THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 10:34

nichts zu danken dr. ratlos ;)

wieviele krankheiten können denn pats maximal mitsichführen ?

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 10:37

Die maximale Anzahl an Krankheiten, die ein Patient haben kann, beträgt genau 6 ;-)

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 10:51

Dr. Onobi hat geschrieben:wieviele krankheiten können denn pats maximal mitsichführen ?
Dr. Mauskopf hat geschrieben:Die maximale Anzahl an Krankheiten, die ein Patient haben kann, beträgt genau 6 ;-)

da hat wohl jemand noch nie eine patientenakte geöffnet :lol:

danke dr. mauskopf

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 11:59

@Dr. Onobi:
Die Maximale Anzahl an Krankheiten ist levelabhängig 8-)
In Level 1 sind es 2, in Level 2 sind es 3, in Level 3 sind es 4, ab Level 4 sind es 6.
Die Frage ist also vor Level 4 nicht durch einfaches Öffnen eines Patientenblattes zu beantworten und auch dann weiß der Fragende nicht, ob vielleicht ab Level 5 eine 7. Krankheit auftauchen kann. ;)

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 15:52

vielen dank agility aber die unausgefüllte fläche zwischen krankheit und mouseoverkärtchen bietet ja auch viel spielraum für kreative ergüsse ;)

Bild

Gast

PATIENTEN

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 14:42

Hallo ihr Lieben, ich weiss gerade nicht wohin mit meiner Frage. Ich leg mal los, indem ich hier was poste, daran hänge ich dann meine Frage.

Aus dem Forum: HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

PATIENTEN:

Patienten kannst du auf verschiedene Art und Weise erhalten.
Je nach Level werden dir unterschiedlich viele täglich zugesandt. Wenn du genügend Platz auf deinen Stühlen hast, kommen sie hereinspaziert, sollte der Platz nicht ausreichen, dann erscheint der Nächste, wenn wieder ein Stuhl freigeworden ist.

Normale Patienten


Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten
Level 9: 8 + 4 Patienten
Level 10: 8 + 5 Patienten usw.


Upgradepatienten

Solche Patienten erhälst du regelmäßig zu deinen normalen Patienten dazu, wenn du deine Räume und Betten verschönerst und sie mit einem Upgrade versiehst. Ab 12 Ausstattungspunkten gibt es immer einen Patienten mehr, also 12, 24,36……………u.s.w.
Gewisse Räume, die man beim Architekten kaufen kann, bringen auch neue Patienten herbei.
Die investierten Coins für dieser Räume entsprechen den Punktezahlen für die Ausstattungspunk

Meine Frage nun: Gibt es die +Patienten dauernd oder nur für Levelaufstieg? Bin jetzt Lvl9 und habe bisher nur bei Aufstieg Patienten bekommen, die blieben aber am nächsten Tag aus. Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden, würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
LG und ein Dankeschön im Vorraus.
Lorelei, Station 1
Zuletzt geändert von Gast am Montag 5. Juli 2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: PATIENTEN

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 14:48

hallo sunny,
die + pats gibt es täglich,zum levelaufstieg bekommst du zusätzlich einmalig 2 past,aber nur wenn du den platz dann auch hast (mein ich zumindest :? ) geh doch mal bei der "platten" schwester, die im flur rum liegt, gucken und zähl mal deine "normalen" pats nach
glg

Gast

Re: PATIENTEN

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 14:50

Mit Bettenupgrade hab ich schon ne ganze Weile 14 *verwirrt bin*

Gast

Re: PATIENTEN

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 14:56

Ich glaub jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.... habs verstanden *schäm* Patientenanzahl ist schon richtig. Sorry das ich hier Mühe gemacht hab.

Lg, Lorelei :oops:

Gast

70 Patienten je tag?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 19:54

Wie geht so was? Spiele erst seid paar wochen server 6 und die top spieler dort schaffen 70-80 Patienten im durchschnitt am tag mit 2 Etagen.
Das sie die Hauptsächlich aufn Markt kaufen ist klar dar sie nicht unter den Quest königen sind aber wie bitte kann man 70 Patienten am Tag behandeln?
ich schaffe gerade mal 20-25 in 12 bis 14 h ....
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. Auweh

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Dr. Auweh » Montag 5. Juli 2010, 20:01

kruemel222 hat geschrieben: wie bitte kann man 70 Patienten am Tag behandeln?
mit einer ausreichenden Anzahl von Räumen und regelmäßiger Umlagerung der fertig behandelten Patienten ist das locker zu schaffen

mein Schnitt liegt bei ~100 Patienten täglich ;-)

Gast

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 20:10

alle achtung bei mir brauch nen patient mit medis ca 5 h für alles dann schafft man 3 pro raum in 15 h also müsstest du 33 Räume haben in 2 Etagen...
Und dann gibts später ja noch Patienten die mit medis über 7 h brauchen????
Jetzt nochmal die frage wie Schafft man das?

Dr. Auweh

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Dr. Auweh » Montag 5. Juli 2010, 20:25

habt ihr evtl. andere Krankheiten auf Server 6? :shock:

die Krankheit mit der längsten Behandlungsdauer (mit Medi) ist bei mir Furunkelfunkeln mit gerade mal 2 Stunden.

ich habe keine 33 Räume in 2 Etagen - allerdings sind meine Etagen gut ausgebaut

Elli Blume

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Elli Blume » Montag 5. Juli 2010, 20:25

kruemel222 hat geschrieben:alle achtung bei mir brauch nen patient mit medis ca 5 h für alles dann schafft man 3 pro raum in 15 h also müsstest du 33 Räume haben in 2 Etagen...
Und dann gibts später ja noch Patienten die mit medis über 7 h brauchen????
Jetzt nochmal die frage wie Schafft man das?
In den höheren Leveln hat man ja Patienten , wo sich die Krankheiten auf mehreren Räumen verteilen, dem entsprechend entzerrt das sich.
Dann eine gute Anzahl an Räumen, eine gute Organisation und schon klappt es.
Wobei, 100 habe ich auch noch nicht geschafft, mein Rekord liegt bei 64 Pat.

Guck dir mal ein paar Nickpages an, dann verstehst du es ;)

Lily Violet

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Lily Violet » Montag 5. Juli 2010, 20:29

öhhh was hast du denn für pats? und in welchem lv? :shock:

also ich hab "nur" nicht ganz 40 stk, aber teilweise stehen meine räume schon nachmittags still oder am frühen abend...und ich fange meist erst gegen 9.30 an...

da gibts leute die sind von 6- 24 h dran, da schafft man ne menge, vor allem sind ja nicht alle pats solche mit 6 krankheiten, also ich hab sicher mindestens ca 1/3 mit nur 1-2 krankheiten, ein weiteres drittel mit 3-4 und das letzte drittel mit 5-6, nur so ungefähr und das varriert ein bisschen pro tag...

und ich hab bisher 20 räume zur behandlung von krankheiten und noch ein bisschen platz im 2. stock.

also 70 sind für manche leute echt kein problem, je mehr 1-2 kranken pats man hat desto schneller geht ja die behandlung (bzw in der selben zeit hat man mehr pats)...

Gast

Patienten wie viele?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 20:29

Wollte mal fragen wenn ich keinen Platz mehr in meinem Wartezimmer habe bleiben mir dann die Patienten vor der Türe stehen und kommen dann wenn ich wieder platz habe oder verschwinden die dann automatisch. Bitte um antwort. Danke. Mfg Dietmar.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 5. Juli 2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 20:30

bis Level 11 is das max bei uns auch nur 2 h aber du musst ja alle krankheiten zusammen tählen bis du ihn wieder ausn Haus rauskriegst.
Zb.
Krankheit 1: Gebrochener Arm
Gipsschiene
02:40:00
1,37 hT

Röntgenraum
2 - Nachttisch-Reiniger

2: Gebrochenes Bein
Gipsverband
02:40:00
1,94 hT

Röntgenraum
4 - Bettpfannenreiniger

3:Wechselbalgjahre
Hormonpillen
02:00:00
7,20 hT

Ultraschall
6 - Nachtwächter

das sind mit medis schon über 4h behandlung und das nur mit 3 krankheiten meistens haben sie 6 oder mehr krankheiten

Gast

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 20:33

Mehr als 6 Krankheiten hat kein Patient. Aber bin auch schon bei meinen knapp 40 Pats am organisieren - behandel aber auch oft ohne Medikamente.

VG Silver

Gast

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 20:34

Ich habe 20 Räume und heute ca 75 Patienten behandelt, ein paar OP's sind noch offen, sonst stehen die Räume schon leer.
Daher habe ich für morgen mal wieder die Drei Engel für Flauschling gebucht :mrgreen:

Gruß Frank

Dr. Auweh

Re: 70 Patienten je tag?

Beitrag von Dr. Auweh » Montag 5. Juli 2010, 20:35

kruemel222 hat geschrieben:bis Level 11 is das max bei uns auch nur 2 h aber du musst ja alle krankheiten zusammen tählen bis du ihn wieder ausn Haus rauskriegst.
Zb.
Krankheit 1: Gebrochener Arm
Gipsschiene
02:40:00
1,37 hT

Röntgenraum
2 - Nachttisch-Reiniger

2: Gebrochenes Bein
Gipsverband
02:40:00
1,94 hT

Röntgenraum
4 - Bettpfannenreiniger

3:Wechselbalgjahre
Hormonpillen
02:00:00
7,20 hT

Ultraschall
6 - Nachtwächter

das sind mit medis schon über 4h behandlung und das nur mit 3 krankheiten meistens haben sie 6 oder mehr krankheiten
Das sind mit Medis 3 Stunden und 40 Minuten ;-)

Also bei mehr als 6 Krankheiten solltest Du die Patienten unbedingt im Bugbereich melden :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“