Raum V2 weg

Schwester_Roko
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:06

Raum V2 weg

Beitragvon Schwester_Roko » Mittwoch 25. September 2013, 14:47

Hatte o.g. Raum in der 4. Etage. Jetzt ist er aufeinaml weg.
ID 14863
Server finde ich grad nicht, da ich über upjers rein gehe. :roll: :?: :?: :?:

wölfchen

Re: Raum V2 weg

Beitragvon wölfchen » Mittwoch 25. September 2013, 15:29

Der V2 ist ein Upgrade für einen bestehenden Behandlungsraum.
Evtl hat Dein Browser oder Flashplayer das Upgrade noch nicht umgesetzt?!
Klick doch einfach mal den 'leeren Platz' an, wo Dein Behandlungsraum stehen müßte! Wenn der Raum dort steht, müßte sich zumindest die Raum-Info öffnen!
Dann einfach mal abmelden, den Cache des Browsers leeren und das Spiel neu starten!

Wenn Dein Raum verschwunden ist bzw bleibt, solltest Du im Bugbereich Deiner Station posten!
Schwester_Roko hat geschrieben:Server finde ich grad nicht, da ich über upjers rein gehe. :roll: :?: :?: :?:

Deine Station wird Dir bei upjers über das KH-Hospital-Bild verraten bevor Du Dich einloggst.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Raum V2 weg

Beitragvon Dibo » Mittwoch 25. September 2013, 15:52

Wo hattest du den Raum denn her?
Hattest du mit 'Coins die 250 Goldtaler gekauft?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
DrDudel
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. April 2010, 08:51

Re: Raum V2 weg

Beitragvon DrDudel » Freitag 27. September 2013, 17:59

Ich zitiere mal hier aus dem Bereich "Updates und Notizen":

Zitat:
Ungelesener Beitragvon Slashfex » Donnerstag 26. September 2013, 08:21
Liebe Spieler,

aufgrund vermehrter Anfragen im Support und da es wahrscheinlich noch nicht alle Spieler mitbekommen haben, möchte ich euch bezüglich der entfernten Behandlungsräume V2 informieren. Aufgrund eines Fehlers beim Supperraumevent waren diese bereits im Shop käuflich erhältlich, ohne die erforderlichen Goldtaler gesammelt zu haben. Wir haben diese Räume wieder entfernt und euch selbstverständlich alle Kosten erstattet. Solltet ihr gerade einen Patienten in diesem Raum behandelt haben, wurde dieser natürlich wieder in das Wartezimmer gesetzt und eingesetzte Medikamente ersetzt.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

Euer Kapi Hospital-Team
Zitat Ende

Damit sollte die Frage nach einem verschwundenen V2-Raum beantwortet sein.
InGame: DrDudel, ID: 82 - Station 1, Browser: FireFox 42.0, Win10, ÄV: ~Puschels ohne Grenzen~


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“