THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: Patient will nicht ins warte zimmer

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 12:45

das ist auch so gewollt. Wenn der Patient noch weiterbehandelt werden muß dann kannst du ihn im Krankenbett "zwischenlagern" (ganz oben links)

LG

Gast

2 verschiedene preise

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 17:48

wenn ich die patientenakte aufmache habe ich unten 2 verschiede preise stehen. warum das und welcher preis ist den der richtige? :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2 verschiedene preise

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 17:50

Der min Preis ist der den du bekommst wenn du nicht alle 4 Minibehandlungen machst (Im Bett)
Wenn du alle machst ergibt sich der Max Preis.

Gast

Re: 2 verschiedene preise

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 17:52

Der erste Preis ist der Minimalpreis und der zweite Preis der Maximalpreis.
Wenn die zufriedenheit des Patienten (siehe 2. Seite Patientenblattes) 100% ist bekommts du denn Maximalpreis, hast du nur 80%, also alle Krankheiten ohne Nebenbehandlungen (Seite 2), bekommst du den Minimalpreis.

Gast

Re: 2 verschiedene preise

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 17:55

ahh verstehe ok danke

Gast

Re: Patient will nicht ins warte zimmer

Beitrag von Gast » Montag 21. Juni 2010, 22:37

michl88 hat geschrieben:Hey

Ich habe einen patient im behandlungsraum behandelt und will in jetzt wieder ins normale wartezimmer schicken aber es geht nicht

Ins Wartezimmer geht kein Patient mehr zurück, den du schon angefangen hast zu heilen. Nur frische Patienten nehmen dort Platz und Patienten, die du überwiesen bekommen hast oder Pats von der Börse.

Zwischenlagerungsmöglichkeiten gibt es nur oben im Bett.

Gast

Patientenanzahl?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 07:01

Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage:

In den "Häufig gestelleten Fragen" steht folgendes:

"Normale Patienten

Level 4: 6 Patienten
Level 5: 8 + 2 Patienten
Level 6: 8 + 3 Patienten
Level 7: 8 + 3 Patienten
Level 8: 8 + 4 Patienten usw."

Das "usw." verstehe ich so, dass bei jedem Level noch ein Patient dazu kommt, richtig?
Nun habe ich aber gestern Lvl. 9 erreicht, und trotzdem nur 8 + 4 Patienten bekommen (+die 6 für meine Ausstattungspunkte, die ich aber schon länger habe). Wieso kommt da denn nicht einer mehr? :shock:

Wo hab ich jetzt da den Rechen- oder Denkfehler?

Dr. Knutsch Fussel
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. Juni 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Patientenanzahl?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 07:10

Es kommt alle 2 Level ein Patient hinzu, also gibts erst in Level 10 wieder einen zusätzlich.

Gast

Re: Patientenanzahl?

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 07:18

Dr. Carter hat geschrieben:Es kommt alle 2 Level ein Patient hinzu, also gibts erst in Level 10 wieder einen zusätzlich.
Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: Da war also mein Denkfehler! Danke, und sorry. Dann kann dieses Thema hier wohl geschlossen oder sogar gelöscht werden, ist ja voll peinlich :roll: :oops: :?

Gast

Neuling steckt fest

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 20:18

Hallo,

hab da mal ein paar Fragen.

Bin zwischenzeitlich in Level 2 und hab 7 Patienten mit dem Vermerk "normal", einen mit "Quest" (aus der Garage) verarztet und 2 "Aufstieg".

Jetzt kommen keine neuen Patienten. Wieviele Patienten kommen eigentlich pro Stunde/TAg was auch immer, bzw an was ist die Patientenanzahl gekoppelt?

War auch nochmal in der Garage für die nächste Quest - da hat es geheißen, dass ich eine Ambulanz schicken soll und irgendwas von Rumpel-Stilzchen. Keine Ahnung was das bedeuten soll und wie das funktioniert.

Kann mir bitte, bitte jemand helfen ;)

Schon mal danke
Viele Grüße
hongimund
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. Juni 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Neuling steckt fest

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 20:22

Patienten werden dir immer um 24 Uhr generiert (Normale Patienten - genaue Anzahl weiß ich leider nicht), diese betreten aber erst das Krankenhaus, wenn du dich einloggst - sollte kein Platz frei sein für alle - kommen die auch später (sobald Platz ist und refresht [schnupfelingen+zurück od F5])- gehen also nicht verloren

wegen dfem Quest:

starten geht über Schnupfelingen - Garage
wenn der Quest abgelaufein ist, bekommste immer neGeschichte erzählt, das "Geschichtenfenster" schließen iund dann sollte man wieder normal Quests fahren können
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 22. Juni 2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

evalotte

Re: Neuling steckt fest

Beitrag von evalotte » Dienstag 22. Juni 2010, 20:24

Dieser Satz steht bei jeder Quest, klick auf Ausführen und die Quest startet.

Gast

Re: Neuling steckt fest

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 20:25

kleiner Nachtrag - du kannst jeden Tag 8 Quest ausführen, gibt somit nochmal 8 Patienten täglich

LG

Dr. Rosabella

Re: Neuling steckt fest

Beitrag von Dr. Rosabella » Dienstag 22. Juni 2010, 20:26

Du kannst tägl. acht Quest-Patienten ohne zusätzlichen Einsatz von Coins bekommen.

Gast

Re: Neuling steckt fest

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Juni 2010, 20:56

Die Anzahl der normalen Patienten steht z.B. hier:

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=31&t=3470

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 16:50

Hallo, ich habe da eine frage.

Ich habe alle Patienten von heute abgearbeitet und es kommen keine neue neu eingelogt hat auch nichst gebracht,
werden heute noch neue Patienten kommen ausser bei der Garage?

Gruß, DRMusik

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 16:56

Hallo
Ich habe auch mal eine Frage Patienten betreffend,

Habe heute alle abgearbeitet,inclusive Garagen Einsätze bekomme ich heute noch welche oder erst morgen ? :?: :roll: :oops:

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 16:59

Doktor Schonig hat geschrieben:Hallo
Ich habe auch mal eine Frage Patienten betreffend,

Habe heute alle abgearbeitet,inclusive Garagen Einsätze bekomme ich heute noch welche oder erst morgen ? :?: :roll: :oops:
Erst wieder Morgen um punkt 0:00 Uhr.
Oder du kaufst dir welche bei der Börse,oder lässt dir welche überweisen
EDIT:
Wenn du Glück hast schaffst du ja mit eine Pat noch nen Levelaufstieg dadurch bekommst du auch neue Pats.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 23. Juni 2010, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 17:00

Reguläre Patienten bekommst Du erst morgen wieder - genauer, um Punkt Mitternacht. ;-)
Wenn Du noch ein bißchen weiter behandeln möchtest, kannst Du Dir noch Patienten von der Börse holen, oder auch per Überweisung. Schau mal weiter unten im Forum, da gibt´s die Patientenvermittlung. Im Bereich "Patienten Verkauf" Deiner Station - vielleicht wird da was passendes angeboten.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. Juni 2010, 17:05

wie funktioniert das mit dem patienten überwiesen bekommen habe kein geld zum patienten kaufen

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“