Fragen z. Ärzten nach 6 Jahren Abwesenheit

Antworten
Gast

Fragen z. Ärzten nach 6 Jahren Abwesenheit

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Januar 2020, 11:36

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich habe alles durchstöbert, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Nach sechs Jahren Abwesenheit habe ich vorgestern mein KH wieder eröffnet und bin am Erweitern, vieles ist mir völlig fremd geworden und ich finde keine Anleitungen. :cry:
Nun zu meinen Fragen:

Woher bekomme ich die Ärzte für die Intensivstation, und woher das Personal für den Kreißsaal? Es ist bei mir im Kreißsaal in der Ärztesparte fast alle mit 0 angegeben, in der Intensivstation fehlen viele ganz. :roll:

Fort- und Weiterbildungsräume habe ich inzwischen, aber ich kann ja nicht 0 Arzt in den Raum ziehen, bzw. 0 Personal für den Kreißsaal ausbilden.

In den Rest kann ich mich wieder einarbeiten, auch wenn viele neue Krankheiten dazugekommen sind.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Fragen z. Ärzten nach 6 Jahren Abwesenheit

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 23. Januar 2020, 08:18

Dr. Worry hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 11:36
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ich habe alles durchstöbert, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Nach sechs Jahren Abwesenheit habe ich vorgestern mein KH wieder eröffnet und bin am Erweitern, vieles ist mir völlig fremd geworden und ich finde keine Anleitungen. :cry:
Nun zu meinen Fragen:

Woher bekomme ich die Ärzte für die Intensivstation, und woher das Personal für den Kreißsaal? Es ist bei mir im Kreißsaal in der Ärztesparte fast alle mit 0 angegeben, in der Intensivstation fehlen viele ganz. :roll:

Fort- und Weiterbildungsräume habe ich inzwischen, aber ich kann ja nicht 0 Arzt in den Raum ziehen, bzw. 0 Personal für den Kreißsaal ausbilden.

In den Rest kann ich mich wieder einarbeiten, auch wenn viele neue Krankheiten dazugekommen sind.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. :)
Hallo Dr. Worry


Um weitere Ärtze zu generieren müsstest du deine Minigolfpunkte erhöhen, die du unterhalb deines Profilbildes findest.
Die Minigolfpunkte kannst du erhöhen durch bauen und upgraden von Golfbahnen Golfbahnen und der Ärzteforschung.
Info zur Ärzteforschung: werden die Ärzte in den Schulungsraum gebracht, kommen diese nicht wieder zurück.

Das Personal für den Kreissaal bekommst du von den golfenden Ärzten.
Diese *wandern* nach der Entlassung auf diese Station.
Die Kreissaalmitarbeiter müssen jedoch noch in den Fortschrittsraum, damit sie vom Anfänger bis
zum Experten geschult werden können, damit sie die farblichen Schwangeren behandeln können.

Ärzte und Schwangere sind in ihrer *Behandlung* wie Seuchenpatienten.
Ohne dementsprechendes Zubehör werden sie nicht behandelt.
Mit einem Elixier oder der Wupi lassen sie sich jedoch auch behandeln.

Alles rund um das Thema findest du in den > Updates und Notizen < und den > FAQ < die ich dir einmal mitgebracht habe. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Fragen z. Ärzten nach 6 Jahren Abwesenheit

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Februar 2020, 18:01

Vielen lieben Dank für die Antwort, :)

leider bin ich erst heute wieder hier im Forum. Ich habe mich bislang so durchewurstelt, aber es sind gut Tipps dabei.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“