Raumeinteilung im Kreissaal

Antworten
bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Raumeinteilung im Kreissaal

Beitrag von bluemoon49 » Montag 30. April 2018, 05:45

Könnte jetzt den Raum Schwangerschaftsgym. bauen und habe aber keinen Platz mehr im Kreissaal . Habe aber jeden Raum nur einmal, wie habt ihr das eingeteilt?

Gast

Re: Raumeinteilung im Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 30. April 2018, 09:42

Du musst ganz einfach die Räume mit der Höhe von 5 Felder entweder alle oben oder unten im Raum bauen und die anderen Räume mit der Höhe von 4Felder dann eben an der anderen Seite, so bekommt man alle Räume inkl. Schulungsraum und Fortbildung unter. Man darf halt nur keine Zwischenräume zwischen den Zimmern lassen und Raum an Raum bauen der gleichen Höhe.

bluemoon49
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 15:40

Re: Raumeinteilung im Kreissaal

Beitrag von bluemoon49 » Montag 30. April 2018, 10:53

Dankeschön, dann werde ich mal teilweise abreisen und neu bauen :cry: Kostet einiges aber geht halt nich anders :D

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“