Wunderforschungsstufe 9

Antworten
Gast

Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Gast » Samstag 13. April 2013, 13:25

Hallo zusammen,

wie wird denn der Bonus er 9. Wunderforschungsstufe (10% weniger Behandlungszeit) verrechnet mit Medikamenten? Wird das additiv oder multiplikativ gemacht? Also: Beträgt die Behandlungszeit mit einem unerforschten Medikament (50% Zeitersparnis) dann 40% oder bei 45% der ursprünglichen Zeit?

Danke schonmal für die Antworten,
Dr. Lila

Gast

Re: Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Gast » Samstag 13. April 2013, 17:44

Schau mal in den folgenden Link :arrow: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 94#p103394 vllt hilft es dir ja. ;)

Gast

Re: Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Gast » Samstag 13. April 2013, 21:10

Das hilft mir nicht wirklich weiter... Wie sich die Forschung des Medikaments auswirkt ist mir klar, ich möchte nur wissen, wie das dann mit den 10% der Wunderforschung berechnet wird.

Irgendwer mit Wunderforschungsstufe 9 oder 10 muss das doch mal nachgucken können ^^ Ich brauche einfach den Namen der Krankheit, den Forschungslevel des Medikamentes und die Behandlungszeit. Dann kann ich mir die Frage auch selbst beantworten ^^

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 13. April 2013, 22:06

Dr. Lila hat geschrieben:Das hilft mir nicht wirklich weiter... Wie sich die Forschung des Medikaments auswirkt ist mir klar, ich möchte nur wissen, wie das dann mit den 10% der Wunderforschung berechnet wird.

Irgendwer mit Wunderforschungsstufe 9 oder 10 muss das doch mal nachgucken können ^^ Ich brauche einfach den Namen der Krankheit, den Forschungslevel des Medikamentes und die Behandlungszeit. Dann kann ich mir die Frage auch selbst beantworten ^^
Also ich hab die Hämmer auf Stufe 22.
Bei der liegt der Pats normal noch 06:43:12 in Behandlung.
Mit den 10% liegt er nur noch ungefähr 06:02:53 im Behandlungsbett.

Das ungefähr liegt im Sekundenbereich +-1 :roll:
Angaben sind ohne Gewähr, damit ich nicht geschlagen werde :mrgreen:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Gast » Samstag 13. April 2013, 22:35

Okay, dann habe ich dich falsch verstanden..............ich habe beim Wasserbett im Moment Forschungsstufe 11 und da sind es 61%.

Wieviel Zeit er wirklich noch braucht, kann ich erst nachher nachschauen........... ;)

Nun sind es noch 5, Std 36.

Gast

Re: Wunderforschungsstufe 9

Beitrag von Gast » Samstag 13. April 2013, 23:13

Dank IGM hab ich nun auch nochmal Zahlen bekommen. Es scheint wohl die multiplikative Variante zu sein (also die längere der beiden Zeiten). Sprich bei nicht erforschten Medikamenten hat man insgesamt eine Zeitersparnis von 55% statt 50% ohne die Wunderforschung und bei einem voll erforschten Medi spart man 77,5% der Zeit ein, statt 75%.

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“