automatische Medikamentenvergabe

Antworten
Benutzeravatar
ClaudiaBettina
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:32

automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von ClaudiaBettina » Montag 12. August 2013, 11:24

Wo finde ich das denn?

Ich suche und suche aber finde es nicht wo ich das einschalten bzw. eingeben kann.

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Minnie75 » Montag 12. August 2013, 11:31

Entweder direkt beim Medi-Regal (linke obere Ecke, kleines Rundes Pillenkärtchen) oder aber im Personalbüro unter dem Verrwaltungs-Tab.
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

wölfchen

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von wölfchen » Montag 12. August 2013, 11:34

Auf der rechten Seite hast Du Dein Medi-Regal.
Wenn Du jetzt mal darüber schaust, ist ein KapiHospital-Logo ... links davon hat sich ein Pillendöschen dazugesellt!
Dieses kannst Du nun anklicken, um die automatische Medivergabe ein- und auszuschalten!

Bild

Benutzeravatar
ClaudiaBettina
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:32

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von ClaudiaBettina » Montag 12. August 2013, 11:48

Ist ja ulkig, ich hab wohl rechts das Symbol um die Medikamente zu verwalten, aber die Pillendose habe ich nicht.

Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von Minnie75 » Montag 12. August 2013, 11:51

Hast du den Verwaltungsangestellten denn gebucht?
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

cowboy-oli

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von cowboy-oli » Montag 12. August 2013, 11:51

Ich denke mal das geht nur wenn man den "Verwaltungs-Fuzzi" hat! Ich hab den nicht und deshalb auch kein Pillendöschen! ;)

Benutzeravatar
ClaudiaBettina
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:32

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von ClaudiaBettina » Montag 12. August 2013, 12:00

ah ok - verstanden.

Hatte gedacht das Pillendöschen hätte jeder. Danke.

wölfchen

Re: automatische Medikamentenvergabe

Beitrag von wölfchen » Montag 12. August 2013, 12:03

cowboy-oli hat geschrieben:Ich denke mal das geht nur wenn man den "Verwaltungs-Fuzzi" hat! Ich hab den nicht und deshalb auch kein Pillendöschen! ;)
Sorry ... Das stimmt natürlich! ;)
Pillendöschen haben nur die Spieler, die den Verwaltungsangestellten gebucht haben ... weil sich nur über ihn die automatische Medivergabe verwalten läßt!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“