THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 12:55

Gerade wenn man die großen Räume wie Nuklear braucht, wäre eine zusätzliche Etage sinnvoll.
Weil dieser Raum viel Platz braucht.
Und um so höher man im Level wird, braucht man auch mehr Räume, weil viele
Krankheiten ja lange dauern. Z.B.: Sonnenbankbrand mit Medikament 8 Std.
Gibt aber noch andere Krankheiten die noch länger dauern.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 08:54

Müsste aber dennoch gehen. Jemand ohne PA wird vermutlich auch nicht übermäßig viele AP haben. Ich komme jedenfalls auf S8 viel viel schneller vorwärts als auf S1, wo ich ohne Coins spiele. Da hab ich die Coins fürs entrümpeln in 12 AP investiert und das wars. Derzeit hab ich dort 60 AP. 36 durch die Betden und 24 für Massagebank und 6 Blumenkübel.

Ich habe für beide Accounts schon ne Planung, also einmal für 4 Etagen und einmal für 3, die 5. hab ich noch nicht berücksichtigt, weil die bei beiden Accs wohl noch ein Weilchen dauert.
100 und mehr Patienten dürften mit 3 Etagen nicht zu schaffen sein, aber jemand der ohne Coins spielt, hat ja viel weniger Patienten. Ich bin zwar noch nicht hoch im Level, aber ich kann bis Dunkelkammer noch alle Räume auf der 2. Etage bauen. Also muss ich bis Level 18 (Gummizelle) meine 2000 Noteinsätze geschafft haben, was zu schaffen ist. Ansonsten müssen die Gummizellen-Pats eben erstmal evrkauft werden.

Schwer ist es ohne PA allemal, aber nicht unmöglich. Tatsächlich finde ich KH sogar am leis´chtesten ohne Echtgeld zu spielen im Vergleich zu anderen Spielen.

Gast

PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 12:44

So, habe jetzt PA gebucht - aber die Funktionen werden nicht ausgeführt, obwohl ich KH neu gestartet habe (mich neu einloggte...) Die Behandlungen im gleichen Raum geghen nicht weiter - und auch die Schwester mit den Minianwendungen nicht.

Muss also weiter die Patis im gleichen Raum wieder hinlegen usw.

Was kann ich tun? Bin echt entäuscht.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Mai 2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 13:07

Hat jemand Rat? Wie kann die Behandlung hintereinander in einem Raum funktionieren? PA ist definitiv aktiv, nur einige Funktionen gehen nicht.

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 13:17

Bei einem Patienten (aus dem Noteinsatz) ging es jetzt ... konnte alle Medis hintereinander in den Raum schieden und dauerbehandlung starten... bei den anderen funktioniert es nicht - kann auch nicht mehrere Medis reinziehen ....

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 13:32

Wenn Du PA hast, kannst Du die Reihenbehandlung im Profil aktivieren. Diese gilt dann aber erst für Patienten die in einen Raum gezogen wurden. Wurde ein Pat, ohne Reihenbehandlung aktiv, in einen Raum gezogen, ändert sich nix für ihn, wenn sie dann im Profil aktiviert wird.

Die Minibehandlungen haben nix mit dem PA zu tun. Die sind an Susi gebunden, die wird extra gebucht. Patientenmappe 2te Seite.

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 13:59

Ahaaaaaa .... ok - jetzt bin ich schlauer! Hab schon gedacht, es ginge nur bei denen aus den Noteinsätzen ... und klar, habe den PA ja aktiviert, als die Leutchen schon in Behandlung waren.
Wegen Susi - in der Beschreibung zum PA hörte es sich so an, als ob das inclusive wäre, nicht, dass man noch extra coins braucht :roll:

Gast

Laufzeit PA

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 14:17

Ich habe heute PA und Superschwester aktiviert. Das PA läuft 4 Wochen bis zum 11.5. - die Schwester nur bis 8.5. ----da fehlen mir 3 Tage ... ärgerlich! Wie kann das sein? Wieso ist das so?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Mai 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 14:58

Der Premium-Account bringt dir folgende Erleichterungen und Zusatzfeatures:
Statt 2 Etagen kannst du dir insgesamt 3 Etagen freischalten.
Die Heilungsvoraussetzungen eines Raumes werden dir per Mouseover direkt angezeigt, du musst den Raum nicht extra anklicken.
Du siehst in dem Mouseover sofort, welches Medikament fehlt oder wie lange die Behandlung noch genau dauern wird.
Du kannst alle Krankheiten, die im gleichen Raum geheilt werden können, ohne Unterbrechung direkt nacheinander und automatisiert behandeln lassen.
Die Putzfrau macht sich automatisch ans Reinigen der Räumlichkeiten, du musst sie also nicht mehr in den schmutzigen Raum hineinziehen. (Diese Power-Putzfrau musst du im Forschungszentrum in Bruchberg fest anstellen!)
Du bist nicht mehr auf den Bus angewiesen, der mittwochs und samstags fährt. Statt dessen kannst du kostenlos die ganze Woche über nach Bruchberg fahren (wenn du dir ein Fahrzeug in Bruchberg zugelegt hast).
Im Schwesternzimmer zwischen den Krankenbetten hält die Schwester einen Notizblock für dich bereit.
Im Nachrichten-Menü steht dir ein Archiv zur Verfügung, hier kannst du wichtige Botschaften, Geschenke und ähnliches für die Ewigkeit speichern.
Der Türsteher sorgt für dich als Premium-Spieler dafür, dass Stinky Peters draußen bleibt!
Seuchenpatienten bringen dir 20% mehr Punkte, als sie ohne Premium-Account bringen!
Achtung! Diese Features sind nur während der Premiumzeit nutzbar. Sie gehen NICHT verloren, wenn die Premium-Zeit abgelaufen ist, sondern werden nur deaktiviert, bis du wieder einen Premium-Account hast.
Da kann ich nix von der Susi lesen. Also keine Ahnung was da Mißverständlich war.

Gast

Re: Laufzeit PA

Beitrag von Gast » Dienstag 10. April 2012, 15:10

PA Läuft einen Monat. Die Susi nur 4 Wochen daher der Unterschied.

Gast

PA ausgelaufen, Etage weg, auch Räume?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. April 2012, 19:05

Huhu,
Ich habe 5 Etagen, wenn ich meinen PA nicht verlängere fällt ja eine Etage weg.
Wenn ich dann aber irgendwann den PA wieder aktiviere, sind dann
die Räume die ich auf der Etage hatte weg oder sind die wieder da?
Hoffe es versteht jemand was ich meine.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Mai 2012, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: PA ausgelaufen, Etage weg, auch Räume?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. April 2012, 19:27

Wenn der PA ausläuft werden alle PA Features nur deaktiviert. Also Fahrzeug, Putze und auch die Etage. Wird der PA wieder aktiv ist alle so wie Du es vorher hattest. Es sind sogar noch alle Patienten in der Etage.

Du verlierst nicht die Etage, oder die Putze oder das Fahrzeug, sondern nur den Zugriff darauf.

Gast

Re: PA ausgelaufen, Etage weg, auch Räume?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. April 2012, 19:33

Richtig, alles ist so wie du es verlassen hast. Sogar die Patienten die noch drin waren. :mrgreen:

Gast

Re: PA ausgelaufen, Etage weg, auch Räume?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. April 2012, 20:21

Vielen Dank für die Infos.
Ihr habt mir sehr geholfen.

Gast

Re: Laufzeit PA

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 06:46

ok - danke für die Antwort

Gast

Re: PA - Funktionen funktionieren nicht

Beitrag von Gast » Freitag 13. April 2012, 06:52

hmmm - da hab ich mich wohl echt total verlesen... Ich dachte echt, dass mal gelesen zu haben :shock: . Nun bin ich schlauer und susi ist extra aktiviert.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“