Einkommen pro Krankheit

Antworten
Gast

Einkommen pro Krankheit

Beitrag von Gast » Montag 9. Dezember 2013, 00:10

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Liste, wie viel Einkommen man pro Krankheit verdienen kann (Min-Max)

Leider über die Suchfunktion nichts in der Art gefunden. Ich erinnere mich, dass es sowas schon einmal gegeben hat

Gast

Re: Einkommen pro Krankheit

Beitrag von Gast » Montag 9. Dezember 2013, 09:22

Schau mal hier: viewtopic.php?f=4&t=16785 Das ist die Punkteliste.
Denke für hT gibt es keine da hT total verschieden sind.

Gast

Re: Einkommen pro Krankheit

Beitrag von Gast » Montag 9. Dezember 2013, 11:43

Hallo,

für Preise gab es zwar mal eine Liste, ( viewtopic.php?f=4&t=4130 ), aber die wurde aufgrund der Größe auf Google ausgelagert und der Link dann per PN verschickt.
Die Listenerstellerin ist aber - soweit ich weiß - schon lang nicht mehr hier on.

Aus dem Thread ergeben sich zwar sehr viele Preise, aber es ist mühselig, sich da durchzuackern.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“