Fahrzeug

Antworten
Gast

Fahrzeug

Beitrag von Gast » Freitag 21. April 2017, 14:18

Hi!
Ich habe kürzlich mit KH wieder begonnen; ich kann mich an das Fahrzeug erinnern, dass es als Premiumkunde gab. Allerdings gibts bei mir in Bruchberg keinen Fahrzeugverkauf mehr, obwohl ich Premium habe. In der Hilfe hab ich nix gefunden... jetzt steh ich hier ziemlich verwirrt rum :shock:
In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass in der Garage in Schnupflingen das Fahrzeug nun erwerbbar ist - in die Garage komm ich nicht, beim anklicken gehen nur die Einsatze auf aber nirgens sind Fahrzeuge zu finden.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14566
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fahrzeug

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 21. April 2017, 18:25

schwester.kamille hat geschrieben:Hi!
Ich habe kürzlich mit KH wieder begonnen; ich kann mich an das Fahrzeug erinnern, dass es als Premiumkunde gab. Allerdings gibts bei mir in Bruchberg keinen Fahrzeugverkauf mehr, obwohl ich Premium habe. In der Hilfe hab ich nix gefunden... jetzt steh ich hier ziemlich verwirrt rum :shock:
In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass in der Garage in Schnupflingen das Fahrzeug nun erwerbbar ist - in die Garage komm ich nicht, beim anklicken gehen nur die Einsatze auf aber nirgens sind Fahrzeuge zu finden.
Hallo schwester.kamille

Der Autohändler ist vor ein paar Wochen nach Schnupflingen umgezogen,
um allen Ärztekollegen einen langen Weg zu ersparen. ;)
Du findest ihn nun direkt in der Garage unter deinem angezeigten *Transportfahrzeug*

Bild


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“