Hirn

Antworten
Gast

Hirn

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 18:52

Wenn man spendet und man bekommt zum beispiel 4 Hirn sind die dann für den Wettbewerb gut oder für was braucht man die? Ich danke schonmal für eure Antworten.

Gast

Re: Hirn

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 19:24

Die braucht man für die Wunderforschung der Ärztevereinigung. Für was anderes kann man die nicht benutzen.

Gast

Re: Hirn

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 22:58

Dr. Lila hat geschrieben:Die braucht man für die Wunderforschung der Ärztevereinigung. Für was anderes kann man die nicht benutzen.
dem widerspreche ich. hirn kann man auch - sofern gefordert - für den al razi preis gebrauchen!

Gast

Re: Hirn

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 23:09

bobbes hat geschrieben:
Dr. Lila hat geschrieben:Die braucht man für die Wunderforschung der Ärztevereinigung. Für was anderes kann man die nicht benutzen.
dem widerspreche ich. hirn kann man auch - sofern gefordert - für den al razi preis gebrauchen!
genau, es gibt drei Möglichkeiten:
1.für das Weltwunder der ÄV´s
2. Für den Al Razi Preis
3. für´s tägliche Leben im RL..................duckundwech :mrgreen:

Gast

Re: Hirn

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Juni 2013, 09:57

Es gibt auch Hirn-Al-Razis? Hab ich ja noch nie gesehen...

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Hirn

Beitrag von Larifari » Sonntag 9. Juni 2013, 12:34

Ja, die gabs mal ... bevor das mit dem Weltwunder losging, dann waren wir alle irgendwie hirnlos :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Hirn

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Juni 2013, 16:29

ähm - hast Du vielleicht mal nen Beispiel?

ich kann mich so gar nicht an irgendeinen Al Razi erinnern bei dem Hirn gefordert wurde

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Hirn

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 9. Juni 2013, 16:48

Nach meiner Statistik, wurde seit der Einführung des Al-Razi zum 11.07.2010, noch
nie Hirne gesucht bzw. gezogen.
Beim Spieler-Wettbewerb soll das ja anderst sein .... nur dafür hab ich keine Statistik.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“