Pillenexpress

Antworten
Brough
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 14:01

Pillenexpress

Beitrag von Brough » Donnerstag 22. Januar 2015, 14:12

Hallo Kollegen,
ich hofe euch geht es gut! Leider habe ich ein kleines Problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet. Allso bei der Apotheke Pillenexpress habe ich momentan nur Toletten zur Verfügung, aber ich benötige andere Sachen. Aber wie komme ich da ran? Es schein als ob man dort nichts einstellen kann. Komme daher einfach nicht weiter. Danke!!!
Prof. med. Dr. Bios

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Pillenexpress

Beitrag von Dr Butterblume » Donnerstag 22. Januar 2015, 16:28

Du scheinst gerade erst mit dem Spiel angefangen zu haben?

Gehe doch mal in den Medizinischen Großhandel nebenan, da findest du weitere Medikamente...

Bei der internen Hilfe kannst du unter Krankheiten und Heilmittel ablesen, in welchem der vielen Verkaufsmöglichkeiten du die entsprechenden Medis findest.

LG Butterblume
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Brough
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 14:01

Re: Pillenexpress

Beitrag von Brough » Donnerstag 22. Januar 2015, 18:20

Hallo Dr. Butterblume,
danke das du dir die Zeit genommen hast mit zu helfen. Als Neuling kennt man sich ja noch nicht so gut aus. Aber das wird sich bestimmt im laufe der Zeit änder. Wünsche dir auch noch ganz viel Spaß!!! :lol:
Prof. med. Dr. Bios

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“