THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 12:27

weis einer von euch wie lange es dauert bis die coins dann mal gutgeschrieben sind?? ich hatte jetzt welche bestellt aber ist noch ncihts da...

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 12:28

keine 5 Minuten

Einfach mal F5 drücken.

Dr. A. Gruenkindt

Re: coins und mehrere stationen

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 30. September 2010, 12:39

Die Coins sind an den Account gebunden und dieser wiederum an eine Station.
Du kannst auf allen Stationen einen Account haben, aber die Coins nicht zwischen den Accounts aufteilen.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 12:52

danke für die antwort auch wenn sie nicht gefällt. wäre evtl. ein verbesserungsvorschlag an die entwickler. 1 hauptacc. zu entwerfen, bzw. den schon vorhandenen hauptacc. so zu erweitern das coins nicht gebunden sind an einen server.

gruss

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 12:53

das die Coins nicht servergebunden werden ist ja dann im Endeffekt wieder Accountpfushing und verstößt somit gegen die AGB. ;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 13:38

Dr. Stadtbus hat geschrieben:das die Coins nicht servergebunden werden ist ja dann im Endeffekt wieder Accountpfushing und verstößt somit gegen die AGB. ;)
das ist absolut falsch. es ist völlig egal für welchen server ich coins ausgebe. ist auch in vielen games schon absolut normal das man seine spielwährung global zur verfügung hat.

gruss

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 13:43

Nicht ganz, du könntest ja unter dem Gerümpel Coins finden und die auf einen einzigen Account schicken. ;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 13:45

sytax hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:das die Coins nicht servergebunden werden ist ja dann im Endeffekt wieder Accountpfushing und verstößt somit gegen die AGB. ;)
das ist absolut falsch. es ist völlig egal für welchen server ich coins ausgebe. ist auch in vielen games schon absolut normal das man seine spielwährung global zur verfügung hat.

gruss
Das ist nicht falsch, was Bus da geschrieben hat, ein serverübergreifender Handel oder was auch immer ist nicht möglich und verstößt gegen die AGB. Bitte mal lesen, steht auf der ersten seite, bevor du das Spiel betrittst.

Wenn es in anderen Spielen so ist, dann ist es da so, aber hier eben nicht.

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:24

Dr Butterblume hat geschrieben:
sytax hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:das die Coins nicht servergebunden werden ist ja dann im Endeffekt wieder Accountpfushing und verstößt somit gegen die AGB. ;)
das ist absolut falsch. es ist völlig egal für welchen server ich coins ausgebe. ist auch in vielen games schon absolut normal das man seine spielwährung global zur verfügung hat.

gruss
Das ist nicht falsch, was Bus da geschrieben hat, ein serverübergreifender Handel oder was auch immer ist nicht möglich und verstößt gegen die AGB. Bitte mal lesen, steht auf der ersten seite, bevor du das Spiel betrittst.

Wenn es in anderen Spielen so ist, dann ist es da so, aber hier eben nicht.

doch es ist falsch , denn es wäre kein handel sondern einfach nur eine buchung auf einem hauptaccount. wo ich die coins dann einsetze kann doch egal sein , sind ja nur für MICH , MEIN ACCOUNT. ich schenke doch niemand anderem etwas. somit ist es kein handel. bitte mal agb genau lesen und verstehen ....

gruss

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:28

und das wäre im Endeffekt Coinshandel unter verschiedenen Accounts und den hat die SL abgelehnt.

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:32

falscher tröt :oops: :D

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:34

da du dir auf jeder station,einen account machen darfst, könntest du dir die gefundenen coins auf deinen hauptaccount schieben und den somit pushen ;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:37

Dr. Stadtbus hat geschrieben:und das wäre im Endeffekt Coinshandel unter verschiedenen Accounts und den hat die SL abgelehnt.
es ist kein coinshandel. es ist coinskauf für 1 HAUPTaccount die man einsetzen kann auf verschiedenen stationen. hätte nur vorteile da ich dann mehr als 1 station spielen würde und auch dafür coins kaufe.

und bevor du jetzt (sorry für das dutzen) nochmal antwortest , rede erstmal mit den entwicklern.

gruss

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:38

Dr.Bad hat geschrieben:da du dir auf jeder station,einen account machen darfst, könntest du dir die gefundenen coins auf deinen hauptaccount schieben und den somit pushen ;)
sorry für doppelpost , aber gerade erst gelsen. das wäre leicht zu unterbinden seitens der entwickler. mein gott, erst schlaumachen , dann reden. danke

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:45

sytax hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:und das wäre im Endeffekt Coinshandel unter verschiedenen Accounts und den hat die SL abgelehnt.
es ist kein coinshandel. es ist coinskauf für 1 HAUPTaccount die man einsetzen kann auf verschiedenen stationen. hätte nur vorteile da ich dann mehr als 1 station spielen würde und auch dafür coins kaufe.

und bevor du jetzt (sorry für das dutzen) nochmal antwortest , rede erstmal mit den entwicklern.

gruss
Genau, das würde ich dir vorschlagen, wende dich mit deinem Anliegen doch bitte direkt an die Entwicklungsabteilung im support und lass es sein hier die User zu bevormunden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Ansonsten, denke ich ist die Frage geklärt und es gibt für uns nichts mehr hinzu zu fügen. 8-)

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:47

...öööhm...ich hab auch per SMS Coins erworben und die wurden bei meinem Konto noch nicht gutgeschrieben, beim 2. Versuch hats auch nicht geklappt. Hatte aber schonmal Coins per SMS gekauft und das ging....trotz F5 passiert nix, hab mich auch schonmal neu eingeloggt und so-trotzdem nix :?

hat jemand ne idee, was ich machen kann? Komm auch nicht auf die support seite...

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:50

Das dauert momentan ein bisschen, da sich auf Station 7 und 8 viele Leute Coins kaufen.
Bitte ein bisschen Geduld.

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:56

nagut...da werde ich jetzt mal großmütig drüber hinwegschauen und mich gedulden :lol:

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 16:01

ging ja doch schnell ;)

Gast

Re: Frage zum Coinskauf via SMS

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 16:02

Die Support-Seite funktioniert wieder:
http://support.upjers.com/

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“