THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 12:18

Nirak hat geschrieben:
Dr.Holl hat geschrieben:Erst mal muste ich zwei mal hinschauen
habe bei rübeln 9 coins geschenk bekommen.
Ein dankenschön
LG
WOW das hört sich ja gut an. HGW zu dem guten Fund *auch haben will*

Unter welchem Symbol hast du die denn gefunden?
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:* lol * Nirak du willst es wirklich wissen! :lol: :lol: :lol:

Ja wa :lol: aber ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen Coin da gefunden und spiele schon
gut über ein Jahr hier. Ich finde da wird's aber mal Zeit. :mrgreen:
Ich warte auch seit Einführung der Rubbellose auf Coins aber bei mir gabs auch noch keine! Bin auch gespannt auf das Symbol, Dr. Holl meld dich doch bitte und erzähl es uns!

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 12:43

keine ahnung welche symbol es war
weiß nur das ich den ganz rechts geklickt habe
LG Dr.holl

cowboy-oli

Re: Coins

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 18. August 2011, 15:13

Coins hatte ich auch noch nie beim Rubbellos!

Aber gestern hatte ich 16 Wasserbetten - war auch mehr als glücklich darüber... :mrgreen:

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 16:12

gibt es nur über die bank möglichkeit coins zu verkaufen oder gibt es auch verkauf zu spieler bis her finde ich das nirgends

Schade oder?? ;) ;) ;) ;) ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. August 2011, 16:36

Einen Verkauf zwischen den Spieler gibt es nicht.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Oktober 2011, 07:05

Hallo,
habe per pay by shopping mir Coins "gekauft".
Bekam bisher immer unmittelbar danach von upjers bescheid, das es geklappt hat und die Coins wurden gut geschrieben.

Aber leider kommt jetzt gar nichts.

Was mach ich nun, war das umsonst....

LG Sindy
ID: 1073527

Kirschli

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 5. Oktober 2011, 08:05

Damit wendest du dich am besten direkt an den Support, das wird dir hier keiner beantworten können.

Hier mal Link zum Support: http://support.upjers.com/

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:12

coins kann man hier nicht von spieler ''abkaufen'' sowie in mff und wi oder ? und hätt da noch ne frage bezüglich den kunden wenn die zufriedenheit auf 0% sinkt gehen die dann weg?

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:15

Portugal hat geschrieben:coins kann man hier nicht von spieler ''abkaufen'' sowie in mff und wi oder ?
Nein, kann man nicht.
Portugal hat geschrieben:und hätt da noch ne frage bezüglich den kunden wenn die zufriedenheit auf 0% sinkt gehen die dann weg?
:?: Wie bitte?

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:26

die kunden haben ja eine zufriedenheit in%.. wenn diese bei 0% ist was passiert dann z.B wenn man sie ewig nicht bedient

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 18:42

Portugal hat geschrieben:die kunden haben ja eine zufriedenheit in%.. wenn diese bei 0% ist was passiert dann z.B wenn man sie ewig nicht bedient
Hallo,

da brauchst du keine Bedenken haben.
Die Kunden (Patienten) kommen mit einer bestimmten Zufriedenheit (%) in dein Krankenhaus und diese Zahl geht auch nicht weiter nach unten, egal wie lange du sie warten lässt ;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:28

Dibo hat geschrieben:
Portugal hat geschrieben:die kunden haben ja eine zufriedenheit in%.. wenn diese bei 0% ist was passiert dann z.B wenn man sie ewig nicht bedient
Die Zufriedenheit berechnet sie wie folgt:

100% - 4*5% für die fehlenden Minibehandlungen.
Bleiben 80% abzüglich 11% pro Krankheit. Macht im schlimmsten Fall: 80% -6*11% = 14%.

Der Zufriedenheitswert wird aber nur durch das Durchführen von Behandlungen gesteigert. Ein verringern ist wie Dibo schon sagte nicht vorgesehen. Wenn Du dann durch das behandeln aller Krankheiten einen Zufreidenheitswert von 80% erreicht hast zahl der Patient den Linken Preis. Um nun den vollen Preis zu bekommen musst Du mit den 4 Minibehandlungen die Zufriedenheit auf 100% bringen.

Gast

Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 13:23

Hi,

ich bin noch nicht lange hier, aber mich hat das Hospitalfieber erwischt ;-)
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich momentan den 14-tägigen Premium-Account zum Testen habe,
ich allerdings nicht täglich nach Bruchtal reisen kann. Oder die Putzkolone nicht selbstständig aktiv wird.
Habe ich da was falsch verstanden oder ist diese 14-tägige Testphase eingeschränkt?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
sanomasi
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 13:39

Hallo,

Mit einem PA hast Du die Möglichkeit, dir in Bruchberg beim Autohändler ein Fahrzeug zu kaufen. Damit kannst Du, so lange Du PA hast, nach Bruchberg fahren.
Ansonsten geht es nur mit dem Bus Samstags und Mittwoch kostenlos.

Die Superputze kann man sich auch kaufen in Bruchberg, ist aber auch PA-Gebunden. Wenn Du danach keinen PA mehr haben möchtest, solltest Du Dir diese Geldausgabe überlegen.

PA = Premium-Account

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 13:59

Okay, Danke Dir für die schnellen Infos. Bin jetzt ein wenig schlauer ;-)
Mal sehen, ob ich mir dann ein Gefährt zulege.... Muss noch ein wenig weiter im Spiel reinschnuppern.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 14:09

Schau mal hier: http://forum.de.kapihospital.com/viewforum.php?f=31
und hier rein: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 48&t=10517

das dürfte deine wichtigsten Fragen ersteinmal beantworten und Dir bei Deiner Entscheidung ein wenig helfen. ;)

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 17:26

sanomasi hat geschrieben:Hi,

ich bin noch nicht lange hier, aber mich hat das Hospitalfieber erwischt ;-)
Ohhhhhhhjeeeeeee, ich muss Dir was schlimmes sagen :
DAS GEHT WAHRSCHEINLICH NIMMER WEG :P

(Tschulligung ... an Hospitalfieber erkrankte muss man so anschreien ... ich kenn das
aus Erfahrung *g*).

Ein Fahrzeug für Bruchberg ist sinnvoll, preiswert und macht süchtig.
Denk daran, daß das gekaufte Fahrzeug wieder verschwindet, wenn der Premium-Test-Account
ausläuft (und Du nicht verlängerst .... was ich mir zwar nicht vorstellen kann .... aber man
sollte mal darüber geschrieben haben).

Premium hat einige sehr schöne Vorzüge und macht das Spiellerleben deutlich einfacher
(besonders, wenn man noch ein Leben NEBEN Kapi-Hospital hat).

Ich würde Dir gerne "GUTE BESSERUNG" wünschen ... ;)
LG
ani

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Freitag 25. November 2011, 21:20

Ich bereue auch nicht, mir nen PA zugelegt zu haben. Um täglich nach Bruchberg reisen zu können, reicht das billigste Fahrzeug, also das Motorrad für grad mal 1000 hT. Verkürzt die Questzeit zwar nur um 3%, also merkst du das nicht mal, aber darum gehts letzendlich auch nicht. Ein teureres Fahrzeug kannst du dir zulegen, wenn du mal zuviel Geld hast.

Die Superputzfrau habe ich noch nicht, gar so lang dauert es ja nun nicht, die Putztruppe selbst in den Raum zu ziehen.

Am wichtigsten finde ich allerdings den Aufenthaltsraum. Allein deswegen möchte ich den PA nicht mehr missen. Und natürlich, dass alle Krankheiten für einen Raum nacheinander behandelt werden.

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 11:48

ein Premium ACC ist echt von Vorteil und ich kann es nur jeden raten sich den zu kaufen.
Habe jetzt vier Etagen, aber ohne die 3. Etage, wüßte ich nicht wohin mit den ganzen Räumen.
Grüße Franki

Gast

Re: Premium Account

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 12:34

Wie weit schafft man es eigentlich ohne Premium-Account? Also gibt es irgendwann ein Level ab dem man sagen kann, jetzt geht es gar nicht mehr weiter, außer man hat einen PA? Mich würde mal interessieren, ob es Spieler in den höheren Rängen gibt, die keinen PA haben.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“