THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: Coins sind weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:32

Normalerweise dauert es eine Zeit, bis die Coins gutgeschrieben sind.

Gast

Re: Coins sind weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:33

ja, kann sein, aber ich hatte die schon heute vormittag gekauft und es ist mir neu das es soooo lange dauert

Kirschli

Re: Coins sind weg

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:35

Nein bei Paysafe werden die Coins sofort gutgeschrieben...Drücke mal F5 und log aus und wieder ein...wenn sie dann noch nicht da sind wende dich an den Support nur die können dir da weiterhelfen. ;)

Gast

Re: Coins sind weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:37

Hab ich grade gemacht, ist nix da....und wo wende ich mich an den support ??

Kirschli

Re: Coins sind weg

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:38


Gast

Re: Coins sind weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 17:55

So, habe jetzt mal an den support geschrieben, mal abwarten was passiert, danke erst mal für die Hilfe

Gast

Re: Coins sind weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 20:47

Musste denen heute Morgen auch schreiben.
Wurde dann sofort gutgeschrieben

Kirschli

Re: Coins sind weg

Beitrag von Kirschli » Freitag 29. Oktober 2010, 04:14

crazykira hat geschrieben:So, habe jetzt mal an den support geschrieben, mal abwarten was passiert, danke erst mal für die Hilfe
Ja bitte kein Problem, immer wieder gerne. :)

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 08:59

Hallo,
ich habe bis zum 11.11. noch Premium und ich dachte eigentlich, man kann dann jederzeit umsonst nach Bruchberg fahren?! Jedenfalls habe ich eben gesehen, dass mir heute ein Busticket abgezogen wurde, als ich nach bruchberg gefahren bin.

cowboy-oli

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 29. Oktober 2010, 09:04

Du musst Dir dazu in Bruchberg mindestens das Mofale kaufen - dann kannst Du auch jederzeit ohne Busticket nach Bruchberg fahren! Aber nur solange bis Premium ausläuft! Dann wird das Mofale in Deiner KH-Garage geparkt und wieder gegen den Rollstuhl getauscht - bis Du wieder Premium hast Bild

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. November 2010, 07:24

Hallo !

wiess jemand wie man den Coins bekommt?????
Zuletzt geändert von Gast am Montag 8. November 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

cowboy-oli

Re: Coins

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 3. November 2010, 07:29

Coins kann man nur gegen Echtgeld erwerben - oder eventuell unter dem Gerümpel beim aufräumen finden!

Ansonsten gibts auch noch ab und zu die Chance daß man Coins im Beipackzettel, der KH-Zeitung, gewinnen kann! Wobei das schon seit längerem nicht mehr der Fall war (zumindest seit es da den Ruhesessel zu gewinnen gibt...)

Elli Blume

Re: Coins

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 3. November 2010, 07:30

Ja, die musst du kaufen.

Klick mal im Spiel, oben auf dem Schreibtisch die Münze an. Dann öffnet sich ein zweites Fenster und du siehst die Bezahlmöglichkeiten für Coins zu kaufen.

Im Spiel selber, findest du sie nur unterm Müll (manchmal).

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 10:05

Hallo liebe Ärzte Gemeinde !

Bin gestern ganz neu eingestiegen ins Krankenhaus leben und wollte fragen ob man die "Coins" nur kaufen kann/muss oder ob man die auch für andere Sachen wie zB. Aufgaben oder so (falls es sowas hier gibt) bekommt ? :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. November 2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs,PN

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 10:20

Coins kann man vorrangig nur mit Echtgeld kaufen, ABER manchmal findet man welche beim Entrümpeln der Etagen und es kann auch mal vorkommen das man beim BPZ Rätsel welche gewinnen kann

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 10:26

Stimmt leider nicht so ganz, beim Beipackzettel kann man nur Lesesessel gewinnen, Coins gab es nur in den ersten 2 Ausgaben zu gewinnen.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 11:17

mal n Tipp an die Mutti´s unter uns :

um für Coins nich extra Geld auszugeben mach ich von dem Partnerangebot gebrauch...sprich ich kauf über dealunited bei mytoys die Weihnachtsgeschenke für meine Jungs und bekomm so ganz nebenbei Coins für mein Profil ;)

( ich hoffe man darf es hier so offen sagen :oops: )

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 11:45

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Stimmt leider nicht so ganz, beim Beipackzettel kann man nur Lesesessel gewinnen, Coins gab es nur in den ersten 2 Ausgaben zu gewinnen.
Heißt ja nicht, das es nicht wieder mal so kommen wird.... ;)

Gast

Neues Fahrzeug nur als Premium?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 11:51

Moin Leute

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin der Danny und seit gestern erst neu dabei.
ist ja echt witzig das Spiel, aber kann ich mir denn nur als Premium Account ein neues Fahrzeug erwerben?
Bin ja auch nicht bereit mir Coints zu kaufen. Wenn ich das bei jedem Online Spiel machen würde, wäre ich echt noch ärmer als jetzt schon.
Spiele ja auch noch Grepolis, The West, Farmerama, usw.

Vielen Dank, das Ihr Euch alle die Mühe macht, Uns die Fragen schnell zu beantworten.

MFG Danny
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 4. November 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Neues Fahrzeug nur als Premium?

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. November 2010, 11:52

Ja, du bekommst nur mit Premium-Account ein neues Fahrzeug.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“