THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Dr. Rosabella

THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:25

Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden :cry: .

Ich habe jetzt 12 Ausstattungspunkte, müsste jetzt nicht noch 1 Pat. ins Wartezimmer düsen? ;)

Oder gibt's den erst ab 24 P.?

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Carter » Montag 31. Mai 2010, 19:28

Für 12 Punkte gibts einen zusätzlichen Pat. Am besten einmal aus- und wieder einloggen.

Dr. Lissie

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Mai 2010, 19:28

Probier's mal mit F5, wenn das nicht reicht aus- und wieder einloggen und der Zusatzpatient sollte kommen!

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:29

Alles schon gemacht - er will nicht :?

Stühle sind auch frei.

Dr. Lissie

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Mai 2010, 19:31

Hmmm, komisch - nicht böse sein über die blöde Frage - hast Du ihn eventuell übersehen? Die rutschen ja oft irgendwo dazwischen auf einen freien Stuhl... Zähle doch mal die Liste der Patientenschreiberin durch?

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:33

Ich bin doch nicht böse :)

Habe 2 für den Aufstieg bekommen.
Dann bin ich erst nach Br.-berg gefahren und habe die Ausstattung gekauft.
Die anderen Normalos waren heute Mittag.

Dr. Lissie

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Mai 2010, 19:35

Komisch, verstehe ich nicht - dann würde ich es wohl im Bugbereich posten. 12 Punkte ist richtig also muß ein zusätzlicher Patient kommen, die kommen auch gleich am ersten Tag und nicht erst morgen, meine zusätzlichen über 20 waren auch schon alle da. Irgendwas scheint da in Deinem Account nicht zu stimmen und zu "hängen",

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:36

Danke - werde ich dann mal tun ;)

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Carter » Montag 31. Mai 2010, 19:36

Bei meinen zusätzlichen hats auch etwas gedauert. Nachdem ich in Schnupplingen war, hab ich mich 2x aus- und neu eingeloggt, dann sind sie gekommen.

Prof. Schneidezahn

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Montag 31. Mai 2010, 19:41

Dr. Carter hat geschrieben:Bei meinen zusätzlichen hats auch etwas gedauert. Nachdem ich in Schnupplingen war, hab ich mich 2x aus- und neu eingeloggt, dann sind sie gekommen.
Bei mir hat es auch eine halbe Stunde gedauert bis die kamen. Und vorallem erst nach erneutem einloggen. Hab doof gekuckt als die plötzlich mit solcher Verspätung kamen.

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:47

Der traut sich nicht zu mir ;)

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Bastet » Montag 31. Mai 2010, 19:50

mir fehlt auch noch einer. 2 sind gekommen, 3 müssten es sein. ich warte mal noch ein bisschen bis zum zwangslogout. wenn ich mich auslogge tut sich nix.
wird sich sonstwo noch rumtreiben.
mal abwarten.
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 19:51

@Bastet
Die Beiden machen sich nen flotten Abend :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Bastet » Montag 31. Mai 2010, 20:10

dann können sie sich gleich ins bett legen, wenn sie angflogen kommen.und fernsehverbot gibts auch noch. :lol:
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Benutzeravatar
eule1964
Beiträge: 374
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von eule1964 » Montag 31. Mai 2010, 20:39

Ich hab auch 36 Punkte und nach dem Neueinloggen sind nur 2 gekommen...die machen sicher irgendwo ne Fete :lol:
Accountname: Prof.Dr.Eule
ID: 3016
Browser: Firefox 11.0

Dr. Lissie

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Mai 2010, 20:42

War eben ein wenig überrascht, nach einem erneuten log in kamen noch ein paar fehlende Normalos, mit denen ich nicht mehr gerechnet hatte. Scheinen tatsächlich irgendwo 'ne Fete zu feiern, meine sind jetzt endlich komplett!

Grüße von Dr. Lissie

Dr. Rosabella

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 31. Mai 2010, 20:48

Na, dann ist meiner wohl total versackt - ich stell dem mal vorsichtshalber ne Kloschüssel hin.
Nicht, dass der mir noch die Klinik beschmutzt :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Bastet » Montag 31. Mai 2010, 21:13

die feiern die neueröffnung :lol: ich glaub, da wird eine kloschüssel nicht reichen.
meiner kommt bestimmt mit schädelbrummen :lol:
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Dr.Mad

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Dr.Mad » Montag 31. Mai 2010, 21:57

Am 1.Tag wird jedem einer fehlen.

- Man bekommt zum Beginn des Tutorials 1 Patienten
- Nach dem Abkassieren von diesem kommen 6 weitere

- Nachdem man Bis inkl. Level 4 aber nur 6 Patienten am Tag bekommt, und nachher immer nur geschaut wird ob welche fehlen, wird am 1.Tag immer einer weniger sein, da ja schon 7 statt 6 da waren.

Ob das ein Bug oder ein Feature ist weiss ich nicht, wenns wer als Bug sieht kann ja noch wer dort posten, allerdings glaube ich nicht dass wir den Patienten dann noch vor Mitternacht kriegen

Benutzeravatar
Bastet
Beiträge: 71
Registriert: Montag 19. April 2010, 19:42

Re: Ausstattung/Pat.-Anzahl

Beitrag von Bastet » Montag 31. Mai 2010, 22:43

mhhh, du meinst, das der fehlende quasi "verechnet" wurde?
aber was wäre, wenn ich nun diese 36 punkte nicht erworben hätte?
ich bin auch ein bisschen durcheinander, habe auch bisschen in alten threads gesucht, aber so richtig bin ich jetzt nicht voran gekommen.
ich steige gleich, noch vor 12 in level 4. bin dann mal gespannt, vieviel dann letztendlich nach mitternacht kommen.
LG Bastet
Ich bin die Vorzimmerdame und der Fußabtreter von der da
BildFrau Dr. Klara Amanda Greuslich --- Schönheitschirurgie
BildID: 4205 /Station 1/ FF: 3.6

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“