der Verwaltungsangesterlte

Antworten
Gast

der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Montag 5. August 2013, 10:13

was macht der Verwaltungsangestelte :?:

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Montag 5. August 2013, 10:53

Verwaltungsangestellter
Der Verwaltungsangestellte kümmert sich um jede Menge Annehmlichkeiten und sorgt für einen Reibungsloseren Ablauf in deinem Krankenhaus.

Er bietet dir folgende Dienste an:

Er schaltet einen Einkaufsassistenten frei. Dieser kauft dir bequem mit einem Knopfdruck, aus allen Läden gleichzeitig, deine Medikamente bis zu einem von dir gewählten Füllstand ein.
Er schaltet die Reihenbehandlung für die Wellnessetage frei.
Er schaltet dir die Verwaltung frei, in der du selbst deine Ausstattungspunkte bestimmen kannst und somit deine Patientenzahl, auch während des Tages, nach oben oder unten korrigieren kannst.
Er zeigt dir, statt des roten Blinklichts, die Symbole für die noch fehlenden Medikamente an.
Er vergibt automatisch Medikamente an alle Patienten, die du in einen Raum ziehst. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Er schaltet dir einen Timer für deine Behandlungsräume frei, damit du leichter erkennen kannst, wann eine Behandlung abgeschlossen ist. (Diese Funktion kannst du auch in der Verwaltung wieder deaktivieren)
Er schaltet dir im Nachrichtensystem einige bequeme Selektierfunktionen frei.
Er schaltet dir bei Olga einen Patientenzähler frei, mit dem du bequem nachverfolgen kannst, woher du deine Patienten bekommst und wie viele es sind.
Achtung! Diese Features sind nur, während der Verwaltungsangestellte aktiv ist, nutzbar. Sie werden deaktiviert, wenn der Verwaltungsangestellte abgelaufen ist.
:D

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Montag 5. August 2013, 16:57

danke für die antwort

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. September 2013, 07:00

Wann und wo kann ich den Verwaltungsangestellten aktivieren?
Geht das auch ohne PA?

Habs gefunden --> Im Personalbüro!! :oops:

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 13:00

Kann mir jemand helfen??? Wo ist das Personalbüro bzw. wo genau finde ich den Verwaltungsangestgellten? Oder gibts den erst ab einem bestimmten Level bzw. in der Wellnessetage :?:
Hab echt schon einiges durchgesucht, aber ich finde nix...

Vielen Dank schonmal!

Freundliche Grüße
Dr. Fairytale

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 14:03

Dr. Fairytale hat geschrieben:Kann mir jemand helfen??? Wo ist das Personalbüro bzw. wo genau finde ich den Verwaltungsangestgellten?
Zwischen den Betten sitzt ja die faule Tippse.
Und über ihrem Schreibtisch steht noch ein länglicher Schreibtisch ... da, wo auch die SuSi wackelt, wenn du sie gebucht haben solltest.
Und wenn du da draufklickst, also auf den oberen Schreibtisch, dann kommst du ins Personalbüro.

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:01

Vielen, vielen Dank! Ich glaub, das hätte ich nie gefunden! :)

Gast

Re: der Verwaltungsangesterlte

Beitrag von Gast » Samstag 28. September 2013, 15:02

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“