autokino

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

autokino

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 3. November 2015, 19:35

Mal ne Frage, bringt das Autokino irgendwelche Punkte? Oder ist es einfach nur so, zum halt mal gucken?
Lg Moni

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: autokino

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 3. November 2015, 20:38

bluemoon49 hat geschrieben:Mal ne Frage, bringt das Autokino irgendwelche Punkte? Oder ist es einfach nur so, zum halt mal gucken?
Lg Moni
Das Autokino bringt dir so überhaupt nix.
Keine Kinopunkte oder sonstwas.

Du kannst dir allerhöchstens ein bissl Werbung für andere Upjers-Spiele anschauen, damit
du eventuell ein weiteres Spiel anfängst.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: autokino

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. November 2015, 08:31

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
bluemoon49 hat geschrieben:Mal ne Frage, bringt das Autokino irgendwelche Punkte? Oder ist es einfach nur so, zum halt mal gucken?
Lg Moni
Das Autokino bringt dir so überhaupt nix.
Keine Kinopunkte oder sonstwas.

Du kannst dir allerhöchstens ein bissl Werbung für andere Upjers-Spiele anschauen, damit
du eventuell ein weiteres Spiel anfängst.
So´n Quatsch.... Eigentlich bekommt man für´s gucken eine Wunderpille.... aber gestern war da schon ein Bug drauf und heute geht gar nichts mehr....

QuickNick

Re: autokino

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 4. November 2015, 10:47

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: autokino

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Dezember 2015, 13:22

Ich hab mich gestern im Spiel registriert und wollt fragen wie das mit dem Autokino abläuft? Bekommt man auch hier so "Videos" gut geschrieben, die man einlösen kann?

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: autokino

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 31. Dezember 2015, 13:53

Willkommen bei kapi Hospital Dr. Csete Morgan :)

im Autokino kannst Du nur Werbespots der Upjersspiele sehen, bekommst aber nichts dafür.
Coins kannst Du dir nur über Werbevideos verdienen (zu finden im Coinsmenü im Spiel oben rechts)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: autokino

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. Dezember 2015, 13:56

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“