Wie kaufe ich Baupläne?

Antworten
Gast

Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. September 2015, 02:21

Hallo, ich bin noch relativ neu hier (Level 4) und habe jetzt keine Baupläne mehr. Da steht, ich muss beim Architekten welche kaufen, finde da aber nichts dazu. Was muss ich da machen? :? Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 27. September 2015, 09:14

Schau mal hier http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18320
das sollte Dir weiterhelfen :)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. September 2015, 19:49

Im Level 4 bekommst du nicht wirklich einen neuen Raum dazu, sondern du kannst Blumenkübel kaufen.

Welche Räume du in welchem Level erwerben kannst, findest du in der Spielinternen Hilfe bei dem Fragezeichen.

Gast

Re: Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von Gast » Sonntag 27. September 2015, 22:42

Danke für die Hilfe! :) Ich brauche noch einen zweiten Röntgenraum, den kann man ja mit Level 4 schon erwerben. In Bruchberg war ich noch nicht, habe auch noch keine Coins, aber ich versuchs mal, ob es funktioniert.

Gast

Re: Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von Gast » Montag 28. September 2015, 00:05

Sicher kannst du mehrere Räume der einen Sorte einkaufen, aber bedenke, dass du unendlich viel HT´s brauchst, um die anderen Räume in den höheren Leveln kaufen zu können.....es ist nicht ganz so sinnvoll schnell zu leveln. Gut Ding will Weile haben! :)

Gast

Re: Wie kaufe ich Baupläne?

Beitrag von Gast » Montag 28. September 2015, 23:04

Habe entdeckt, dass ich auch drei Bustickets zum Start bekommen habe, musste also nicht bis Mittwoch warten oder gar Coins kaufen. Der Röntgenraum hat ganz schön viele hTs gekostet, da hast du recht, aber einer hat einfach nicht gereicht. Habe jetzt zwei Krankenbetten, zwei Behandlungsräume und zwei Röntgenräume, denn mit nur einem von jedem ist es schon schwierig.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“