Einkommen pro Krankheit

Antworten
Garrona
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 23:04

Einkommen pro Krankheit

Beitrag von Garrona » Montag 9. Dezember 2013, 00:10

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Liste, wie viel Einkommen man pro Krankheit verdienen kann (Min-Max)

Leider über die Suchfunktion nichts in der Art gefunden. Ich erinnere mich, dass es sowas schon einmal gegeben hat

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Einkommen pro Krankheit

Beitrag von rammstein » Montag 9. Dezember 2013, 09:22

Schau mal hier: viewtopic.php?f=4&t=16785 Das ist die Punkteliste.
Denke für hT gibt es keine da hT total verschieden sind.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Einkommen pro Krankheit

Beitrag von Dibo » Montag 9. Dezember 2013, 11:43

Hallo,

für Preise gab es zwar mal eine Liste, ( viewtopic.php?f=4&t=4130 ), aber die wurde aufgrund der Größe auf Google ausgelagert und der Link dann per PN verschickt.
Die Listenerstellerin ist aber - soweit ich weiß - schon lang nicht mehr hier on.

Aus dem Thread ergeben sich zwar sehr viele Preise, aber es ist mühselig, sich da durchzuackern.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“