Seite 1 von 1

Probleme bei Spieleverknüpfung

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 12:19
von Hazelulia
Hallo.

Ich habe da ein Problem und ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Ich habe mein Wauies-Profil mit dem meines Kapi-Hospital-Profil verbunden. Wenn ich mich nun auf der Kapi-Hospital anmelden möchte, heißt es dass meine Daten nicht stimmen. Ich habe sämtliche Varianten probiert, klappt trotzdem nicht. Mein Passwort stimmt auf jeden Fall. Ich kann mich nur anmelden, in dem ich mich in Wauies anmelde, mich auslogge, sodass ich in upjers angemeldet bin und über so in Kapi Hospital rein zu kommen. Habe auch versucht, die Verbindung wieder rückgängig zu machen, weiß aber nicht wie.

Bitte. Kann mir da jemand helfen?

Wäre echt dankbar.

Re: Probleme bei Spieleverknüpfung

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 14:21
von Frau Dr. Sonne
wen beide verbunden sind hast du beide spiele im upjers portal um anzumelden musst du jetzt das portalpasswort verwenden und über das portal anmelden

Re: Probleme bei Spieleverknüpfung

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 15:05
von Hazelulia
Kann man das auch rückgängig machen?

Re: Probleme bei Spieleverknüpfung

Verfasst: Sonntag 22. Juli 2018, 15:12
von Frau Dr. Sonne
nein...selber nicht...support...??? :?:

Re: Probleme bei Spieleverknüpfung

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2018, 14:48
von HappyMuffin
Hallo,

wenn du deine Accounts mit dem Portal verbunden hast, musst du dich, Dr.Sonne bereits erklärt hat, auf www.upjers.com mit deinen Portaldaten einloggen und kannst dann über den Button "Meine Spiele" KapiHospital aufrufen. Auf der Startseite des Spiels kannst du dich nun nicht mehr einloggen.

Eine Verknüpfung mit dem Portalaccount kann aus technischen Gründen auch nicht wieder getrennt werden.

Viele Grüße,
HappyMuffin