THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 10:34

Hallo, ich spiele nun seit einigen Tagen Kapihospital.. Hab nun schon mehrfach gehört, das man beim "räumen" auch Coins finden kann..aber ich hab alles weg, und ausser 2 oder 3 mal Taler, und 3 mal Bustickets, nichts gefunden. Würde aber auch gerne ausprobieren, wie die Ansicht mit Premiumfunktionen ist. Wäre es möglich, ein paar Coins zu bekommen? Vielen Dank für die Auskunft schon mal im vorraus.

LG Tmh2
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Oktober 2011, 17:43, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 12:08

Ich will und kann mich nicht dazu äußern, ob das möglich ist, aber du solltest in der Signatur deine ID angeben (die findest du im Spiel, wenn du auf den Kopf oben rechts klickst), um die Chancen, so gering sie auch sein mögen, wenigstens etwas zu verbessern. Ich denke, ohne diese Angabe geht da erst recht nichts.

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 12:31

Schließe mich DrAcula`s wunsch genauso an. Finde es Fair wenn man dies in einer Beta Version auch ermöglichen kann. Vor einigen Tagen sind ja sehr viele wohl in dem Genuss gekommen einen batzen Coins zu erhalten.

PS: PM Nachrichten an betreffende Person(n) werden auch nicht geslen und darauf eingegangen. :x

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 12:38

zum thma pa für alle wurde in diesem forum schon mehrfach von mods stellung bezogen. muss man halt nur mal die suchfunktion nutzen :-)

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 12:41

@ Fdaams,

bedenke bitte, dass die Open Beta einen Echtserver simuliert und auch da spielt nicht jeder mit Coins. Es muss also beides ausgetestet werden. Das spielen mit und das spielen ohne die begehrten Münzen.

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 12:52

Wenn ich in einer Beta spiele dann möchte ich bitte auch alles testen können. Das wird halt einigen vorenthalten. Bitte nicht jetzt kommen das Coins ja auch zwischenzeitlich gefunden werden können im Gerümpel. Das weis ich natürlich . Nur mehr als 5 Coins wird man dort auch nicht finden (war bei mir so). Das reicht aber bei weiten nicht aus das man auch die Inhalte des Premiun Bereiches Testen kann. Wäre dort sehr hilfreich zu sehen was der Premien Bereich alles so bietet und ob es sich dann lohnt später im Finalen Spiele sich dann Coins zu kaufen um den Premium Bereich auch zu haben.

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 13:04

hm, glaube du hast da was missverstanden. es geht in einer beta nicht darum das DU ein spiel testen kannst, sondern das der spielehersteller testen kann ob und wie das spiel läuft, ob alles funktioniert und so weiter. das du nebenbei die möglichkeit hast für dich selbst das spiel auszuprobieren ist logisch und en netter boni. ansonsten findet der betatest auf freiwilliger basis statt. die bedingungen sind im vorfeld klar, zumindest wenn man sich die agb, info etc. durchliest.

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 13:16

!. Danke für den Hinweis mit der ID (war vorher bei den anderen Spielen nie im Froum gemeldet, allenfalls war ich da mal was nachlesen)

2. Habe nicht vor jemanden zu beleidigen NUR weil ich vielelicht einer derjenigen sein werde, die Premium in der Betaversion NICHT ausprobieren dürfen.

3 Hab das ganze Feld frei geräumt, und KEINE Coins gefunden (was ich schon mehrmals gelesen habe das man die dort finden sollte). Was ja dann wohl bedeutet, es ist nicht bei jedem das gleiche verbuddelt

Ansonsten is das Spiel lustig, wenn auch zeitweilen etwas langweilig, wenn man die Patienten schon in den ersten Stunden alle abgefertig hat, und bis zum nächsten Tag keine mehr kommen. Ausser man kauft überteuerte oder nicht behandelbare am Markt.

Mal sehen was mir noch so alles auffällt mit der Zeit.

Danke

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 13:21

das problem mit zu wenigen pat haben hier einige, vor allem die vielspieler. davon kann ich dir auch ein lied singen :-)

mit ausstattungspunkten kannst du jedoch schon ein paar mehr bekommen, ka ob du das schon weißt: 12 ausstattungspunkte = 1 pat mehr am tag. ja, auch da sind viele punkte nur mit coins zu erhalten, ich weiß. aber bettenupgrade ist nciht teuer und rechnet sich sehr schenll, bei 12 betten, alle dreimal uograde sind das schon 3 pat mehr am tag. vom raumupgrade rate ich dir in den niedrigen leveln ab, viel zu teuer.

die börse ist anstrengend. man brauchst geduld und muss schnell sein, dann klappts auch. weiterhin ist es hilfreich in einer ÄV zu sein.

Gast

Re: Premium Account ,spielen mit Coins

Beitrag von Gast » Freitag 21. Mai 2010, 17:39

Dr. Tmh2 hat geschrieben:Ansonsten is das Spiel lustig, wenn auch zeitweilen etwas langweilig, wenn man die Patienten schon in den ersten Stunden alle abgefertig hat, und bis zum nächsten Tag keine mehr kommen. Ausser man kauft überteuerte oder nicht behandelbare am Markt.
Du kannst Dir, wenn Dir die regulären Tagespatienten ausgehen, noch bis zu 8 Patienten / Tag durch Quests (Einsatzfahrten) holen.
Die Funktion findest Du in Schnupfelingen, in der Garage, von wo aus Dein RTW startet.

Gast

THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 22:59

Lies die den folgenden Beitrag unter dem Link durch und wenn du dann noch Fragen hst, kannst du hier gerne posten.

Bei Problemen mit Coinsgutschriften wendet Euch bitte direkt an http://support.upjers.com

Gast

Re: Coins erwerb

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:13

Weiss jemand wie lange es ca.dauert (bei einer Überweisung) bis die Coins gut geschrieben werden?

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:37

Kann ich denn die 3. Etage auch schon ab Level 8 kaufen?


LG, der Reen!

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:39

Jap steht ebenfalls dran ab Sprichtenputzer

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:56

Ich Dussel! Stimmt! :mrgreen:

Vielen Dank! ;)

Gast

Premium- Patientenbehandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:18

Hallo, ich habe mir mal für einen Monat den Premiumaccount geholt, da ich tagsüber nicht so viel Zeit habe um ständig nach den Patienten zu sehen und ich gelesen habe, dass dann automatisch alle Krankheiten eines Patienten in dem entsprechenden Raum hintereinander weg behandelt werden.
Muss ich da irgendwas aktivieren, damit das startet? Irgendwie klappt das bisher nicht. Die Patienten mit mehreren Krankheiten für das Behandlungzimmer werden nicht weiter behandelt, ich muss das wie bisher neu anklicken.
Werden eigentlich auch automatisch die entsprechenden Medis aus dem Schrank genommen oder muss ich das auch wieder selbst anklicken ?

Gast

Re: Premium- Patientenbehandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:21

eigentlich sollte das alles automatisch laufen;
die medis musst du alle gleich am anfang reinreichen
vllt f5 / cache leeren / neu einloggen...

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:24

Wenn ich nun z.B. Premium Aktiviere und Moped/Auto usw. kauft alles das was ein premium ausmacht, und nach monat bzw. die angegebene zeit der premium deaktiviert wird, ist dann alles weg oder ist das noch meins?

fireman

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von fireman » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:26

Premium-Features sind solange aktiv solange du Premium hast.
Läuft dein Premium aus so werden auch die Premium Features ausgeschaltet also verwandelt sich dein Moped wieder in eine Karte ;)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:28

Du mußt es Dir aber nach neuerlichem Freischalten des PA nicht noch einmal kaufen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“