THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Kirschli

Re: Wer zahlt wann wieviel und warum?

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:50

Bitte gern geschehen. :)

Dr.Stephanie

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Dr.Stephanie » Donnerstag 29. Juli 2010, 17:32

Mattika hat geschrieben:Was würde eigentlich passieren wenn man gleichzeitig die große Alieninvasion bucht und die Showbühne (hab noch keine) mit den zusätzlichen Patienten? Alienpatienten kommen ja nur wenn Platzist im Warteraum. Ist das mit Patienten der Showbühne genauso? Wenn ich da das große Programm fahren würde hätten ja nicht alle Platz.
Es kommen alle Patienten der Reihen nach reinmarschiert. Erfahrungsgemäß hakt es dann kurz, wenn die 10 von den Aliens da sind, da kann man am besten kurz nach Schnupfelingen fahren und wieder zurück, dann laufen die nächsten ein. Dürfte bei den Bühne-Patienten genauso sein.
Es kommen aber definitiv alle bezahlten Patienten auch rein, wenn du im Laufe des Tages Platz dafür machst.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 19:29

Das kann ich nur bestätigen, hatte die letzten Tage oft Bühne und Aliens. Die Patienten kommen alle der Reihe nach an. Nur die Quests muss man dann auf den Mittag verschieben, wenn die ersten Stühle wieder frei sind.

Gruß Frank

Gast

Patientenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 10:38

Guten Tag!
Ich habe leider nicht überprüft, ob es schon solches thema hier gibt. sorry, wenn das schon darüber hier diskutiert würde.

ich habe eine frage wegen den preisen für behandelte patienten.
wenn bei einem patient steht zb 370-430 ht wann bekommt man den höchsten preis. es scheint mir so, dass meine patienten zufrieden sind, aber ich habe nie mehr bekommen als das erste angebot. warum? liegt es an irgendwelchen erweiterungen, die ich vornehmen soll?
zweite frage!

wie merke ich auf der börse, welche patienten sich lohnt zu kaufen udn welche nicht.
es gibt leider nur selten patienten mit den man einen gewinn machen kann, weil auf der börse wird immer der zweite preis angezeigt und dann das angebot welchen der verkäufer macht. man muss sich selber also ausrechnen, ob man es überbezahlt, oder doch mit dem patienten einen gewinn macht.

LG, Vio

Gast

Re: Patientenpreise

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 10:45

bei den Pats ist immer 1. Min , und 2. Max Preis angegeben, den Max preis bekommst du wenn du auch die Minibehandlungen
durchgeführt hast.
Die Pats an der Börse ist immer erst der Maxpreis angegeben , dann der Kaufpreis.
Also erst kaufen wenn es sich lohnt.... für dich
LG

Dr.Huckleberry

Re: Patientenpreise

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 31. Juli 2010, 10:52

wenn Dein PA mit 100% zufriedenheit geht dann zahlt er den maxi preis

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 17:46

Nun hab ich auch mal eine kleine frage an euch und ein kleines Problem was mich auch etwas dabei nervt und auch debei störend finde.Wenn ich meine Pads von der Börse zurück hole brauchen sie ja das Bett,aber warum sitzt er dann als Geist noch im Warteraum,ich muß dabei jedes mal die F5 batätigen weil er entweder nicht aus dem Bett zu ziehen ist und auch keine andere hbehandlung machen kann und das nervt ungemein :!: Cache leeren aus & einloggen hab ich schon alles hinter mir aber nützt dabei nix,da binn ich deswegen etwas angepisst, :oops:

Gast

Ausstatungspunkte -> wieviele Pats. ?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 08:23

Weiß jemand für wie viele Ausstattungspunkte es wie viele Patienten gibt ?
Also ich habe momentan 43 Ausstattungspunkte. Wie viele Patienten kommen dann mehr ?

Gast

Re: Ausstatungspunkte -> wieviele Pats. ?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 08:27

Für je 12 Ausstattungspunkte gibt es 1 Patienten!

Gast

Re: Ausstatungspunkte -> wieviele Pats. ?

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 08:27

Scrubs hat geschrieben:Weiß jemand für wie viele Ausstattungspunkte es wie viele Patienten gibt ?
Also ich habe momentan 43 Ausstattungspunkte. Wie viele Patienten kommen dann mehr ?
Es gibt pro 12 Ausstattungspunkte einen Patienten mehr - also müsstest Du nach Adam Riese 3 Patienten mehr bekommen.

Gast

Re: Ausstatungspunkte -> wieviele Pats. bis 500 Punkte

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 08:35

Ausstattung :arrow: Patient
Bild
12 :arrow: 1
24 :arrow: 2
36 :arrow: 3
48 :arrow: 4
60 :arrow: 5
72 :arrow: 6
84 :arrow: 7
96 :arrow: 8
108 :arrow:9
120 :arrow: 10
132 :arrow: 11
144 :arrow: 12
156 :arrow: 13
168 :arrow: 14
180 :arrow: 15
192 :arrow: 16
204 :arrow: 17
216 :arrow: 18
228 :arrow: 19
240 :arrow: 20
252 :arrow: 21
264 :arrow: 22
276 :arrow: 23
288 :arrow: 24
300 :arrow: 25
312 :arrow: 26
324 :arrow: 27
336 :arrow: 28
348 :arrow: 29
360 :arrow: 30
372 :arrow: 31
384 :arrow: 32
396 :arrow: 33
408 :arrow: 34
420 :arrow: 35
432 :arrow: 36
444 :arrow: 37
456 :arrow: 38
468 :arrow: 39
480 :arrow: 40
492 :arrow: 41
504 :arrow: 42

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 14:11

ich hab das Problem auch seit einer weile das wenn ich einen Patienten zurück geholt habe, ich meistens aktualisieren muss bevor ich ihn in einen Behandlungsraum ziehen kann. Ich geb dir recht, das ist wirklich nervig aber woran das liegt weiß ich leider auch nicht.

Gast

Patienten unverschiebbar

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 14:18

Hallo,

bin noch sehr neu hier und habe durch einen freund von desem spiel erfahren.

hatte eben meinen ersten patienten behandelt. ( von behandlungsraum zum bett und zum abkassieren ;) )
jedoch kann ich bei den zweiten patienten nichs mehr machen. ich habe ihm alles von der schwester gegeben, damit er am glücklichsten wird :D, jedoch kann ich ihn nicht mehr bewegen. genauso die patienten in der warteschlange stehen. die kann ich auch nicht mehr verschieben. und mein behandlungsraum ist leer.
--> ich musste den raum vorher säubern

ein neues einloggen versprach auch keine besserung, zudem steht ununterbrochen das infofeld zu den krakenbetten offen. --> geht nicht weg

könnt ihr mir helfen?

Gast

Re: Patienten unverschiebbar

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 14:27

hat sich schon erledigt. kann ge"closed" werden :D

Gast

Weiterbehandlund Patienten/Logout

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:06

Hallo,

wenn ich mich auslogge, und meine Patienten sind in Behandlung, sind sie morgens fertig, wenn ich mich wieder einlogge. Sind die dann genauso schnell behandelt worden wie während des eingeloggt sein oder dauert es länger, weil die Medis nicht wirken können? Konnte zu diesem speziellen Punkt im Forum nichts finden, wer weiß mehr?

Dank im Voraus schon mal für die Hilfe,

LG, Dr. Pillbill

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 22:09

Dein Eingeloggt sein, hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Heilung..............nur die Medis geben das Tempo vor, aber wenn du Nachts Medis gibst, dann ist das rausgeworfenes Geld, es sei denn du willst den einen Punkt trotzdem kassieren, den die Medis bringen pro Krankheit,

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Sonntag 1. August 2010, 22:09

Die Behandlungszeiten sind immer gleich - da das Ganze ja ein Echtzeitspiel ist!

Es spielt also keine Rolle ob Du online oder offline bist - und mit Medikamenten dauerts auch bei beiden Optionen halb so lange wie ohne Bild

Avenger52

Beitrag von Avenger52 » Sonntag 1. August 2010, 22:15

wenn du die medis gegeben hast werden sie gezält also es leuft genauso wie wenn du Online bist
wenn du eine Premium Accuont hast am anfang alle medies geben die in diesem Raum behandeltwerden können und sie werden alle mit medies behandelt inklusive zeitverkürtzung

Gast

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 07:18

wenn du über nacht medis gibst,sind sie genau so schnell fertig als wenn du eingeloggt bist..hoffe ich hab deine frage richtig verstanden :?
glg

Gast

Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 12:58

Hallo
Ich habe meine 8 Quests erledigt und gerade mal 2 Patienten dafür bekommen
Kann mir jemand helfen

LG lumpine
ID 3680

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“