sein.

Könntest du bitte deine Spieler-ID hier posten, sonst kann die SL gar nichts machen ;)

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 22:12

Jop kann ich machen - hier ist meine ID: 2709344

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 22:17

rammstein hat geschrieben:
Zanki hat geschrieben:So hab eine Frage und weiß nicht wohin damit:

Wie schon im Betreff geschrieben kann ich die nächste Etage nicht kaufen - in meiner ÄV wurde mir gesagt daß dies nicht ginge weil ich zuerst die WW-Etage gehabt hätte und ich müße den support anschreiben um es manuell freischalten zu lassen. Gesagt getan - ich schrieb also den support an und ....... das war vor gut einer Woche - keine reaktion keine etage ???
Moin Zanki,

wenn ich richtig verstanden habe, hast Du 4 Etagen, richtig ?
Die 2te spielst du dir ja frei und musst sie dann bezahlen. Die 3te bekommt man als Premium-Spieler. Die 4te erhält man für 2000 Noteinsätze in der Garage. Die 5te dann mit dem Weltwunder. Um welche Etage handelt es sich dann. Bist Du Premium Spieler ?

LG
Um kurz auf deine Frage einzugehen:

Ich habe 3 Etagen:

1. Anfang
2. WW
3. gekauft

Um Nr. 4 welche man noch kaufen kann geht es hier
Nr. 5 zum Freispielen - auf dem Weg

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Samstag 16. März 2013, 23:25

hast du 2000 noteinsätze gemacht?
dafür bekommt man eine etage und die letze in deinem fall die 5.etage gibt es nur wenn du premium kaufst

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 00:03

ach ja - ich hab PA

geht um sozusagen die 3. kaufbare Etage welche der Support freischalten muß wenn man zuerst die WW-Etage hatte

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 00:07

hast du denn schon die 2000 noteinsätze fertig die man dafür brauch?

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. März 2013, 00:29

ne da ich diese noch nicht habe - das ist die 1. kaufbare Etage - kostet 20k ht :)

habs falsch aufgezählt gehabt

hab 3 Etagen

Die 1.
die 2. von meinem PA
die 3. vom WW

die 4. wäre die kaufbare für 20k - um die gehts
die 5. ist dann die Etage die man für 2k Noteinsätze bekommt/kaufen muß

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Montag 18. März 2013, 21:22

Du kannst nur zwei Etagen kaufen. Einmal die mit Level 8 wars glaub ich und einmal die mit PA. Die WW-Etage bekommst du umsonst, ebenso die für die 2000 Noteinsätze. Und die erste hast du ohnehin von Anfang an.

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Montag 18. März 2013, 21:43

Zanki hat geschrieben:Jop kann ich machen - hier ist meine ID: 2709344
Ich werde deine ID mal weiterleiten. ;)

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 17:06

Das Problem besteht schon seit WW Beginn.
Hat man die WW Etage und will sich noch eine dabei holen, egal ob mit PA frisch kaufen oder mit Notfalleinsätzen erarbeitet, dann spinnt das System.
Bisher mussten die letzten Etagen dann er Hand freigeschaltet werden. :roll:

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Dienstag 19. März 2013, 17:24

Hallo,

warst du definitiv in deiner ÄV, als die 5. Etage erspielt wurde oder bist du erst später eingetreten ?

Gast

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Gast » Freitag 22. März 2013, 19:56

Hier meine Frage dazu: Gibt es die 5. (oder eine neue Etage) wenn man das 1. WW geschafft hat???
Lg Oberschwester

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Kann Etage nicht kaufen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 22. März 2013, 20:43

Oberschwester hat geschrieben:Hier meine Frage dazu: Gibt es die 5. (oder eine neue Etage) wenn man das 1. WW geschafft hat???
Lg Oberschwester
Die 5. Etage gibt es nur, wenn du mit einer ÄV zusammen das 5. WW absolvierst. ;)
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“