HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Antworten
Gast

HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. März 2014, 17:45

Hallo@all,
seit dem Update habe ich das Problem, dass ich weder im Aufenthaltsraum noch an der Patientenbörse die Krankheitsicons nicht mehr angezeigt bekomme!
Und das finde ich sch....

Wenn ich mit der Maus drüber gehe kommt zwar die Info was noch fehlt, aber das dauert viel länger als wenn die Icons noch da wären.

Will meine Icons wieder sehen...

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Beitrag von Dan » Mittwoch 26. März 2014, 17:47

Hallo, und guten Tag,

schau mal hier, und notiere dort bitte deine Schwierigkeit, danke

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=27213

Somit haben wir es alles auf einer Seite, und nicht quer im Forum,

bitte denke daran, deine ID und deine Spielewelt mit anzugeben, danke

Dir noch viel Spaß im Spiel

Grüße, Dan

Gast

Re: HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 14:32

will keinen eigenen thread aufmachen ...meine frage ich habe patienten die völlig gesund sind 100% aber in der sprechblase sind diese zeichen das sie noch krank sind... :?

Gast

Re: HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 15:05

Das dürfte nur ein Anzeigefehler sein. Wenn du sie nochmal ins Bett ziehst, geht die Sprechblase weg.
Oder ist das bei allen Pats?

Gast

Re: HILFE, Krankheitsicons verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. April 2014, 22:46

Dibo hat geschrieben:Das dürfte nur ein Anzeigefehler sein. Wenn du sie nochmal ins Bett ziehst, geht die Sprechblase weg.
Oder ist das bei allen Pats?
nein geht nicht weg ist auch nicht bei allen pats so nur bei einigen...

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“