Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Antworten
Gast

Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2016, 06:16

Hallo,

ich hab schon alles durchsucht, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Ich hab aktuell jeden Tag maximal 20 Patienten. Meine Ausstattungspunkte habe ich jetzt von 806 auf 1367 erhöht, aber
ich habe dafür keine extra Patienten bekommen.

Kann es sein das die Anzahl auf 20 pro Tag beschränkt ist? Natürlich zzgl. der Börsenpatienten und Noteinsätze.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 23. August 2016, 07:40

Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 23. August 2016, 09:17

Lexi80 hat geschrieben:Hallo,

ich hab schon alles durchsucht, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Ich hab aktuell jeden Tag maximal 20 Patienten. Meine Ausstattungspunkte habe ich jetzt von 806 auf 1367 erhöht, aber
ich habe dafür keine extra Patienten bekommen.

Kann es sein das die Anzahl auf 20 pro Tag beschränkt ist? Natürlich zzgl. der Börsenpatienten und Noteinsätze.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG
Hallo Lexi80

Normalerweise müßtest du nun 113 Pats durch die Ausstattungspunkte bekommen zzgl. die Levelabhängigen
Pats, wie dir rosa distel`s Link zeigt, plus eventuell die ÄV-Boni-Pats und natürlich die Noteinsatz-Pats.

Wenn diese Pats nicht bei dir ins KH eintrudeln würde ich gern fragen wollen,
ob du den Verwaltungsangestellten gebucht hast.
Wenn dem so ist, schau bitte einmal in deine Verwaltung und überprüfe, ob bei dir
das Häkchen gesetzt ist und wie viele Pats der Verwalter täglich in dein KH lässt.

Bei mir wären es zB. momentan 60 Pats die in mein KH dürfen ...
Bild

Wenn du nicht den Verwaltungsangestellten hast, gehe ich davon aus,
das du Dr. Rawlings bist mit der ID: 2146825 ???
Dann würde ein roter einmal bei dir nachschauen wenn du möchtest.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Beitrag von Lady-Asisa » Dienstag 23. August 2016, 09:53

Genau richtig vermutet. ;)

Bild

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Wieviele Patienten kann man maximal bekommen pro Tag?

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2016, 10:14

*vor den kopp klopp* natürlich, die Begrenzung hab ich glatt vergessen. Hatte jetzt eine längere Spielpause eingelegt und glatt vergessen das ich das so eingestellt hatte.

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“