was mach ich nur falsch?

Antworten
Gast

was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 10:19

ich hab glaub ich vor ca einem jahr aufgehört zu spielen, weil ich einfach kein voran kommen gesehen hab. hab bis dahin dann auch premium gehabt. jetzt hab ich letzte woche wieder angefangen und frag mich wirklich, wei lange ich wohl für ein lvl up brauche....ein jahr? mehr? wie komme ich denn nur an punkte? und ich bin erst lvl 21

Gast

Re: was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. April 2015, 22:44

Die Frage stellt sich wohl jeder mal zwischendurch......aber viel spielen, ergibt viel Punkte...jede Krankheit hat auch unterschiedliche Punkte.

Geduld und Ausdauer....sind angesagt. Eine genaue oder evt. Zeit kann dir niemand nennen, schließlich spielt jeder anders.

Wenn du bei den verschiedenen Events mitmachst, dann bekommst du auch mehr Punkte, die du sonst nicht haben würdest..... ;)

Gast

Re: was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2015, 07:33

ich habs mir fast gedacht, aber trotzdem lieben dank für deine antwort.
von welcher mappe sprechen denn immer alle...."ich mach die mappe leer und hab xxxx punkte bekommen"

Gast

Re: was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2015, 09:28

Oben rechts ist eine gelbe Mappe in die die Patienten wandern, wenn du sie an jemanden überweist....allerdings nur wen du mit PA spielst, denn dann kannst du dir einen Aufenthaltsraum kaufen und die Pats warten nicht unten auf den Stühlen bis sie angenommen werden.

Ich schreibe dir mal zwei Links hier rein, in denen du alles nachlesen kannst, was so für den Anfang wichtig ist:

Überweisung von Patienten

Einsteigerhilfe ;)

Gast

Re: was mach ich nur falsch?

Beitrag von Gast » Montag 27. April 2015, 10:39

Ganz lieben Dank :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“