THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 19:15

Gehe mit der Mouse auf den Patienten und klicke ihn mit der rechten Mousetaste an. Dann geht das Tutoriel eigentlich weiter

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:02

tut sich leider nicht habe schon angeklickt, öffnet sich ein bild mit dem schupfen, aber trotzdem komme ich nicht weiter

lg

Hermine

habe mal einen anderen bouser aufgemacht und komme jetzt weiter!!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 6. Juni 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:07

Gut dann mußt Du das X im Kreis anklicken und danach den Patienten in den Behandlungsraum ziehen.


Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:16

heißt das, Dein Problem ist gelöst?

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 21:26

ja, ich habe jetzt neue patienten und kann weiter spielen, lag wohl an meinen bowser.

lg

Hermine

Gast

Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:26

Guten Morgen allerseits!

Wir hatten nun langes WE und dazu noch suuuper Wetter. Deshalb war der Betrieb in meinem KH auf Sparflamme runtergeschraubt. Zwar war ich jeden Tag einmal online aber das hat es nicht wirklich gebracht, was Behandlungen angeht... :D

Nun meine Frage: Jeden Tag kommen ja um die 10 neue Patienten. Doch mein Wartezimmer ist seit Donnerstag schon voll.
Stehen die übrigen Patienten von Freitag, Samstag und Sonntag nun "vor der Tür" und kommen rein, wenn ich Platz habe, oder sind die einfach abgehauen? Also, gibt es eine unsichtbare Warteschlange vor der Tür meines KHs?

MfG :)

cowboy-oli

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 7. Juni 2010, 08:29

Hier gibt es nur für die Tage die man sich einloggt auch Patienten (also nicht wie in WI oder MFF täglich - egal ob man einen oder mehrere Tage nicht mehr online war)

Hier würdest Du nach 2 oder gar 3 Wochen Urlaub gar nicht mehr rumkommen wenn die Pats sich alle anstellen würden... ;)

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 08:30

Ich war ja jeden Tag einmal online, also stehen diese nun an? So würd ich es verstehen, wie du es schreibst :)

cowboy-oli

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 7. Juni 2010, 08:34

Theoretisch müssten die dann kommen!

Allerdings weiß ich nicht ob Normalpatienten die man an einem Tag nicht komplett geschafft hat am nächsten Tag noch nachkommen oder verfallen! Das kann einzig die Spielleitung endgültig aufklären! ;)

semmerl

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von semmerl » Montag 7. Juni 2010, 08:54

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Pats dann verfallen... eventuell kommen noch die vom Vortag...

Elli Blume

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Elli Blume » Montag 7. Juni 2010, 09:45

Wenn du eh einmal am Tag online warst, dann verkaufst du die entweder schnell an die Börse oder überweist die an einen Kollegen(wenn du schon das Level hast)

So holst du dir wenigstens die Ht und davon kann man später nie genug haben ;)

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 10:18

danke für die gut gemeinten Tips, aber meine eigentliche Frage ist noch nicht wirklich beantwortet :(

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 10:31

marshel hat geschrieben:danke für die gut gemeinten Tips, aber meine eigentliche Frage ist noch nicht wirklich beantwortet :(
Kann wohl auch niemand beantworten, da wohl noch keiner die Erfahrung gemacht hat.

cowboy-oli

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von cowboy-oli » Montag 7. Juni 2010, 10:34

Dr Butterblume hat geschrieben:
marshel hat geschrieben:danke für die gut gemeinten Tips, aber meine eigentliche Frage ist noch nicht wirklich beantwortet :(
Kann wohl auch niemand beantworten, da wohl noch keiner die Erfahrung gemacht hat.
Außer Marcus sicher keiner! Und wir haben in der Beta lieber gespielt als unseren Account tagelang ungenutzt liegenzulassen... :mrgreen: ;)

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 11:42

okay, dann wart ich mal ab, dass sich wer meldet :)

EDIT:
Okay... die Pats der letzten Tage stehen nicht "hinten an" sondern sind einfach WEG :shock: :? :lol:
Habe grade 2 freie Plätze und kommt keiner mehr nach, beim abzählen auf der Liste komm ich auch auf die 10 von Heute.

Schade.. weiß ich fürs nächste mal, dass Pats aufsparen nicht funktioniert ;)

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 12:25

Hast du dich schon mal neu eingeloggt? Manchmal kommen die dann erst nach wenn sie vorher keinen Platz hatten.

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 12:48

jup bleibt bei den 10 von heute, womit meine Frage selbst beantwortet wurde xD

Gast

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von Gast » Montag 7. Juni 2010, 13:16

:mrgreen:

semmerl

Re: Patienten Warteschlange?

Beitrag von semmerl » Montag 7. Juni 2010, 13:21

marshel hat geschrieben:jup bleibt bei den 10 von heute, womit meine Frage selbst beantwortet wurde xD
Dafür wissen wir anderen jetzt auch (wieder) Bescheid. ;)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“