THEMA: Börse

Gast

Re: Pkt. für Behandl. bei Verkauf an Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 19:18

hab gestern eine menge pats verkauft und garantiere dafür, das ich auch jede menge punkte für meine vorbehandelten pats bekommen habe. ;)

Gast

Re: Pkt. für Behandl. bei Verkauf an Börse

Beitrag von Gast » Sonntag 25. Juli 2010, 21:23

Die Punkte (und die hT) erhältst Du erst wenn ein anderer Spieler den Patienten kauft. Dann bekommst Du eine Systemnachricht, in der die Punkte und die hT aufgeführt sind.

Gast

Re: Pkt. für Behandl. bei Verkauf an Börse

Beitrag von Gast » Montag 26. Juli 2010, 11:34

Ja Ihr Lieben,danke für Eure Mitteilungen, es ist alles ok. Pkt.sind angekommen :-)

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:29

Ich hab irgendwie ein Problem mit der "Krankheitenanzeige" in der Patientenbörse.

Beispiel: Grad wollte ich Ultraschall-Patienten kaufen, also hab ich nach Raum: Ultraschall gefiltert.
Dann hab ich einen Patienten gekauft, der keine grünen Dreiecke hatte, also müssten doch die Krankheiten unbehandelt sein`?
Aber wenn ich ihn jetzt im Wartezimmer "aufklicke", ist Ultraschall schon behandelt, nur Orthopädie ist noch unbehandelt. :cry:

Wieso hatte der dann keine grünen Dreiecke in der Börsenansicht?

Meine ID: 2023684 auf Server 5
Patient Jebedaia Morgner, gekauft um 20:32

Dankeee.... 8-)

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:38

die grünen ecken heißen behandelt, die roten ecken heißen dass du das erforderliche level noch nicht hast...wo keine ecken farbig sind..kannst du alles behandeln..hoffe das war verständlich ausgedrückt :?

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 20:49

Ja genau, so hab ich das auch verstanden.

Also wenn die Krankheit ... "Wechselbalg-Dingens" keine grüne Ecke hat, müsste sie unbehandelt sein. So war's aber nicht... das war schon behandelt. Mist. :(

Gast

Re: Anzeige beim Einstellen des Preises

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 19:00

Morangias hat geschrieben:
Dr Weihnachtsmann hat geschrieben:Hi,
:?: ich brauche mal Hilfe: immer wenn ich den Preis für meinen Patienten,den ich an die Börse stellen möchte, bestätige(über den Stempel) dann bekomme ich die Meldung ich sollte einen positiven Preis eingeben und nicht über 10.000,00 hT.
Aber was ist an z.Bsp. 17,00 ht passend zu dieser Meldung?
Gruß Dr Weihnachtsmann
Die Fehlermeldung kommt mir aus der Beta bekannt vor... Da lag es, wenn ich mich nicht irre, an der Eingabeweise.

Prinzipiell ist an den 17,00 hT gar nichts falsch. (Der Preis ist auch nicht zu hoch; wäre er das, bekämst Du eine andere Meldung.)
Die Frage ist, wie gibst Du diesen Preis ein? Was genau tippst Du in das Eingabefeld unter dem Wort "Preis"?

Es müsste funktionieren, wenn Du 17,00 (also Siebzehn Komma Null Null) eingibst. Keine Einheit dahinter, also kein "hT".
Wenn das nicht funktioniert, probier´s mal noch mit 17.00 (Siebzehn Punkt Null Null).
Wenn das auch nicht funktioniert => poste es mal im Bugbereich.

Ich gebe nur 17 ein kein Komma oder Punkt und Null Null natürlich dann auch nicht :!: Die Kommastellen macht das System von selber

Gast

Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:57

Also ich habe mal geguckt, wie es gehen soll, doch ich werde daraus nicht schlau...

Wie kann ich einen eigenen Patienten an die Börse schaffen, um ihn zu verkaufen?
Ich hab hier nur noch Patienten mit Brüchen und kann mir den Röntgenraum einfach nicht leisten...

Hoffe auf Antwort, danke =)

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:58

hallo,
wenn du den pat anklickst und dann unten auf das 2.von rechts klickst..preis einsetzen und schon is er an der börse ;)

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:14

Patient anklicken -> 2. Bild von rechts -> Preis eingeben -> Bestätigen (Stempel) -> fertig

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:17

Oh... auch noch blind gewesen... *schäm*.
Dankeschön =)

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:24

Musst dich nicht schämen ;)
Nichts zu danken. Mach ich gerne

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 13:24

Löle...

hast Du schon einen RR den ersten gibt es doch geschenkt !!

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:10

Einen RR? Röntgenraum? Wo gibt es den denn geschenkt?

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:12

Den bekommst du, wenn du Lv. 2 erreichst.
Klick oben in der Mitte auf den Professor und du kommst in den Baumodus.
Du musst Gerümpel entfernen um dann den RR zu platzieren.

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:18

Alles klar... jetzt fühl ich mich wirklich leicht doof, lach.
Danke Dir für die Info!

Gast

Re: Wie schaffe ich einen Patienten an die Börse?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 16:28

gerne und ich denke nicht, dass du doof bist, am Anfang ist alles immer umständlich. ;) ;) ;)

Gast

Patientenbörse ???

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 08:21

Hallöchen,

bin rellativ neu hier und habe mich bis jetzt aber schon gut zurechtgefunden, was mich aber brennend interessiert ist das Prinzip der Patienetenbörse...

Wenn ich mir dort einen Patienten kaufe:
Der an Brecheritis, Gebrocheneer Arm und Nasenflügelakne leidet Max: 56,47 ht zahlt und in der Börser 47,00 ht kostet, kann ich doch kaum Gewinn machen :?
= 9,47 ht könnte Gewinn sein kommen aber noch die Medikament abgezogen:
Kloschüssel 0,12 ht braucht 20 min.
Stahlbürste 0,21 ht braucht 20 min.
Gipsschiene 1,37 ht braucht 2,40 min.
= 1,70 ht wird abgezogen

sind dann 9,47 ht - 1,70 ht = 7,77 ht Gewinn

Doch man bedenke die Zeit zum Behandeln, die Zeit für die Minibehandlungen und und und :roll:

Wie kann man denn dann groß ht machen...??? Ich spiele ohne Coins und echt rund um die Uhr, doch nur durch Quests, die normalen Patienten kommt man kaum zum Geld...

Wie macht ihr das so...??? Ändern sich die Preise in der Börse irgendwann, warum sind die Preise so...???

Danke schon mal, fürs lesen, vielelicht bekomme ich ja auch eine Antwort :) LG Dr. Candy

Gast

Re: Patientenbörse ???

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 08:25

viele preise liegen auch ÜBER dem max-preis..ich hol mir an der börse nix,weil ich auf ht spiele..andere,die auf punkte spielen,holen sich da welche..für mehr patienten kannst du betten und räume upgraden,das gibt ausstattungspunkte und ab 12 ausstattungspunkten kommt taägl. 1 patient mehr
glg

Gast

Re: Patientenbörse ???

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 08:53

Als ich angefangen habe zu spielen war das erste Ziel mir, natürlich neben den nötigen Behandlungsräumen, so schnell wie möglich die 12 Betten an zu schaffen und diese dann wiederum drei mal auf zu werten. Das ergibt 36 Ausstattungspunkte und 3 Patienten tägl. mehr. Darauf kann man dann aufbauen. Als nächstes waren dann Behandlungsräume und Röntgenräume dran mit upgraden. Das hält sich hT mäßig noch in Grenzen. Naja, und wenn Du einige Coins unter deinem Gerümpel findest, dann kannst Du die in Blumenkübel und Abfalleimer investieren. Alle 12 Ausstattungspunkte bringt Dir immerhin einen Patienten mehr pro Tag und das dauerhaft. Das rechnet sich.
An der Börse kann man aber auch durchaus noch Schnäppchen machen, allerdings braucht man Zeit und ein wenig Geduld. Eigenartiger Weise stehen die
günstigen Patienten immer im hinteren Teil der Börse. Einfach mal in Ruhe durchblättern.
Und nebenbei gesagt, KH ist halt ein Langzeitspiel und da zeigt sich erst nach einigen Monaten wer wirklich die Kraft und Ausdauer hat durchzuhalten.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gruß
Dr. Margo
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 30. Juli 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“