Spiel vom Portal lösen

Antworten
Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Spiel vom Portal lösen

Beitrag von dr.rosa distel » Samstag 10. Oktober 2015, 15:17

gesucht und nichts gefunden :(

gibt es mittlerweile eine Option das Spiel wieder vom Portal zu lösen?
Es wurde nicht über das Portal erstellt sondern viel früher und dann verknüpft.
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
SeinePrinzess
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 07:48
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Spiel vom Portal lösen

Beitrag von SeinePrinzess » Samstag 10. Oktober 2015, 15:51

Was genau ist damit gemeint

Hessen-Yeti
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Spiel vom Portal lösen

Beitrag von Hessen-Yeti » Samstag 10. Oktober 2015, 17:27

die gibt es leider meines Wissens nicht mehr. Als das Portal auf das neue Design umgestellt wurde, war diese Möglichkeit nicht mehr gegeben. Es ging dann nur noch kurze Zeit über die Niederländische Version - aber selbst die dürfte nicht mehr existieren.

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Spiel vom Portal lösen

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 12. Oktober 2015, 22:43

dr.rosa distel hat geschrieben:gesucht und nichts gefunden :(

gibt es mittlerweile eine Option das Spiel wieder vom Portal zu lösen?
Es wurde nicht über das Portal erstellt sondern viel früher und dann verknüpft.

Hallo dr.rosa distel, leider kann ich dir keine Antwort posten, die du gerne vernommen hättest. Ich habe beim support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Wenn ein Spielkonto mit einem upjers-Konto verknüpft wurde, ist es leider technisch nicht mehr möglich, die Konten voneinander zu trennen. Es tut uns sehr Leid, dass wir dir hier nicht weiterhelfen können.

Danke für dein Verständnis.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“