Räume der Intensivstation

Antworten
Minnie75
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 13:00

Räume der Intensivstation

Beitrag von Minnie75 » Donnerstag 27. März 2014, 09:16

Guten morgen,
ich würde gerne wissen, wie sich das mit dem Umsetzen der Räume auf der Intensivetage verhält.

Ist der Schulungsraum abreißbar und an anderer Stelle wieder aufbaubar?

Wie sieht es mit den Behandlungsräumen aus?

LG Minnie
Doc Minnie - ID 4018024 - Server 1 - !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! (AEV)

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 301
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Larifari » Donnerstag 27. März 2014, 17:40

Die Intensivräume kann man abreißen (kostet 10% des Anschaffungspreises) und sind dann im Baumenü verfügbar. Dabei bleiben alle Upgrades erhalten.
Den Schulungsraum habe ich nicht, kann dazu keine Angaben machen, nehme aber an, dass er (wie alle Coinsräume) nach dem Abriss im Baumenü liegt.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Bumbi88
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:21

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Bumbi88 » Donnerstag 3. April 2014, 07:30

Ist denn der Schulungsraum nach dem Abriss wieder im Baumenü enthalten?

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 3. April 2014, 09:52

Bumbi88 hat geschrieben:Ist denn der Schulungsraum nach dem Abriss wieder im Baumenü enthalten?
Da der Schulungsraum Coins kostet, kann er nach dem Abriss wieder neu aufgestellt werden und bleibt im Baumenü erhalten.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Bumbi88
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2013, 08:21

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Bumbi88 » Donnerstag 3. April 2014, 15:10

Danke, und die Ärzte sind nach dem Abriss und Neuaufbau auch noch vorhanden?

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Dibo » Donnerstag 3. April 2014, 15:37

Ja, die geschulten Ärzte bleiben auch erhalten ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 3. April 2014, 19:11

ist das offiziell bestätigt das die intensiv Behandlungsräume (Tomo, Dunekl etc.) nach Abriss auch ohne Umzugstrupp bestehen bleiben im Baumenü :?: :?: :?:
BildBild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Räume der Intensivstation

Beitrag von Dibo » Donnerstag 3. April 2014, 19:37

silvisuess hat geschrieben:ist das offiziell bestätigt das die intensiv Behandlungsräume (Tomo, Dunekl etc.) nach Abriss auch ohne Umzugstrupp bestehen bleiben im Baumenü :?: :?: :?:
Jaaaaaa ... sogar mit schon abgeschlossenen Behandlungen ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“