Schneller Geld verdienen?!?

Antworten
Gast

Schneller Geld verdienen?!?

Beitrag von Gast » Sonntag 14. April 2013, 08:05

Hallo Leute,
bin erst seit gestern dabei und Level 3 ich will noch einen dritten Behandlungsraum und brauche mehr geld, giebt es einen Tipp wie man schneller angeld kommen kann :?:

Und wie komm ich an Coins ohne echtes Geld zu bezahlen, damit ich die Patienten mit dem gebrochenen Armschneller Helen kann :?:

Freue mih auf Antworten :D

Gast

Re: Schneller Geld verdienen?!?

Beitrag von Gast » Sonntag 14. April 2013, 09:48

Coins kannst du nur mit Echtgeld erwerben, es sei denn du findest gelegentlich mal welche unter dem Gerümpel in deinem Krankenhaus, aber es kommt nicht häufig vor.

Wichtig ist, dass du mehr Geld sammelst, als zu punkten. Verkaufe deine Pats an der Börse oder an Mitspieler, wer zu schnell levelt, rennt immer dem Geld hinterher, da die Räume in den höheren Leveln ernom hohe Preise haben.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“