THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Gast

Woher weiss ich wann ich wieder aufsteige?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 21:54

Ich würde gerne mal wissen wie man herausfindet wann man in ein nächstes Leval aufsteigt!

Ich bin shcon ewig im 6. Level und steige gar nicht mehr auf!

Ich mache und mache jeden Tag was ich kann soviele Patienten wie möglich (gemeint sind vorallem die Sonderaufträge) aber nix ich steige einfach nicht auf!

Würde gerne erste Etage irgendwann mal kaufen aber wenn ich nicht mehr aufsteige dann wird das ja nie was :cry:

Lg dr.hero1
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Woher weiss ich wann ich wieder aufsteige?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 21:59

schaue einfach bei dem fragezeichen, dann level. dort steht, bei welcher punktezahl du welches lvl erreichst

cowboy-oli

Re: Woher weiss ich wann ich wieder aufsteige?

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 17. Dezember 2010, 22:00

Ingame hast Du oben rechts neben dem Professor so ein Fragezeichen - das ist die Ingame-Hilfe!

Klick die mal an - dann kommt ein Popup - da dann auf "Level" klicken - und schon siehst Du daß Du für Level 7 dann 12.000 und für Level 8 sogar 17.000 Punkte brauchst... ;)

Gast

Re: Woher weiss ich wann ich wieder aufsteige?

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 22:07

Danke für eure schnelle Hilfe, kenne mich ncoh nciht so gut aus hier!

Lg dr.hero1

Herr Dr. Elias

Re: Woher weiss ich wann ich wieder aufsteige?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 17. Dezember 2010, 22:10

In der Ingamehilf ist auch eh das meiste zu finden wie die Räume z.B. aussehen und wann du sie bekommst, was eine z.B. ÄV ist, was du für Coins bekommst und vieles mehr...

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 10:13

Warum ist Level 8 so elends lang?

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 16. Januar 2011, 12:49

Chaos_Queen79 hat geschrieben:Warum ist Level 8 so elends lang?
ooch, wenn dir Level 8 schon zu lange dauert, dann guck mal in die höheren Level ;) dagegen ist das Leveln bis 10 echt nen "Schnelldurchlauf" :lol:

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 16. Januar 2011, 12:55

das Spiel soll auch kein Kurzspiel sein sondern ist ein Spiel, wo man es lange genießen kann ;) nicht das es sofort vorbei ist ;)

Außerdem je höhere Level du erreichst umso mehr Krankheiten bekommst du und somit auch mehr Punkte ;)

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 16. Januar 2011, 13:01

Herr Dr. Elias hat geschrieben: Außerdem je höhere Level du erreichst umso mehr Krankheiten bekommst du und somit auch mehr Punkte ;)
das ist wohl ein Gerücht - guggst du hier ;)

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 20:30

Herr Dr. Elias hat geschrieben:...Außerdem je höhere Level du erreichst umso mehr Krankheiten bekommst du und somit auch mehr Punkte ;)
Ab Level 16 ändert sich Punkte-technisch gar nichts mehr, alles um die 100 Punkte Krankheiten. Nur der Sonnenbankbrand gibt etwa 4x soviel. Dafür dauert er aber auch 8 Stunden mit Medis und die Räume kosten 500.000hT

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Januar 2011, 15:48

Ihr Lieben, ich finde die Antworten auf meine Fragen nicht.

1. steht in dem Beitrag von den Admins dass man als Premium die 3. Station eben kaufen kann mit 20.000
Die Frage ist wann denn ich bin Premium und kann wohl die 3. Station nur mit 2000 Einsätzen kaufen....
genau das was der Admin in seiner Beschreibung f. die 4. Etage schreibt....
Lest hier mal selbst.....also ich kann dem nicht so zustimmen oder habe ich etwas übersehen??
Die zweite Etage kann ab Level 8 gebaut werden. Sie kostet 20.000 hT.

Die 3. Etage ist den PA Spielern vorbehalten, kostet aber ebenfalls 20.000 hT.
Die 4. Etage kann man durch Absolvierung von 2000 Quests erhalten. Sie ist gerümpelfrei und steht jedem Spieler zur Verfügung.
so dann zu meiner 2. Frage:
Wie viele Punkte bekomme ich für welche Krankheiten ich möchte mir selber gerne ausrechnen
ob und wie viele Pats ich noch brauche für 5000 Punkte.
Bin lev. 14 und würde gerne aufsteigen und würde eben am WE meinem Kind eine riesen Freude machen,
wenn ich genau da dann aufsteige aber da ich nicht weis, welche Pats die meisten Punkte bringen
wirds schwer.....kann man das irgendwo nachlesen???
Denn mir bringt es nix wenn ich die Punkte viell. sehe wenn der Pats geht...

Dr. med Petrosilius

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 20. Januar 2011, 16:01

zu deiner 1. Frage:

Premiumaccount-Spieler bist du, wenn du dir den Premiumaccount (PA) über CoinKauf (mit Realgeld) freischaltest, dann kannst du (bisher) insgesamt 4 Etagen haben

1. Etage - hast du sowieso
2. Etage ab Lv8 für 20.000 hT
3. Etage ebenfalls für 20.000 ht ebenfalls ab Lv 8 (nur für PA-Spieler), allerdings nur, wenn du auch ein Fahrzeug hat (Mofale) und dir das Navi angezeigt wird
4. Etage gibt es für 2000 Garageneinsätze (Quests)

als NonPA-Spieler bleibt dir die PA - Etage versperrt, demnach gibt es für NonPA-Spieler

1. Etage - hast du sowieso
2. Etage ab Lv8 für 20.000 hT
3. Etage gibt es für 2000 Garageneinsätze (Quests)

zur 2. Frage:
es gibt eine Punkteliste

Gast

Übersicht von leveln

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 17:00

Hey!

Wo finde ich den eine Übersicht von den Leveln und ab wieviel Punkten man ins nächste Level kommt??

Wäre schön wenn mir einer antwortet.

LG ANErEV8211

cowboy-oli

Re: Übersicht von leveln

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 9. Februar 2011, 17:02

Geh ingame oben rechts auf das Bild - und dort dann auf den Punkt "Level" - da findest Du alles was Du suchst ;)

Gast

Re: Übersicht von leveln

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Februar 2011, 18:52

DANKESCHÖN!!!!!!!!!
Genau das war es was ich gesucht habe.:-))))

Gast

kein Levelaufstieg troz ausreichender Punkte

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:37

Hallo,

ich bin Level 8 und müsste bei 22945 Punkte in Level 9 aufsteigen. Inzwischen habe ich 27160 Punkte und bin immernoch in Level 8.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Eodina

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:40

Für Level 9 brauchst du 40.000 Punkte................hast du evt. bei den hT´s geschaut?

Gast

Re: kein Levelaufstieg troz ausreichender Punkte

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:44

Eodina hat geschrieben:Hallo,

ich bin Level 8 und müsste bei 22945 Punkte in Level 9 aufsteigen. Inzwischen habe ich 27160 Punkte und bin immernoch in Level 8.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Eodina
Du musst weitere 22.945 Punkte sammeln damit du auf LvL 9 kommst!

Lvl 8 bekommst du mit 17.000 Punkten, wenn du jetzt über die 17.000 Punkte kommst dann schreibt er dir das nu noch weitere 22.945 Punkte brauchst um auf die 40.000 Punkte zu kommen und somit auf Lvl 9! ;)

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:48

Ich habe die Info aus der Nachricht zum Levelaufstieg 8:

Gratuliere, du bist nun Spritzenputzer ( 8 )! Ab sofort kannst du "Aufgerollte Fußnägel" und "Knorpelverknautschung" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Orthopädie und Telefonzelle bauen! Sobald du weitere 22945 Punkte erreicht hast, wirst du Blinddarm-Binder und kannst "Rummelplatzkrankheit" und "Faulenzia" behandeln und Psychotherapie und Kaffeestube bauen.

Aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine die zusatzmöglichkeiten... die habe ich nicht. Keine psyhotherapie ect.

Gast

Re: THEMA: alles was du über den Levelaufstieg wissen möchtest

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Februar 2011, 10:53

Die Psychotherapie kannst du in Level 9 kaufen................ ;)
Sobald du weitere 22945 Punkte erreicht hast, wirst du Blinddarm-Binder und kannst "Rummelplatzkrankheit" und "Faulenzia" behandeln und Psychotherapie und Kaffeestube bauen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“