Börsenverkaufsmeldung in grüner Schrift

Antworten
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 301
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Börsenverkaufsmeldung in grüner Schrift

Beitrag von Larifari » Mittwoch 16. April 2014, 10:45

Sagt mal, hab ich was an den Augen, oder ist bei euch die Schrift von den Meldungen Börsenverkauf jetzt auch grün?

Bild

Ob das ein Bug ist?
Oder gibt es eine Änderung, dass Patienten nur noch eine begrenzte Zeit an der Börse stehen und man bekommt dann eine Meldung "nicht verkauft" in roter Schrift?

Fragen über Fragen ... :roll:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Börsenverkaufsmeldung in grüner Schrift

Beitrag von Dan » Mittwoch 16. April 2014, 11:02

Die Meldung Überweisung angenommen ist auch in grünlicher Farbe gehalten.

Ein vager Erklärungsversuch:

Es versuchte sich eine junge Programmierdame an den Schriftfarben, und hörte dabei das Lied:
Es grünt so grün, wie Spaniens Blüten blühn aus dem Film: Eliza Doolittle

Fürchterlich wäre es geworden, wenn die Dame verliebt, und eine Rosa Brille auf der Nas' hätte. :mrgreen:

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 301
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Börsenverkaufsmeldung in grüner Schrift

Beitrag von Larifari » Mittwoch 16. April 2014, 11:09

Nun, mag das Blumenmädchen aus George Bernard Shaws Pygmalion eine Programmiererin inspiriert haben oder das frische Grün der Natur - es sieht jedenfalls gut aus. Was die Rosa Brille betrifft, da gebe ich dem werten Herrn Dan vollkommen recht. Dann würde nur eine gelbe Brille helfen, das Pink rauszufiltern, um wieder grün zu sehen. :geek: :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Börsenverkaufsmeldung in grüner Schrift

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 17. April 2014, 18:33

wär mir lieber gewesen er hätte das lied, blau blüht der enzian oder donau so blau.....gehört. grün find ich ätzend. schade das man sich seine farbe nicht aussuchen kann :?
finde das es vorher auch nicht unübersichtlich war. aber was solls.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“