Quests?

Antworten
Gast

Quests?

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:41

Hallo,

las in den Spieleaktualisierungen, dass es mehr Queststufen gibt und wurde heute auch von einer Mitspielerin mit einer der Questaufgaben konfrontiert (Stinky) ... nun frag ich mich schon eine Weile wo ich diese Quests finde. Bin ich auf beiden Augen blind oder sind die evtl. an Bedingungen geknüpft (Premium oder so)

Wer nimmt mir die Tomaten von den Augen?

Gruß Silver

Gast

Re: Quests?

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:43

Silver-78 hat geschrieben:Wer nimmt mir die Tomaten von den Augen?

Ich :mrgreen:

Die Quests kannst du nur machen, wenn du die Wellness-Etage (ab Level 30) gekauft hast.

In welchem Level spielst du denn ?

Gast

Re: Quests?

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:44

... mh ... noch über eine Million Punkte von Level 30 entfernt ;)

Danke für die Info.

Gruß Silver

Gast

Re: Quests?

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Juni 2013, 20:45

Gern geschehen.

Da hilft dann nur ... fleißig schubsen ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“