Schneekugel

Hollaho
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 10:10

Schneekugel

Beitragvon Hollaho » Montag 23. Dezember 2013, 14:58

Ich hab mir heut die Schneekugel eingelöst, hab auch schon die Nachricht erhalten, das sie in Bruchberg bei dem Weihnachtsbaum sei, aber da ist sie nicht. wie läuft das jetzt, krieg ch die noch?

wölfchen

Re: Schneekugel

Beitragvon wölfchen » Montag 23. Dezember 2013, 15:29

Die Punkte sind im Tannenbaum!
Dort werden alle Punkte-Items aus den Weihnachtsaktionen gesammelt.

Wenn Du Dich mal im Forum umgeschaut hättest, würdest du sehen, daß diese Frage bereits mehrfach gestellt und auch beantwortet wurde!

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Schneekugel

Beitragvon Dibo » Montag 23. Dezember 2013, 15:30

Der Schneekugel ist mit in dem Weihnachtsbaum integriert. Die steht nicht daneben
Achte mal bei der nächsten Abholung der Punkte auf den Text.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron


Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“