THEMA: Börse

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 16:38

Hallo sowo10

vielleicht hilft Dir das hier schon weiter. http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18321

Gast

Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Januar 2012, 16:45

@sowo10
das mit dem kaufen von pat. an der börse ist schon richtig.
die mit dem roten strich sind die, wie du schon erkannst hast,nicht behandeln kannst auf grund des levels.
die kannst du allerdings jetzt nicht aussotieren aber du kannst die einzelnen räume durchgehen die du besitzt. da werden die pat angezeigt die du in dem gewählten raum behandeln kannst.

du kannst dir auch pat holen wo ein roter strich ist und den mit der pille oder dem wunderheiler behandeln, da muß allerdings eine krankheit dabei sein die du behandeln kannst.

ansonsten lohnt es sich nicht, pat zuholen die du nicht behandeln kannst.

bitte verschieben,
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. Januar 2012, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Freitag 14. Dezember 2012, 18:22

mal ne Frage:

die Suchfunktion an der Börse ist ja ziemlich clever - vielleicht im Gegensatz zu mir, denn ich checks nicht. Wenn ich nach "nur Behandlungsraum" selektiere, warum zum T...l kommen dann auch Wechselbalgjahre etc. Ich such doch so, wenn ich einen Patienten brauche, der auch im jeweiligen Raum fertigbehandelt werden kann, weil mir der grad frei rumsteht. Wenn ich nach einer Krankheit suche, machts ja Sinn, dass ein Pat. unter anderem diese Krankheit hat. Aber bei der Raumsuche ist diese Logik doch eher unpraktisch - oder bin ich falsch gewickelt? Danke fürs Mithirnen ;)

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Dezember 2012, 17:26

naja, genauso wie es eben unter anderem die eine Krankheit ist, ist es eben unter anderem der Raum...... ;)

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Dezember 2012, 22:08

Oh, na dann frag ich schon, warum ein "nur" vor dem "Raum" steht... Schade, denn diese Funktion würde total Sinn machen, wenn mal wieder ein Raum leersteht, während vor den anderen schon Schlange gestanden wird.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“