THEMA: Börse

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Dr Butterblume » Mittwoch 9. Juni 2010, 14:00

Nein, der wandert runter ins Wartezimmer.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Serafine
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 12:56

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Serafine » Mittwoch 9. Juni 2010, 14:30

Dankefein. :)

Morbus hystericus
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 00:49

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Morbus hystericus » Mittwoch 9. Juni 2010, 22:44

was ist denn heute nur an der Börse los?????

gestern noch gab es mindestens 20 Seiten mit Pat.-Angeboten, heute krieg ich nicht mal einen.
Dauernd nur die Nachricht, dass das Angebot bereits abgelaufen sei.
ID 16143, Station 1, FF3.6.3

Benutzeravatar
Ph Misantro
Beiträge: 44
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 06:27

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Ph Misantro » Donnerstag 10. Juni 2010, 09:28

Habe gerade 4 Patienten "mal eben" auf der Börse ersteigert. Und das mit Web-Stick,was nicht gerade schnell ist!! -Es ist also möglich.
Wenn unendlich viele,billige Pat`s da wären - wo wäre dann der Reiz des Spiels? ;) Allen ein frohes Schaffen
Bild

Serafine
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 12:56

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Serafine » Donnerstag 10. Juni 2010, 11:47

Ja, hab mich auch schon gewundert was im Moment an der Börse los ist.
Keine Patienten da!
Sind alle Gesund. ;)

Falls mal einer da ist, ist auch meist ein anderer schneller - da ich mit Laptop und ohne Mouse spiele.
Na muss ich mit meinen 20 Patienten auskommen.....

Benutzeravatar
Frau Puppendr. Pille
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:11

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Frau Puppendr. Pille » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:06

Gehört die Frage denn hier rein? Wollte auch wissen, was mit der Börse los ist, warum wurde sie gelöscht?

Serafine
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 12:56

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Serafine » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:51

Da gibt es einen Threat: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=3922

Hab ich mir auch mal durchgelesen - Achtung 8 Seiten *g*

Benutzeravatar
Frau Puppendr. Pille
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:11

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Frau Puppendr. Pille » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:02

Oh Danke, danach hatte ich gesucht :) , deshalb meine Frage, ob es denn hier in diesen Thread gehört.

Bin dann mal lesen

tOmO_o
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 19:36

an die Börse stellen

Beitrag von tOmO_o » Samstag 12. Juni 2010, 10:56

Hi,

ich habe ein Problem: Ich habe mehrere Leute für einen zu hohen preis an die Börse gestellt und diese blockieren nun die Sitze im Eingang. Wie kann ich das lösen?

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: an die Börse stellen

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 12. Juni 2010, 10:57

Geh hinten auf KILL, dann hast du ihn wieder bei dir.
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr.Blue
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 10:48

Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Dr.Blue » Samstag 12. Juni 2010, 11:03

Hallo möchte gerne Patienten in der börse anbieten habe nur gefunden die angeboten werden aber nicht wo ich selber anbieten kann
bitte um hilfe

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Agility » Samstag 12. Juni 2010, 11:06

Klicke den Patienten an, es öffnet sich das Patientenblatt, dort klickst Du auf Bild und gibst den gewünschten Preis ein.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

tOmO_o
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 19:36

Re: THEMA: Börse

Beitrag von tOmO_o » Samstag 12. Juni 2010, 11:15

wo hinten?

cowboy-oli

Re: THEMA: Börse

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 12. Juni 2010, 11:30

Geh an die Börse, lasse Dir dort nur Deine eigenen Patienten anzeigen - und da steht dann hinter dem Preis "KILL".

Da draufklicken, Bestätigung anklicken - und schon ist der Patient wieder bei Dir (wenn Du für den auch ein Bett frei hast) ;)

Dr.Blue
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 10:48

Re: Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Dr.Blue » Samstag 12. Juni 2010, 11:34

Vielen Dank

tOmO_o
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 19:36

Re: THEMA: Börse

Beitrag von tOmO_o » Samstag 12. Juni 2010, 13:01

danke :D

Nilguen
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 16:12

Re: Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Nilguen » Samstag 12. Juni 2010, 16:15

Und wo kann ich sehen wer seine Patienten Angeboten hat.. ??

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Dr.Stephanie » Samstag 12. Juni 2010, 16:19

Die Patientenbörse findest du in Schnupflingen. Du brauchst nur auf das Hammer-Symbol links oben in der Ecke klicken.
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Bin neu und möchte Patientn anbieten aber wie?

Beitrag von Einfach schlecht » Samstag 12. Juni 2010, 17:20

ach hör nicht auf die leute :D überwes sie an EinfachSchlecht .... der kümmert sich um den ganzen rest 8-) 8-)
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Benutzeravatar
Hathaway
Beiträge: 254
Registriert: Montag 19. April 2010, 18:27

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Hathaway » Samstag 12. Juni 2010, 18:46

Und du zahlst auch den Preis, den man an der Börse bekommen würde? Dann wäre es eine Überlegung wert... 8-)
Hathaway
FF 3.6.3
zurzeit: IE8.0

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“